Das erste Spiel mit Riko Chan habe ich überstanden...und gewonnen!
Dennoch:
Beiträge von Schinken-chan
-
-
Wenn es um Goldinis wunderbares Stimmchen geht, dann ja!
-
Das ist viel besser!
-
Wünsch ich euch auch!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Du bist realistisch betrachtet echt knorke. Meine Wenigkeit wünscht dir einen überaus geschmackvoll zelebrierten Geburtstag!
-
-
Hey Leutz. Ich habe gerade eine Bifi vernascht. Und ihr???
-
Hey Leutz. Ich habe gerade eine Bifi vernascht. Und ihr???
-
Für das Geheimnis der roten Inge.
-
Lol du klebst an mir wie ein glibberiger Hackfleischhaufen
*einfach mal so Wörter aus den Sachen nehmen, die man sich so zusammen anguckt*
weißte bescheid neh
Noch etwas Tee, Gnädigste? -
Wir könnten ja mal ein internes Ründchen veranstalten. Für 3v3 finden sich doch bestimmt genügend Leute. Daichii und ich sind dann natürlich in einem Team. ;)
-
Sie wollen einen einheitlichen Zeichenstil bei den Artworks haben. Ein Artwork zu zeichnen dauert auch nicht so lange wie ein ganzes Model zu erstellen.
-
So, zuerst einmal ein qualitativ hochwertiger Beitrag zur Diskussion von einer Schülerin der gymnasialen Oberstufe.
(Ich bitte euch einen Blick in den Spoiler zu werfen.)lel
Nun da das geklärt wurde, zurück zum eigentlichen Thema.
Danke für die Verteidigung mein lieber Ass im Ärmel. Dennoch sollte ich doch deiner Erklärung nach dann auch stark genug sein mich selbst zu verteidigen? ;D
Ich übernehm das aber gern in deiner Abwesenheit! :)Nox
Bei mir läufts ohne Probleme. -
Nein, das muss sie nicht. Hör auf ihr zu sagen, was sie zu tun hat. Ich kenne sie nun schon länger und muss zugeben, dass sie eine starke, unabhängige Frau ist, die keine Vorschriften braucht.
Deine Aussage ist sehr frauenfeindlich, überdenk das doch nochmal! -
Schnapp dir 'ne Bifi!
-
Du hast es nicht geschafft.
-
Bald wirst du zu einer Gottheit aufsteigen.