Beiträge von Darkangel

Hm...

"Nur falsche Freunde erdolchen einen von hinten. Wahre von vorne."

Das hat mir einst ein guter Freund gesagt. Der mich dann hinterrückst erdolcht hat und ich ihm die Freundschaft gekündigt. Und ich bin ehrlich. Er hat Recht. Verdammt recht sogar.

Trauere nicht um falsche Freunde, sondern such dir wahre. Zeig ihnen den Rücken, wenn sie meinen, dass sie für dich zu gut sind. Denn eigentlich bist du zu gut für sie :D

Hm...

"Nur falsche Freunde erdolchen einen von hinten. Wahre von vorne."

Das hat mir einst ein guter Freund gesagt. Der mich dann hinterrückst erdolcht hat und ich ihm die Freundschaft gekündigt. Und ich bin ehrlich. Er hat Recht. Verdammt recht sogar.

Trauere nicht um falsche Freunde, sondern such dir wahre. Zeig ihnen den Rücken, wenn sie meinen, dass sie für dich zu gut sind. Denn eigentlich bist du zu gut für sie :D

Schön verarbeitest du deine momentanen Probleme in den Texten. So, dass man selbst als Außenstehender einen gewissen Einblick hat... und ähm... du bist jung und das liest man, was die Wortwahl angeht. Aber das wird mit der Zeit besser. Also, kann ich da nicht meckern.

Und jetzt ein wenig zu deinem Problem:

Oh ja, so dachte ich auch einmal. Warum noch leben, wenn sterben viel schöner ist. Mein Leben zerbricht und ich sitze hier und halte die Trümmer in der Hand. Doch vor lauter Trauer um die Trümmer habe ich total übersehen, dass darunter ein neues Leben gedeiht. Ein Leben, das ich erst jetzt langsam mit der Aufräumarbeit freilege. Ein Leben, das mir gefällt.

Ich habe viel verloren. Viel Schmerz erlitten. Und es wird noch mehr Leid und Schmerz irgendwann kommen. Doch mein Leben ging bergauf, weil ich nicht aufgegeben habe. Weil ich diese Zeit überlebt habe.

Der Tod bringt dir nichts. Außer ein neues Leben, wo dir niemand versichert, dass es besser ist, als dein jetziges. Vielleicht wirst du in eine Familie geboren, wo man dich täglich schlägt??? Oder missbraucht??? Weißt du das??? Und was du alles mit einem Tod wegwirfst. Du bist noch so jung.

Weißt du, du bist in der Pubertät. Und da stellt sich jeder diese Frage. Warte ab, wenn diese Phase vorbei ist, dann wirst du es langsam besser werden.

Glaub mir ;) Also Zähne zusammen beißen und durchhalten. Schließlich ist es dein Leben und willst du es wirklich wegwerfen??? ;)

Schön verarbeitest du deine momentanen Probleme in den Texten. So, dass man selbst als Außenstehender einen gewissen Einblick hat... und ähm... du bist jung und das liest man, was die Wortwahl angeht. Aber das wird mit der Zeit besser. Also, kann ich da nicht meckern.

Und jetzt ein wenig zu deinem Problem:

Oh ja, so dachte ich auch einmal. Warum noch leben, wenn sterben viel schöner ist. Mein Leben zerbricht und ich sitze hier und halte die Trümmer in der Hand. Doch vor lauter Trauer um die Trümmer habe ich total übersehen, dass darunter ein neues Leben gedeiht. Ein Leben, das ich erst jetzt langsam mit der Aufräumarbeit freilege. Ein Leben, das mir gefällt.

Ich habe viel verloren. Viel Schmerz erlitten. Und es wird noch mehr Leid und Schmerz irgendwann kommen. Doch mein Leben ging bergauf, weil ich nicht aufgegeben habe. Weil ich diese Zeit überlebt habe.

Der Tod bringt dir nichts. Außer ein neues Leben, wo dir niemand versichert, dass es besser ist, als dein jetziges. Vielleicht wirst du in eine Familie geboren, wo man dich täglich schlägt??? Oder missbraucht??? Weißt du das??? Und was du alles mit einem Tod wegwirfst. Du bist noch so jung.

Weißt du, du bist in der Pubertät. Und da stellt sich jeder diese Frage. Warte ab, wenn diese Phase vorbei ist, dann wirst du es langsam besser werden.

Glaub mir ;) Also Zähne zusammen beißen und durchhalten. Schließlich ist es dein Leben und willst du es wirklich wegwerfen??? ;)

Masken

Siehst du die bunten Gesichter?
    Meinst du, dass sie echt sind?
    Siehst du ihre Augen?
    Kannst du aus ihnen lesen?
    Meinst du nicht, dass da etwas nicht stimmt?
    Du blickst in die Menge.
    Das Einzige was du siehst, sind bunte Masken.
    Sie lächeln dich an.
    Freundlich aber doch hinterhältig.
    Kannst du ihnen wirklich vertrauen?
    Du kennst ihre Gedanken nicht.
    Was ist wenn sie dich verraten wollen?
    Dir einfach nur wehtun wollen?
    Kannst du unter die Maske schauen?
    Wenn nicht,
    dann würde ich dir raten,
    so lange zu warten
    bis sie ihr wahres Gesicht zeigen.
    Und du weißt, wie du stehst.
    Denn Masken zeigen niemals die Wahrheit….

Masken

Siehst du die bunten Gesichter?
    Meinst du, dass sie echt sind?
    Siehst du ihre Augen?
    Kannst du aus ihnen lesen?
    Meinst du nicht, dass da etwas nicht stimmt?
    Du blickst in die Menge.
    Das Einzige was du siehst, sind bunte Masken.
    Sie lächeln dich an.
    Freundlich aber doch hinterhältig.
    Kannst du ihnen wirklich vertrauen?
    Du kennst ihre Gedanken nicht.
    Was ist wenn sie dich verraten wollen?
    Dir einfach nur wehtun wollen?
    Kannst du unter die Maske schauen?
    Wenn nicht,
    dann würde ich dir raten,
    so lange zu warten
    bis sie ihr wahres Gesicht zeigen.
    Und du weißt, wie du stehst.
    Denn Masken zeigen niemals die Wahrheit….

Danke yuyu ;) Ich hab noch einige XD Sind aber alle schon älter... im Moment schreibe ich eher weniger Gedicht XD

Icognito

Vertieft in der Nacht...
    vereinigt mit der Seele...
    Gewandert um zu gehen...
    Geboren um zu leben...
    Gestorben um zu sein...
    Wiedergeboren um das Geschenk Gottes in Empfang zu nehmen...
    Durchwandert ein Lebewesen...
    eine Welt...
    ohne ihresgleichen...
    ohne Leben...
    Wie kann man leben...
    wenn es kein Leben gibt???
    Vergessen was war...
    erinnert was sein wird...
    ohne Ahnung von der Aufgabe...
    die ihr Gott gegeben hat...
    geht es...
    steht es...
    überlegt was es erwartet...
    wen es sieht...
    und wer ihm heraus hilft aus der ewigen Dunkelheit...
    Wo ist es?
    Wohin geht es?
    Wer ist es?
    Schon taucht es ein...
    in die ewige Vergessenheit...

Danke yuyu ;) Ich hab noch einige XD Sind aber alle schon älter... im Moment schreibe ich eher weniger Gedicht XD

Icognito

Vertieft in der Nacht...
    vereinigt mit der Seele...
    Gewandert um zu gehen...
    Geboren um zu leben...
    Gestorben um zu sein...
    Wiedergeboren um das Geschenk Gottes in Empfang zu nehmen...
    Durchwandert ein Lebewesen...
    eine Welt...
    ohne ihresgleichen...
    ohne Leben...
    Wie kann man leben...
    wenn es kein Leben gibt???
    Vergessen was war...
    erinnert was sein wird...
    ohne Ahnung von der Aufgabe...
    die ihr Gott gegeben hat...
    geht es...
    steht es...
    überlegt was es erwartet...
    wen es sieht...
    und wer ihm heraus hilft aus der ewigen Dunkelheit...
    Wo ist es?
    Wohin geht es?
    Wer ist es?
    Schon taucht es ein...
    in die ewige Vergessenheit...

Hellsing ist ein klasse Anime 8o Ich liebe ihn :scheu:

Mein Favorit ist Alucard, weil er einfach genial ist und vor allem all seine verzweifelten Versuche endlich einen würdigen Gegner zu finden :crazy:

Na ja, Hellsing Ultimate ist jetzt so gesehen ned wirklich besser :gruebel: es erzählt noch einmal kurz den Anime und dann noch ein wenig danach und so kleine Vergangenheitspassagen genauer. Also, ich war ein wenig enttäuscht :nein:

Aber sonst ist der Anime klasse :klaschen: