Licht an - sonst seh ich meinen Pa ned, wenn er mich abholt
Beiträge von Darkangel
-
-
Der User über mir ist einfallsloser als ich
*sich wie Außenseiter fühlt, aber niemals einfallslos sein wird, weil anerkannte Autorin ist*
-
Der User über mir ist einfallsloser als ich
*sich wie Außenseiter fühlt, aber niemals einfallslos sein wird, weil anerkannte Autorin ist*
-
Okay... hier die wohl besten Lieder von Gackt, die Video haben bei Youtube ;)
Vor allem zeigen diese Videos wie wandlungsfähig Gackt eigentlich ist oo
Und ähm... Gackt war einmal Sänger in der Band Malice Mizer. Die hat sich jedoch nach dem Tod von einem Bandmitglied aufgelöst und seitdem ist Gackt ein Solokünstler ;) Einige Kostümideen hat er von dieser Band noch behalten. Wie zum Beispiel das von Mizerable :ja:
-
Okay... hier die wohl besten Lieder von Gackt, die Video haben bei Youtube ;)
Vor allem zeigen diese Videos wie wandlungsfähig Gackt eigentlich ist oo
Und ähm... Gackt war einmal Sänger in der Band Malice Mizer. Die hat sich jedoch nach dem Tod von einem Bandmitglied aufgelöst und seitdem ist Gackt ein Solokünstler ;) Einige Kostümideen hat er von dieser Band noch behalten. Wie zum Beispiel das von Mizerable :ja:
-
W-inds ist klasse, auch wenn die viel jünger aussehen als sie sind oo
Sie sind zwar nicht so gut wie Gackt, Hyde, Malice Mizer oder The Gazette. Aber ihre Musik kann man hören, wenn man eher auf das Pop von Japan steht.
Ich höre sie gerne. Aber doch lieber eine von den anderen Vieren ;)
-
W-inds ist klasse, auch wenn die viel jünger aussehen als sie sind oo
Sie sind zwar nicht so gut wie Gackt, Hyde, Malice Mizer oder The Gazette. Aber ihre Musik kann man hören, wenn man eher auf das Pop von Japan steht.
Ich höre sie gerne. Aber doch lieber eine von den anderen Vieren ;)
-
Gackt... 8o
Ich liebe Gackt...
seine Musik: KLASSE 8)
seine Preformance: EINMALIG
die Kostüme in den Videos: EINFACH UMWERFEND
sein Film "Moonchild": EIN MEISTERWERK
Gackt ist und bleibt die Nummer eins, was japanische Musik angeht. Obwohl ich Hyde auch nicht gerade verachte. Beide zusammen sind ein Dreamteam. Ich liebe sie beide.
Applaus für die zwei :klaschen:
Würden auch ein super Päärchen abgeben XD
-
Gackt... 8o
Ich liebe Gackt...
seine Musik: KLASSE 8)
seine Preformance: EINMALIG
die Kostüme in den Videos: EINFACH UMWERFEND
sein Film "Moonchild": EIN MEISTERWERK
Gackt ist und bleibt die Nummer eins, was japanische Musik angeht. Obwohl ich Hyde auch nicht gerade verachte. Beide zusammen sind ein Dreamteam. Ich liebe sie beide.
Applaus für die zwei :klaschen:
Würden auch ein super Päärchen abgeben XD
-
Ich bin im Jahr des Hasen geboren und in der Stunde des Affen XD
-
Boah... Haustiere hatte ich schon viele. Schließlich hab ich seit ich 4 Jahre alt bin immer wieder ein Haustiere oo
Ich hatte:
1 Katze, 2 Hunde, 5 Wellensittiche, 5 Meerschweinchen, 2 Hasen, einige Hamster (hab die gezüchtet, aber nicht losbekomen XD)
Jedoch leben alle nicht mehr *hoil*
Momentan habe ich nur eine Katze ^^ Und die reicht mir auch. Später will ich mir noch einmal ein oder zwei Meerschweinchen holen, wenn ich von Zuhause ausgezogen bin, weil meine Mutter darauf allergisch ist ;(
-
Boah... Haustiere hatte ich schon viele. Schließlich hab ich seit ich 4 Jahre alt bin immer wieder ein Haustiere oo
Ich hatte:
1 Katze, 2 Hunde, 5 Wellensittiche, 5 Meerschweinchen, 2 Hasen, einige Hamster (hab die gezüchtet, aber nicht losbekomen XD)
Jedoch leben alle nicht mehr *hoil*
Momentan habe ich nur eine Katze ^^ Und die reicht mir auch. Später will ich mir noch einmal ein oder zwei Meerschweinchen holen, wenn ich von Zuhause ausgezogen bin, weil meine Mutter darauf allergisch ist ;(
-
Licht aus - Aber Jünger als ich :P
-
Licht aus - Aber Jünger als ich :P
-
Licht aus - kleine Kinder gehören längst ins Bett ;) :P
-
Licht aus - kleine Kinder gehören längst ins Bett ;) :P
-
Licht aus - will meine Augen ruinieren XD
-
Licht aus - will meine Augen ruinieren XD