Beiträge von Neku-Kun

Mein Freund , mein bester Freund und ich hatten mal Riku Kairi und Sora gecosplayt und wurden damit bei einem wettbewerb stolzer 5. Platz :foxy2:
    Lieblings Anime hab ich direkt keinen genauen da ich sehr viele liebe ^^ zu denen gehören guilty crown , Psycho pass 1/2 und viel mehr .Anime Filme mag ich ganz besonders die von Ghibli (chihrios Reise ins Zauberland Land etc)
    Was Mangas betrifft hab ich kaum welche da ich eher die Animes von denen guck aber ich habe bisher alle teile von KH (hab auch alle spiele ) Vampire Knight und Maid sama (Takumi*-*) meine Freunde haben eine Menge Mangas im Gegensatz zu mir.

Was Tera betrifft meinst du mmos oder auch einfach andere Spiele (mehr dazu auf meinem Profil)

Ich bin noch neben dieser AC in zwei anderen ACs angemeldet , in denen ich auch neue Freunde gefunden habe und suchen noch weitere anime verrückte ^^ :twirl:

Das Bild lässt sich Grad nicht hochladen D: aber irgendwann heute stell ich welche auf mein Profil

Hi ich bin die neue Namini ♡ :hi: (Nami for short) bin 20 Jahre jung und wohne in NRW Essen.Habe einen festen Freund :verliebt: und studiere Medizin :foxy2: .Ich habe einen Hund namens Riku er ist ein kleiner schwarzer Labrador Welpe (5 Monate alt) und ist sehr lieb :kawai:

Meine Hobbys sind :Animes schauen , lesen, mit Freunden abhängen, zeichnen, zucken (durch meinen Freund auf mmos gekommen spiele zurzeit Tera)

Lieblings Animes:Ich hab keinen bestimmten Lieblings Anime ich liebe einfach zu viele.Den ersten anime den ich richtig gesehen habe War Another
    Lieblings Anime Filme:Hier hab ich auch keinen direkten Favoriten ich liebe die Anime Filme vom Studio ghibli(chihrios Reise ins Zauberland etc)

Meine Freunde und ich sind Otakus und gehen regelmäßig auf conventions auf denen wir cosplayen und weitere gleich gesinnte kennen lernen.Wie gesagt zeichne ich gerne und nehme gerne Kritiken wahr und versuche mich zu bessern und werde einige meiner Bilder in der Galerie und meinen Profil Posten

Ich bin auf diese AC durch Empfehlungen meiner Freunde gekommen und hoffe auf eine schöne Zeit mit euch :onion-bye:

LG Namini♡

-Super Mario 3D Land
    -Mario Kart 7
    -Luigis MansIon 2
    -Pokemon X und Y
    -Super Pokemon Rumble
    -Pokemon Mystere Dungeon
    -Kid Icarus uprising
    -The Legend of Zelda:Ocarina of Time
    -Fire Emblem Awakening
    Uuuunnnddddddd :Kingdom Hearts:Dream Drop Distance

Sind schon mal ne menge

Name:Leon

Geb.:30.7.1994

Geb-Ort:Oberhausen

Bundesl.:NRW

Sprache:Deutsch, English, Latein und ein wenig Japanisch

Familienstand:Ledig

Kinder: nicht das ich wüsste :o

Augenfarbe:Blau\Grau

Haarfarbe:Dunkelblond

Größe:1,90

Hobbies:, Schwimme gern, hänge mit Freunden ab, gucke Animes und lese Mangas

Geschwister:Eine Ältere Schwester

Haustier:Einen kleinen Schwarzen Labrador Welpen namens Riku

Sammelfieber:Ich sammel Manga Reihen, Bücher(GoT, , Harry Potter)

Mit welcher berühmten Person möchtest du gerne ausgehen:Jamie Lynn Spears (War mal in sie verliebt xD)

Lieblings...
    ...essen:Sushi
    ...trinken: Wasser( trinke kaum was anderes :o)
    ...land:Japan
    ...stadt:Tokio
    ...tier:Hund

...song:Radio activ
    ...farbe:Grün und Blau
    ...musical:König der Löwen
    ...musicalsong:König Der Löwen-ich will jetzt gleich König sein
    ...film:Herr der Ringe und der Hobbit
    ...serie:, Drake&Josh
    ...automarke:Seat
    ...schauspieler/in:fällt Grad keiner ein

Bist du ...
    ...ehrgeizig?Ja
    ...modern?ich würde sagen eher gemütlich
    ...freundlich?Ja
    ...launisch?Nein
    ...ordentlich?mal so mal so
    ...pünktlich?über pünktlich
    ...schüchtern?bei neuen Erfahrungen oder fremden Personen schon
    ...Raucher?Nein
    ...sportlich?Jaoa...ich halte mich fit , joggen halt
    ...abergläubig? Bei manchen Dingen schon

mehr über mich

was für ein schuh wärst du:bequemer Turnschuh
    name rückwärts:Noel
    erster gedanke am morgen:Schule-.-*wieder umdreh*
    schoko-/obstkuchen:Schokoookuchen
    was fährst du: Bus
    schläfst du mit einem kuscheltier:Nein
    gewitter - cool oder schrecklich:Cool liebe ich
    was trägst du im bett:Boxershorts
    isst du rosenkohl:Ja schmeckt sogar^^
    wenn du dein haar in irgendeiner farbe färben könntest:Ich würd sie so lassen wie sie sind
    wenn du dich tätowieren liessest - was und wo:Ich möchte kein tätoo haben
    was hängt an deinen zimmerwänden?:Ein paar meiner eigenen Zeichnungen
    was für welche?:Anime/Manga Zeichnungen
    ist das glas halbleer oder halbvoll:Halbvoll!
    ein lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht:Radio activ
    cola oder pepsi:Colaaaa
    bist du rechtshänder, linkshänder, oder abwechselnd:Rechtshänder
    wenn du eine person des anderen geschlechts triffst achtest du auf:auf relativ alles am meisten auf dem Charakter
    wenn du mit der person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst-was wäre es:ich würde sie schmerzvoll sterben lassen ..muahahahha
    was ist unter deinem bett: Der.....*Trommel Wirbel* .....Boden! Wie eigenartig oder?:0