Ich wusste das es so kommen würde, wähle ich haggard .....aber gut dann frisst der Wolf uns halt auf.Ich selbst War ein stilles und braves Häschen *Karotten Futter* , aber das werdet ihr ja wie es scheint nach der Hinrichtung selber merken
Beiträge von Neku-Kun
-
-
x D vergisst meine letzten Beitrag , hab da jetzt echt mal vokl daneben gelegen, sorry sely xD.Aber meine frage bleibt xD
-
Also schließen wir daraus das der Wolf einer der inaktiven ist und somit garnicht weiß das er der Wolf ist? Muss mal eben nachlesen ob er ein Opfer selbst auswählte, wenn dem so ist dann könnte es doch se-chie sein.Hätte da mal eine Frage kann der Wolf das Opfer auch dem Zufall überlassen?
-
Es stimmt das dies mein erstes mal ist und das Spiel für mich daher neu ist und deswegen beobachte ich eher als zu schreiben .In der ersten Runde War meine haupverdächtige Blackwill doch so sicher bin ich mir nicht mehr, denn welcher Wolf würde sich direkt zum verdächtigsten und somit sich freiwillig in den Tod schicken.Für mich blieben da nur noch bambule und haggy,weil ich vermute das der Wolf unter den aktiven ist und eine Menge tehorien aufstellt um von sich abzulenken und andere verdächtig zu machen daher schwanke ich zwischen ihnen beiden .Aber wir haben ja noch zeit.
-
Naja ich habe ihn ebenfalls nicht gewählt , und Aurelie War auf meiner unschuld's Liste *um ihn Trauer* wer wird wohl der nächste sein?
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
Kommt zwar spät von mir aber , Herzlich willkommen und viel Spaß hier
-
T wie Tannenbaum
-
Eine schnelle Nachricht von mir da meine Freunde und ich eine Party schmeisen kann es sein das ich erstmal etwas inaktiv sein werde ,
Lg, Namini♡ -
Mein Haupt verdächtiger ist jedenfalls Blackwill, und stimme haggard in seinen Punkten der Verdächtigung zu aaaber meine Stimme hab ich noch und warte bis zur letzten Stunde ab *Schlüsselschwert schwing*
-
Wenn der Wolf Herzen für das Kingdom Hearts sammelt werde ich ihn mit meinem Schlüssel schwert besiegen xD alsooo da ich nun einige doupt Runden durch gelesen hab machen sich für mich Black will und Erza (Bauch Gefühl) verdächtig ...mhmmmm aber vlt ist auch gerade einer der "anscheinend" versucht din Identität des Wolfes zu entlarven der Wolf:/
-
-
Mag Pikachu
-
Ich finde das wir nicht direkt am Anfang wahllos anfangen andere zu beschuldigen ich selbst habe nur einen kleinen Verdacht aber bevor ich diese Person beschuldigen und wähle brauch ich erstmal mehr 'Beweise 'deswegen waete ich erstmal ab
-
5, ich geb die Rose an Erza TheLight , weil sie die erste War die mir eine Freundschaft's Anfrage schickte
-
-
Wenn ein Neuzugang mitmachen darf , wäre ich gern dabei *Regeln, Tages ablauf....durch les*
-
Ich Spiele zurzeit die kommplette Kingdom Hearts Saga von vorn :
-
Eureka Seven (Anime)
N...
-
Onoki(Naruto)
I....