Beiträge von Darkangel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Leute <.< das sind keine Hassreden *seufz* Das sind meine Erfahrungen... dafür kann ich nichts und ich hab sie mir bestimmt nicht ausgesucht. Ich hätte doch gerne Kinder... aber na ja... ich schweig jetzt lieber... wird ja nur wieder als Hetzrede aufgesammelt...


    Wie gesagt, ich bin lesbisch und stolz darauf... Hab meine Gründe es zu sein und stehe dazu, wenn man mich fragt, trage es aber nicht breit auf meiner Stirn stehen. So einfach ist das ;)

    *gg* Das Problem hatte ich noch nicht ;) Aber so gesehen, habe ich ja nur Fernbeziehungen bis jetzt gehabt. Also, hab ich mein Zeug schon selber geholt ;) War also noch sehr selbstständig ^^°
    Aber werde auch nie vergessen, wie ich bei meinem Freund war und ich Ohrenschmerzen hatte.
    Gut, er hat alles irgendwie versucht, dass es mir besser geht (es war auch noch ein Feiertag... also so gesehen hatte nichts auf), aber so wirklich hat irgendwie nichts funktioniert.
    Aber dann gab es wieder Tage, wo ich eine richtig deftige Blasenentzündung mit Blutung hatte und ich wirklich dauerhaft Probleme hatte. Einen Tag jedoch mal ein wenig Beschwerde frei war und da wollte er gleich wieder mit mir ins Bett <.< Männer.......


    Na ja ^^ Ich bleib dann doch lieber bei Frauen. Die merken wenn es einen schlecht geht und haben kein so stark ausgeprägtes Ego XD


    Und an die Männer da draußen ;) Ich schreibe voll gerne Yaoi-Stories ;) Also, hassen tu ich euch bestimmt nicht ;) Ich sehe euch nur lieber mit einem Mann zusammen, als mit einer Frau ;)

    Zitat

    Original von Deshwitat
    ok darky aber ich fand deine aussage bissl heftig


    Ich weiß, dass sie heftig ist. Ist aber die Wahrheit. Tut mir Leid oO und wenn du das Gleiche, wie ich durchgemacht hättest, dann würdest du es wahrscheinlich auch verstehen, warum ich so über die Beziehungsfähigkeit der Männer denke...

    Zitat

    Original von Deshwitat
    Echt? Ohje oO Na ja, für mich sind Männer - tut mir Leid Jungs - aber nur noch zum Kinder machen da XD Sonst sind sie in meinen Augen keine brauchbaren Partner XD Zitat ende



    Darkangel deine Aussage etreffend bezieh ich deinen hass aufs Maennliche geschlecht was ich eig nicht verstehen kann es gibt zwar viele maenner die schweine sind aber es gbt auch aussnahmen die eine Beziheung nicht nur als Spiel sondern ernstansehen.


    Ich hasse Männer nicht Oo das kam jetzt falsch rüber. Der größte Teil meiner Freunde sind männlichen Geschlechts. Aber ich kann mir mit ihnen keine Beziehung mehr vorstellen. Geht nicht.


    Aber hassen tu ich sie nicht. Will halt nur nicht mehr ein Bett mit ihnen teilen *schulter zuckt* Ganz einfach oo Das einzige männliche Wesen, was in mein Bett kommt, ist mein Kater XD

    What the Fuck?! oO Was soll denn der Blödsinn? OO Meine Mum wusste, dass ich für drei Woche zu ner Lesbe fahre. Und dort ist auch etwas im Bett gelaufen. Aber die hat so gesehen nie etwas dagegen gehabt oo Aber meine Mum ist sowieso sehr, sehr locker XD Ist der Preis dafür, dass man schon artig war XD


    Wie gesagt, bei mir wird es als Phase abgestempelt. Aber ich spüre, dass dies keine Phase ist. Wie gesagt, bei den Männern fehlen einfach die Schmetterlinge. Obwohl ich bis jetzt nur in drei Mädchen verliebt war und im Gegensatz dazu in puh oO zehn Männern im gleichen Zeitabstand. Aber nur bei den Mädchen hatte ich Schmetterlinge. Aber so richtig dolle. Das war so krass. Diese Gefühle werde ich nie vergessen XD


    Männer wähle ich nach den Genverfahren aus. Wenn sie in meinen Augen gute Gene haben, dann "verliebt" man sich halt in die. Aber länger als neun Monate halt ich es eh mit keinem aus.


    *gg* Ich weiß XD Ich bin ein schlimmes Ding XD Nutze die Männer so schamlos aus XD Aber egal ;) Ich habe auch dafür bezahlt *von ihrer letzten Beziehung eine chronische Blasenentzündung bekommen hat und das Vertrauen in die Männer verloren*

    Wie gesagt, es tut mir Leid, dass du so einen Vater hattest. Aber denk dir nichts. Mein Vater ist hete und war auch keinen Deut besser. Er hat mich zwar nie ausgefragte - na ja, in der Zeit wo man fragen hätte können, lebte er nicht mehr bei uns - aber er hat dafür getrunken. Und das regelmässig.


    Er selbst hatte sowieso eine wandelnde Grenze, die sich von Tag zu Tag änderte. Unter Alkoholeinfluss änderte sie sich im Fünf-Minuten-Takt, wodurch man als Kind, das nun einmal seine Grenzen austestet, regelmässig eine gescheuert bekam. Jetzt ist er clean. Zum Glück. Und ich versteh mich auch wieder mit ihm. Aber dennoch...


    Wie gesagt, es tut mir Leid. Die Homos, die ich kenne, sind zufrieden damit, dass sie Männer sind. Die wollen keine Brüste oder ähnliches. Sie fühlen sich als Mann und fühlen sich wohl in ihrem Körper. Darum wird man von ihnen nicht angefeindet.


    Und ich versteh es, wenn du dann ein wenig gereizt reagierst. Ist wie bei mir mit dem Alkohol. Wenn ich sehe, wie sich Leute betrinken, bin ich auch halb am Ausflippen, weil ich der Meinung bin, dass das nicht sein muss ;) Jeder hat seine eigenen Laster. Aber solange man wenigstens einen driftigen Grund dafür hat, ist es auch okay. Finde ich...

    Die Art von Menschen findet man aber überall ;) Auch bei Männer ;) Also sind nicht nur Lesben aufdringlich. Ich nehme sofort von der Frau Abstand, wenn sie mir sagt, dass sie hete ist. Ist ja klar. Schließlich will man auch keinen Fisch das Fliegen beibringen.


    Und ich finde es schade, dass du solche Erfahrungen gemacht hast, Ayame. Aber ich bin ehrlich. Die Homos, die ich kenne, sind nicht so. Weder die Männer noch die Frauen. Ich komme gut mit ihnen klar. Und auch mit den Heten.


    Aber wenigstens hast du einen Grund für deine Einstellung. Diejenigen, die Homos hassen, haben den ja meistens nicht einmal. Obwohl du ja auch der Meinung bist, dass sie dir egal ist, also dass du sie tolerierst. Solange sie dich in Ruhe lassen. Und diese Einstellung habe ich auch vielen gegenüber. Solange sie mir nichts tun, können sie existieren. Aber sobald sie meinen mich nieder zu machen, ist Ende im Gelände ;) Und das ist dann auch ein berechtigter Grund ^^

    Zitat

    Original von Marf89


    nö dagegen habe ich nichtz nur übertreiben mus man das nicht, das finde ich aber bei allen pärschen so wen dan soln se sich ein zimmer suchen


    Okay ;) Darüber lässt sich reden. Aber dann schreib das auch so. Vorher kam das nämlich grad anders rüber ;)



    Echt? Ohje oO Na ja, für mich sind Männer - tut mir Leid Jungs - aber nur noch zum Kinder machen da XD Sonst sind sie in meinen Augen keine brauchbaren Partner XD

    Musst du ja nicht ;) Ich finde die Kombinationen meistens einfach nur genial. Semen und Uken. Bei Frauen heißt das Yuri und Shojo Ai ;) Aber ich schau auch Hete-Sachen XD So ist das nicht. Aber ich zieh Yaoi einfach an oO Egal, welcher Manga mich fasziniert. Es ist einfach nur Yaoi. *letztens einen Manga nur wegen dem Titel gekauft, hat sich herausgestellt, dass es Yaoi ist* XD

    Zitat

    Original von Marf89
    habe nichtz gegen ******e solange sie es nicht unbedinkt übertreiben oder direckt vor meiner nase machen is es mir egal


    aber lesstern du ich trodsdem gelegentlich^^


    und bei weiber finde ich das ok^^


    Mit anderen Worten du würdest sie dann böse anfunkeln und so, wenn sie am Tisch neben dir im Restaurant sitzen würden und sich küssen.


    Ja, ja... ich weiß, bei uns Frauen wird es immer toleriert. Das finden manche Hete-Männer sogar "geil". Aber wenn es dann zwei Männer machen, dann kriegen sie das Kotzen. Und da krieg ich das Kotzen oO Entweder ganz oder gar nicht sag ich da.


    Lästern tu ich auch gegen Heten und Homos. Also, wer lästert nicht? :rolleyes: Solange es man die anderen es nicht spüren lässt, ist das ja in Ordnung. Ist einfach in der menschlichen Natur. Aber überleg dir mal, was du tun wirst, wenn zwei Männer neben dir knutschen. Würdest du dann aufspringen? Und wie würdest du das finden, wenn sie das machen würden?


    Nur weil Homos eine Unterzahl sind, werden sie diskreminiert. Aber jeder Hete, der was gegen sie hat, sollte es sich mal andersherum vorstellen. Wenn es normal wäre sein eigenes Geschlecht zu lieben und es ein Ausnahmefall wäre, wenn es andersherum ist. Wie er sich dann fühlen würde?



    Zitat

    Original von Fullmoon
    ich bin persöhnlich bi
    und finde homosexuele einfach nur süß*dahinschmelz*
    darum bin ich auch shonen ai fan ich stehe total hinter homos
    *ne fane schwenk*


    So hat es bei mir auch angefangen XD Ich habe fast nur Yaoi/Shounen Ai in meinem Mangaregal stehen. Und ich zähle nicht auf, wie viele Yaoi-Päärchen ich schon gemacht habe. Alleine meine zwei Mammuthprojekte sind Yaois XD


    Bi war ich am Anfang auch. Aber nachdem ich ausreichend schlechte Erfahrung mit Männern gemacht habe, will ich von denen in dieser Hinsicht nichts mehr wissen. Außerdem hatte ich bis jetzt auch nur bei den Frauen richtige Schmetterlinge im Bauch ^^ Was mir auch gezeigt hat, dass ich eigentlich mehr homo als bi bin XD Meine Eltern hören das nicht so gerne und stempeln es als Phase ab. Aber sie akzeptieren es. XD Obwohl sie bestimmt blöd schauen würden, wenn ich mal ein Mädel mit nach Hause bringe ;)

    Es ist nicht gegen die Natur oO Homosexualität gibt es auch bei Tiere oo Es gibt sogar Affen die sich nur einmal im Jahr mit einem anders Geschlechtigen treffen um Nachwuchs zu zeugen und sonst in gleichgeschlechtlichen Herden leben und auch Sex haben oO

    Danke ;) Wenigstens bei einem erweckt es positive Gedanken XD Hab hier noch zwei weitere ^^


    ~*~


    Let me go


    Die Hand.
    So kalt
    Und unnahbar.


    Will sie halten.
    Will sie berühren.
    Will sie küssen.


    Komm in meine Arme.
    Lass dich halten.
    Trockne meine Tränen.


    Warum stößt du mich von mir?
    Warum lässt du mich nicht bei dir sein?
    Warum sagst du mir,
    dass du dir jemand anderen suchst?
    Mitten ins Gesicht?


    Bin ich dir nicht gut genug?
    Bist du der Meinung,
    dass du mich nicht halten kannst?


    Warum ernennst du mich als "Deins",
    wenn du mir im nächsten Moment sagst,
    dass ich nicht dir gehören darf?


    Lass mich gehen.
    Lass mich fallen.
    Lass mich weinen.
    Lass mich sterben.
    Lass mich leben.


    Gib mir mein Herz zurück.
    Ich will es verschließen.
    Für immer.


    Gib es mir zurück.
    Bevor ich daran zu Grunde gehe.


    Bitte...


    ~*~


    Let me die


    Gib mir die Klinge.
    Gib mir den Mut.


    Zeige mir den Weg.
    Zeige mir das Muster.


    Ich werde es zeichnen.
    In meine Haut.
    Für dich.


    Die Bahnen.
    Die Linien.
    Die Muster.


    Das rote Blut.
    Schlängelt sich.
    Für mich und dich.


    Ich spür die Tränen nicht mehr.
    Ich spür mein Herz nicht mehr.


    Weine ohne wirklich zu wissen warum.
    Leide ohne den Quell der Pein zu kennen.


    Lass mich leben.
    Lass mich sterben.


    Ich will nicht mehr vorwärts.
    Die Zeit anhalten.
    Einfach nur hier bleiben.


    Halten was ist
    und nicht wissen was kommt.


    Lass mich hier.
    Bitte...
    nur eine Sekunde.


    Lass mich eine Sekunde länger weinen.
    Eine Sekunde länger leiden.
    Länger bluten.


    Nur so spüre ich,
    dass ich lebe.


    Nur so hören die Tränen auf.
    Füllt sich das Loch.
    Und ich weiß, dass ich Gefühle habe.


    Gefühle auf denen man herumtrampeln kann.
    Und die mich wieder stürzen.


    Lass mich fallen.
    Fang mich nicht auf.


    Denn du willst mich eh nicht halten.
    Nicht hier.
    Nicht mich.


    Warum muss es immer mir passieren?
    Warum muss ich immer zahlen?
    Mit Schmerz, Tränen und Blut?


    Wann habe ich endlich den Preis beglichen?
    Wann schenkt man mir endlich ein bisschen Glück?
    Wann finde ich die Arme, die mich halten?


    Lass mich sterben,
    dann hört der Schmerz endlich auf...

    Thx ^^ Auch wenn ich mit diesen kurzen Strophen erst recht spät angefangen habe ;) Schön, dass sie dir gefallen ^^ So XD Mal was ganz kurzes (ja, ich weiß XD ist man von mir gar ned gewohnt oo)


    ~*~


    Lost


    Ein Kuss.
    Eine flüchtige Berührung.


    Deine Worte.
    Meine Lippen.


    Ein Windhauch.
    Und versunken.


    Für alle Ewigkeit
    in der Vergessenheit...


    ~*~


    Und noch ein Längeres XD Ist gerade entstanden ;)


    Die Wandlung


    Ich spüre sie.
    Die Tränen in meinen Augen.


    Zwinge sie nieder.
    Kerker sie ein.


    Will nicht mehr leiden.
    Will nicht mehr schreien.


    Warum öffnet sich das Siegel?
    Warum öffnet sich der Weg?


    Hab ihn doch geschlossen.
    Wollte ihn nicht mehr sehen.


    Doch mit jedem Wort,
    das über ihre Lippen huscht,
    öffnet es sich ein Stückchen mehr.


    Zeigt die Flammen.
    Zeigt den Schmerz.


    Ich stemme mich dagegen.
    Bis die Haut aufreißt.


    Doch es öffnet sich weiter.
    Zieht mich hinein.


    Warum muss ich gehen?
    Warum dort hindurch?


    Lass mich nicht mehr brennen.
    Lass mich nicht mehr flehen.


    Gib mir Wasser.
    Gib mir Licht.


    Mein liebes Herz.
    Bitte zerbrich nicht.


    Ich leugnete,
    was es ist.


    Wollte es nicht sehen,
    wusste ich doch,
    dass es mich quälen wird.


    Spüre das Blut.
    Sehe die Tränen.


    Fühle die Hitze.
    Rieche den Brand.


    Fall ich hernieder.
    Flehe um Gnade.
    Doch man gewährt sie mir nicht.


    Stemme mich in die Höhe
    und torkel voraus.


    Hindurch durch das Tor
    und das Flammenmeer.


    Die Tränen verdunsten.
    Das Blut wird hart
    und die Haut vernarbt.


    Mein Herz schreit auf
    im stummer Qual.


    Ich will nicht zurück.
    Ich muss voraus.


    Spüre die Flammen.
    Aufgeplatzte Haut.


    Eine neue wird entstehen.
    Die niemanden mehr gefällt.


    Ich wollte nicht lieben.
    Ich wurde nicht geliebt.


    Tanze in den Flammen
    und lache auf,
    dass ich nicht untergehen werde.


    Meine Schwingen brennen.
    Verlieren die Federn.
    Zurück bleibt nur verbrannte Haut,
    die zu Leder wird.


    Der Engel versiegelt.
    In dem Herzen,
    das niemand will.


    Der Dämon am Zug,
    wird nicht mehr untergehen.


    Und wenn ich das Ende erreiche
    Wer wird mich dann noch lieben?


    Blutverschmiert und dem Wahnsinn nah?
    Wer wird mich berühren?


    Sie alle werden mich meiden.
    Sie alle werden mich nie verstehen.


    Und ich werde lächeln.
    Dem Wahnsinn gleich.


    Denn mein Herz wird sich schließen
    und schließlich vergehen.


    Für immer...
    Reiß es heraus!

    Also die Tatsache, dass ich an die 100 DVDs mit Animes habe (vorzugsweise jedoch auf japanisch bzw. englisch. Eher selten auf deutsch) und an die 300-400 Mangas, sagt einiges.


    Ich hab jetzt aber auch kein Problem mir englische Mangas zu holen. "Vampire Game" und "I want to be naughty" sind beide englisch und ich habe keine Sekunde gezögert sie mir zu holen. Und würde es auch jederzeit wieder tun :ja:


    Von Mangas bin ich mittlerweile süchtig. Das weiß ich schon. Aber es macht mir Spaß XD Also werde ich es auch nicht lassen. Außerdem treibt es mich noch nicht in den Ruin. Aber langsam geht mir der Platz aus XD und es sind noch einige große Reihen geplant, wie Inuyasha, Naruto und Ranma 1/2.


    Animes muss ich mir demnächst jetzt mal einige anschauen. Hab ich viele da, die ich mir noch ned reingezogen habe. Da hab ich mir mittlerweile einen Tower geholt, der an die 300 DVDs lagern kann, wodurch ich mir da erst einmal keine Gedanken machen muss XD


    Wegen meinen Mangas muss ich mir noch etwas überlegen XD Im Moment sind sie so aufgeteilt:


    Der jeweils erste Band in meinem Hängeschrank - der langsam voll wird - und nach Verlagen geordnet, damit man nen Überblick hat. Und die ganzen Folgebände sind in meinem Schubkasten, der glaub ich schneller voll wird Oo (Inuyasha, Ranma und Naruto werden da nicht mehr reinpassen oo - muss ich mir noch nen Schrank holen. Hab ja noch ein kleines Hängeregal XD Dann werden die drei Reihen darauf verbannt XD)

    Das kurze Gedicht ist mir zugeflogen, als ich an nem RPG geschrieben habe XD Ich weiß, dass es ein wenig heftig ist. Aber hey, freut mich, dass es dir trotzdem gefällt, Falcon ;)


    Und mal wieder ein Frischling ^^ Gerade erst entstanden ^^ Ich hoffe er gefällt euch. Und nicht wundern XD Ich stecke gerade in nem Gefühlschaos. Deswegen gehen alle Gedichte irgendwie - wenn sie mich betreffen - in diese Richtung XD


    ~*~


    Unerfüllter Wunsch


    Einen Kuss.
    Schenk ihn mir.
    Nur einen einzigen.


    Zeig mir,
    ob es Liebe ist,
    was ich für dich empfinde.


    Schenke mir ein Lächeln.
    Eine winzige Berührung.
    Ein einziges Wort.


    Ich weiß nicht,
    was ich mir von dir erhoffe
    oder wovor ich mich fürchte.


    Du verlässt meine Gedanken nie.
    Du verlässt meine Wünsche nie.
    Und mein Herz ist geprägt mit deinem Namen.


    Ich will dich halten.
    Ich will dich spüren.
    Ich will Dein sein.


    Doch es ändert sich nichts.
    Die Wünsche werden stärken.
    Das Verlangen größer.


    Aber ich begegne dir gleich.
    Mit dem gleichen Lächeln
    und den gleichen Worten.


    Als wäre dort nichts.
    Denn dort ist auch nichts.
    Nur ein Loch.


    Ein Loch in dem dein Name
    wie ein Echo erhallt
    und jede Faser in meinem Körper beziertst.


    Doch wenn ich in deine Augen sehe
    und deine Worte höre,
    dann weiß ich eines.


    Du wirst mir niemals gehören
    und darum verschließe ich mein Herz,
    damit es nicht so weh tun wird...

    Danke Elfenlied ;) Freut mich, dass es dir gefällt. Ich bin zwar der Meinung, dass ich mehr hätte rausholen können. Aber XD Na ja, manchmal geht es halt nicht...


    ~*~


    Bück dich, Fee


    Bück dich!
    Bück dich, Fee!


    Lass mich deinen Rücken küssen!
    Lass mich dich verführen!


    Auf dass deine Schmerzensschreie
    meine Lust ins Unendliche steigern.


    Und ich deine feuchten Tränen
    von deinen Wangen schlecken kann.


    Bück dich!
    Bück dich, Fee!


    Du wirst für immer
    mir gehören!