Und mal wieder erkenne ich keine Hinweise in Casus Text , oder ist dies nur Schein? R.I.P Dai, wir werden dich rächen, das schwöre ich bei meinen selbst angebauten Karotten. Jetzt werde ich erstmal lesen wer Dai In dieser Nacht töten wollte, wobei ich mir sicher bin dass der Wolf diesen Mord ihnen nun perfekt unter die Schuhe schieben kann....
Beiträge von Neku-Kun
-
-
Wen ich wohl gestötet hätte mhm...da ich erst eine Runde mit machte wäre es mir egal gewesen wen ich von euch getötet hätte , da wir noch nicht so viel miteinander zu tun hatten und hier schrieben. Und wen ich jetzt töten würde , man müsste natürlich taktisch durchgehen daher Katsu oder Red.....oder keine Ahnung. Weiß garnicht wie ich als Wolf vorgehen würde....
-
Die Nachricht wurd eger kurz also bitte ich um Verständnis.Ich stimme Katsu zu , zumindest ist es dir einzige Theorie die etwas Sinn ergibt. Und da auf mich bereits eine Stimme liegt , und ich noch gerne länger in Doubt mitmachen möchte und bei der Jagd des Wolfes helfen will. Wähle ich Blacky , wegen Katsu's Theorie hauptsächlich , aber allerdings auch weil sie mich wählte , und das ohne irgendeinen Grund was ich nicht rechtfertigend finde ... denn dann wäre ich in ihrer Stelle wie einige von euch Neutral gewesen. Also ich Stimme für Blacky
-
Ich bin auffallend unauffällig , ist es den Böse unauffällig zu sein? Naja wir Haben ja noch ein Tag, also Zeit ist noch genug um eine überzeugende und Logische These aufzustellen , doch mir fällt keiner so wirklich auf der sich verdächtig macht...velleicht Blacky , als ich sie in einer Runde erlebte machte sie sich wortwörtlich zum schwarzen Schaf , und hier ist sie ziemlich ruhig...velleicht weil sie Angst hat schnell entarnt zu werden? Naja das gleiche könnte man auch von mir behaupten, wenn ich ehrlich bin. Mal sehen was hier noch geschrieben wird , in der Tagphase sind eigentlich alle verdächtig. Morgen früh und Mittag werd ich nicht schreiben , weil ich was mit meiner Familie mach.
-
Velleicht Tradition in der Bambu Dynastie? Okay , langsam kommt die Stunde des hängens näher ..... also wer möchte unser Festtag's Braten- ähm Hase, werden?
-
Ja , sogar Drei
Du bist auch ein Nacht Schwärmer?
-
Sollen wir etwa alle komische Wörter mit den Namen der Teilnehmer vergleichen?xD Ich glaube so kommen wir den Reimen näher , den Wolf aber nicht , wir sollten ernsthaft an die Sache ran gehen , wenn wir den Wolf finden ....und am besten fange ich an die Sprache der Heiligen Casu zu erlernen
-
Oh Syr Leute , war die ganze Zeit beschäftigt , In Hinweise deuten bin ich wohl nicht besser als du Sely , und vertraue auf die anderen Häschen in dieser Sache. Zweideutuge Witze..... diese Serie. ...mhmhm und nur weil dort jemand red heißt direkt auf xred zu schießen , wäre doch wirklich zu offensichtlich. .. da ich , für mich , keine wirkliche Anhalts Punkte finde . Werde ich wohl vorerst auf komische Äußerungen achten usw. Und die Stimme auf mir , würde zwar gerne hören warum aber sollte ich wohl akzeptieren, schlieslich war ich nur einmal dabei und bin auch eher Ruhig....
-
Herzlich Willkommen in der Anime Community, und viel Spaß im Forum. Jetzt interessiert mich dieses,, Go" aber , mal gucken ob ich mir den Anime ansehe , oder mich halt im Internet Informiere
LG, Namini
-
Nein , in der Zukunft würde wahrscheinlich keiner meiner Familie und Freunde mehr leben. Oder ob ich überhaupt was in der Zukunft anfangen kann , wer würde sich schließlich überhaupt für mich interessieren, in der Zukunft lebe ich ja auch ohne wirkliche Existenz , da alles was mir gehörte , in der Vergangenheit liegt , und hier in der Zukunft nicht mehr mein ist.
Du hast, Heute auch die Disney Filme auf RTL geschaut?
-
wurde in seinem Vorstellungs Thread ziemlich viel , über sein Leben ,ausgefragt
-
Okay ich habe mir vor genommen in diesem Forum etwas aktiver zu sein , und hier in Doubt wenn ich mit mache , mehr Mit euch zu diskutieren und zu schreiben, damit ich nicht nur als Zuschauer mit spiele und stumm bin. Deshalb melde ich mich hiermit für Doubt , und hoffe auf ein schönes Spiel mit euch^^
-
Herzlich Willkommen hier und vieeeel Spaß! Kennen wir uns nicht aus dem anderen Forum?
-
Yeah :3
-
Zumindest weiß nun jeder ich War unschuldig und herzlichen Glückwunsch bambu , hoffentlich konnte ich ich dir ausreichend helfen zu gewinnen.....was ich nicht wollte aber durch einen Fehler folgte...
-
Wann erfahren wir denn nun das ich unschuldig War und im Himmel Karotten Essen darf?
-
Freu mich schon drauf das ich unschuldig bin/war
-
Genervt bezieht sich nicht aufs Spiel aber gut Mister Conan mich tot sehen kannst du ja velleicht mit Glück
-
Oh nein ich freue mich das es unentschieden ist , dadurch werde ich ja noch verdächtiger man muss mich schnellstens mit einem Gakgen das Genick brechen bevor ich durch Glück noch gewinne gerade eben mache ich es dem Wolf leicht zu gewinnen da ich mich daneben verhalte .... ehrlich welcher Wolf verhält sich so wie ich ? Aber nein nami versucht uns gerade jezt wieder umzustimmen oh wie schrecklich eine zwickmühke....man merkt es velleicht ich bin gerade genervt und lass es hier raus...also lieber Wolf hoffe meine Leiche wird schmecken wenn du auf Aß stehst
-
Dieser Thread hat einen extra Tab und da ich mich kaum abmelde , siehts so aus als wäre ich wo ständig hier drin....aber anscheinend denkt nicht jeder das ich der Wolf bin