Beiträge von Darkangel

Fasching ist jetzt ned so mein Fall... aber ich habe nichts gegen Partys und Spaß oo Bin aber weniger der Organisator für so etwas. Bin dafür irgendwie zu unkreativ in diesen Bereich. Ich stehe nicht gerne im Mittelpunkt.

Aber es ist jetzt auch ned so, dass ich der totale Spaßverderber bin, wenn ich auf einem Fest bin oo Ich weiß mich da schon zu benehmen und habe einfach Spaß :D Schließlich hat sich der Gastgeber ja Mühe gegeben und man sollte ihn nicht enttäuschen indem man gelangweilt in einer Ecke rumsitzt und das hier macht: :sleep: Das kann man auch Zuhause ^^

Ich lese sehr viele Bücher... vor allem Fantasy, Thriller, Historikische Romane, Krimis... alles in die Richtung. Find ich einfach klasse. Liebesromane lese ich jetzt weniger, genauso wie irgendwelche Sachbücher oo Aber den Rest schon. Hole mir da auch gerne mal Ideen für eigene Werke 8) Man muss halt wissen, wo man sein Zeug bekommt.

Na ja, durch meine momentane Ausbildung fahre ich am Tag auch immer zwei Stunden mit dem Zug. Also viel Zeit zum Lesen und ich lass es mir auch nicht nehmen diese zu nutzen. ^^ Mutiere dadurch richtig zur Leseratte. Wenn ich aber lange nichts gelesen habe, gehen mir auch irgendwann die Ideen für meine Bücher aus oo Also, ich brauche das, sonst kann ich das Schreiben knicken oO

Ich lese sehr viele Bücher... vor allem Fantasy, Thriller, Historikische Romane, Krimis... alles in die Richtung. Find ich einfach klasse. Liebesromane lese ich jetzt weniger, genauso wie irgendwelche Sachbücher oo Aber den Rest schon. Hole mir da auch gerne mal Ideen für eigene Werke 8) Man muss halt wissen, wo man sein Zeug bekommt.

Na ja, durch meine momentane Ausbildung fahre ich am Tag auch immer zwei Stunden mit dem Zug. Also viel Zeit zum Lesen und ich lass es mir auch nicht nehmen diese zu nutzen. ^^ Mutiere dadurch richtig zur Leseratte. Wenn ich aber lange nichts gelesen habe, gehen mir auch irgendwann die Ideen für meine Bücher aus oo Also, ich brauche das, sonst kann ich das Schreiben knicken oO

Es fehlen einige Animes... ich mag da oben alle außer One Piece, aber Mermaid Melody kenn ich ned.

Was ich noch als Klasse Animes ansehe:

Angel Sanctuary

Hellsing

Digimon

Papa to kiss in the dark

Romeo + Juliet

Gakuen Heaven

Enzai

usw.

Es gibt verdammt viele oo

Es fehlen einige Animes... ich mag da oben alle außer One Piece, aber Mermaid Melody kenn ich ned.

Was ich noch als Klasse Animes ansehe:

Angel Sanctuary

Hellsing

Digimon

Papa to kiss in the dark

Romeo + Juliet

Gakuen Heaven

Enzai

usw.

Es gibt verdammt viele oo

Danke für das Lob ^^ Finde es schön, dass sich endlich mal einer hier her verirrt hat ^^ Vielleicht wurden die anderen auch nur von der Masse nieder gerungen XD Ich poste jetzt mal eines nach dem anderen XD

Endloses Trauerspiel

Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Kaum noch einer Liebe wert.
    Schöne Augen tanzen vor ihr.
    Augen, denen sie gerne antworten würde.
    Doch sie traut sich nicht.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Das was in der Literatur der Hauptsitz der Gefühle ist.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Traut sie sich nicht es erneut zu vergeben.
    Doch wünscht sie sich nichts mehr,
    als heilende Hände,
    die es wieder flicken.
    Die Narben sollen verschlossen bleiben.
    Doch ihre Gedanken stecken das Messer nicht weg.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Von Freunden,
    von Fremden,
    von jeden,
    dem sie vertraute.
    Geschlagen,
    gepeinigt,
    angelogen.
    Narben,
    der ewigen Schuld.
    Endlose Zeichen,
    der Pein der Ewigkeit.
    Sucht sie einen Menschen,
    der sie heilt.
    Doch traut sie sich nicht
    Es zu zeigen.
    Kann sie ihn dann überhaupt finden???
    Den Menschen,
    der ihre Seele wieder flickt.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Von Freunden,
    von Tieren,
    von Fremden,
    von der Familie.
    Gezeichnet für die Ewigkeit.
    Wer wagt es sie zu berühren???
    Wer traut sich sie zu heilen???

Danke für das Lob ^^ Finde es schön, dass sich endlich mal einer hier her verirrt hat ^^ Vielleicht wurden die anderen auch nur von der Masse nieder gerungen XD Ich poste jetzt mal eines nach dem anderen XD

Endloses Trauerspiel

Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Kaum noch einer Liebe wert.
    Schöne Augen tanzen vor ihr.
    Augen, denen sie gerne antworten würde.
    Doch sie traut sich nicht.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Das was in der Literatur der Hauptsitz der Gefühle ist.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Traut sie sich nicht es erneut zu vergeben.
    Doch wünscht sie sich nichts mehr,
    als heilende Hände,
    die es wieder flicken.
    Die Narben sollen verschlossen bleiben.
    Doch ihre Gedanken stecken das Messer nicht weg.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Von Freunden,
    von Fremden,
    von jeden,
    dem sie vertraute.
    Geschlagen,
    gepeinigt,
    angelogen.
    Narben,
    der ewigen Schuld.
    Endlose Zeichen,
    der Pein der Ewigkeit.
    Sucht sie einen Menschen,
    der sie heilt.
    Doch traut sie sich nicht
    Es zu zeigen.
    Kann sie ihn dann überhaupt finden???
    Den Menschen,
    der ihre Seele wieder flickt.
    Zerfleischt,
    zerteilt,
    zerhackt,
    zerrissen.
    Von Freunden,
    von Tieren,
    von Fremden,
    von der Familie.
    Gezeichnet für die Ewigkeit.
    Wer wagt es sie zu berühren???
    Wer traut sich sie zu heilen???

:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

Schön ^^ Schön ^^ Schreib weiter so, dann wirst du mal richtig gut ^^

Auch wenn ich das letzte doch ziemlich hart finde oo Schließlich habe ich viele Freunde, die ich früher geliebt habe. Aber keiner hat mir deswegen die Freundschaft gekündigt (obwohl, einer mehr oder weniger... aber der war ja auch vergeben und konnte die Finger ned von mir lassen. Hat sich halt verbrannt, als er versucht hat mich zu verführen... wurde nichts... und er hat meine Freundschaft und seine Liebe verloren ;()

:klaschen: :klaschen: :klaschen: :klaschen:

Schön ^^ Schön ^^ Schreib weiter so, dann wirst du mal richtig gut ^^

Auch wenn ich das letzte doch ziemlich hart finde oo Schließlich habe ich viele Freunde, die ich früher geliebt habe. Aber keiner hat mir deswegen die Freundschaft gekündigt (obwohl, einer mehr oder weniger... aber der war ja auch vergeben und konnte die Finger ned von mir lassen. Hat sich halt verbrannt, als er versucht hat mich zu verführen... wurde nichts... und er hat meine Freundschaft und seine Liebe verloren ;()