Natürlich Elfen Lied. SO WIE ES DAS STUDIO AUCH GESCHRIEBEN HAT. Capslock needed.
Beiträge von Schinken-chan
-
-
Retro-Ohrenschmaus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat keine Allgemeinbildung.
-
Sucht nach ihrem Destiny.
-
-
Tschösch.
-
Hat Probleme mit der Orthographie.
-
Verdient das Metall des dritten Platzes.
-
Wurde zur Anhängerin von Verschwörungstheorien.
-
Der User über mir ist eine gnadenlose Erfinderin.
-
Der User über mir hat sich am 6. Januar registriert.
-
Hallo, Honige.
-
Natürlich einer mit zwei dicken Hupen! :D
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dieses Meisterstück wurde mir vom User SazyEls näher gebracht. :)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Meine neue Begleitung in "Liga der Legenden" versüßt mir mit ihrer gehässigen Ader immer wieder den Tag.
Dadurch könnte man deuten, dass es mir öfters fröhlich ergeht.Kann den Text von "Straight From The Heart" auswendig.
-
Auch wenn es sich bei diesen Beispielen wohl eher um ein Lachen handelt, so erwärmen sie doch jedes Mal mein Herz auf ein weiteres.
Lasst euch vom herzlichsten Gelächter bei 2:15 und 2:45 bezirzen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo. Wie geht es euch zu diesem Abend?
-
Es war ja nicht böse gemeint, und das "fick dich" ging an Ezreal. :)