Beiträge von Darkangel

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    So... ein Gedicht zu dem Manga "Seimaden". Ich finde den Engel Titius so geil ;) Und jeder der den Manga kennt, wird sehen, dass er das "Ich" ist ;)


    Mein Gebieter


    "Ich sterbe für euch."


    Doch ihr seht mich nicht an.


    Sagt mir sogar,
    dass ihr mich vernichten werdet,
    wenn ich euch verrate.


    Ich lächle nur.
    Wäre es für mich doch eine Ehre.


    Eine Ehre,
    wenn ich eine der Leichen sein könnte,
    die unter eurem Thron liegen wird.


    Der Thron ist euer Platz.
    Euer Zuhause.
    Und er gehört nur euch.


    Doch ihr seid bereit
    das Alles für ein Weib zu opfern.


    Das kann ich nicht zulassen.
    Nicht nachdem ich euch endlich befreit habe.


    Ihr seid der Herr der Dämonen.
    Kein Mensch mehr.
    Die Liebe wird euch zerstören.


    Sie ist doch die Einzige,
    die euch töten kann.


    Und ihr wisst es.
    Ihr nehmt es im Kauf.
    Fleht ihr nicht eigentlich danach?


    Ich kann es nicht zulassen.
    Ich werde sie töten.


    Sie vernichten,
    bevor sie euch vernichten kann.


    Mein Gebieter.
    Mein Herr.
    Mein Dämonenfürst.


    Laures

    Bei mir gehen Zeichnungen und Story Hand in Hand. Es muss übereinstimmen, sonst hat es keinen Sinn.


    Eine Geschichte, wo es um den Untergang der Welt geht, kann nicht im Chibistyle gemalt sein. Obwohl die meisten von mir eher die realistischen Zeichnungen haben.


    Hauptvertreter in meinem Regal sind: Yukiru Sugisaki, Kaori Yuki, You Higuri, Hinako Takanaga und Ayano Yamane


    Das sind meine Favoriten. Die haben mich mittlerweile mit beiden so stark überzeugt, dass ich die Mangas alleine schon wegen ihren Namen kaufe ;)

    Danke, Sakura San. Ich mag das Gedicht auch voll gerne ^^ Na ja, Amoklauf find ich jetzt nicht so top, weil er doch schon Recht alt ist und somit auch nicht mit der Qualität meiner Jetzigen mithalten kann. Aber es freut mich dennoch, dass es dir gefallen hat ;)


    Box des Lebens


    Jeder sagt, dass ich ihm gehöre.
    Aber dennoch wollen sie mich nicht besitzen.
    Wollen mich aber auch nicht hergeben.


    Ich spüre ihre Hände,
    wie sie über meinen Kopf streicheln.
    Sehe ihr kaltes Lächeln,
    wo ich weiß, dass es nur Schein ist.


    Verkrieche mich wieder hinter der Mauer.
    Der Wand von der Box
    In der ich lebe.
    Um erneut zu spüren,
    dass ich alleine bin.


    Niemand will mich haben.
    Alle gehen sie nur vorbei.
    Berühren mich aus Mitleid.
    Aber lassen mich doch allein.


    Alleine in der Box,
    die ich Leben nenne.
    Aus der ich auf alle andere sehe.
    In die Welt, die mich nicht will.


    Klettern ist vergebens.
    Ich kann sie nicht verlassen.
    Zu hoch sind die Mauern.
    Zu schön ist ihr Schutz.


    Verkrieche mich erneut hinter ihr.
    Beginn über meine Wunden zu schlecken,
    die sich nicht schließen wollen.


    Und beginne auf die Hand zu warten, die zu mir greift,
    um mich nicht zu verletzten.
    Und die mich aus dieser Box holt,
    um mich endgültig von dem Blut zu befreien…

    @ Haruka-Aiko: Ähm... danke, danke XD *sich geschmeichelt fühlt* Ich finde es toll, dass du das Gedicht schön findest. Sowas liest man Autor immer voll gerne ;) Und ja, das lyrische Ich bin ich. Ist fast immer so ;) Oder es stellt einen meiner Charaktere da ^^°


    Shororu: Ich werde mir Mühe geben ^^


    Sakura San: Der Anfang ist immer das Wichtigste. Ist wie der erste Eindruck beim Menschen. Wenn der nicht sitzt, dann kann man es knicken ;) Und ich bin froh, dass er mir dort gelungen ist ^^


    @Yui-Fan: Ich weiß XD Liebe ist für mich auch ein anderes Wort für Hölle ;)

    So XD auch wenn ich nicht zeichnen kann. (eigentlich kann ich besser schreiben, doch alle Fanfics, die ich hab und hier rein können, weil sie jugendfrei sind, sind und bleiben grottenschlecht. Die meisten sind über 5 Jahre alt)
    Darum dachte ich mir, dass ich euch ein wenig mit meinen selbst gezeichneten Bildern ärgere ;)



    So XD ich hab auch wieder zwei Neue für euch ;)


    Ich knuddel einen riesigen Stoffasterix (den will ich haben XD) im Hollywood Park ;)



    Ich schmuse mit meinem Kater Lausi ;)


    Das Gedicht ist zwar schon einpaar Jährchen alt ;) Aber doch ein wenig aktuell. Eigentlich hat mich das Lied "Wenn Engel hassen" von Subway to Sally dazu inspiriert. Aber meine Sis meinte, dass es doch einen Amoklauf von der Zeit beschreibt XD


    ~*~


    Amoklauf


    Dunkle Gedanken…
    Hass zerstört die Vernunft.
    Der Finger ruht an einem Auslöser.
    Er fühlt sich wie Gott.
    Seine Schritte tragen ihn über den weißen Flur.
    Panische Menschen kommen ihm entgegen.
    Doch für ihn ist kein Opfer dabei.
    Er erblickt einen Lehrer
    Und schießt.
    Der Boden färbt sich rot.
    Entsetzte Augen starren ihn an.
    Doch er reagiert nicht.
    Geht einfach weiter
    Um ein neues Opfer zu finden.
    Ein verhasster Schüler
    Forderte einen neuen Schuss.
    Er geht weiter,
    hat ihn nur schwer verletzt.
    Lässt ihn jämmerlich verbluten
    Ohne ihn einen weiteren Blick zu würdigen.
    Eine verschlossene Tür
    Ruft neue Wut hervor.
    Er schießt…
    Immer wieder ertönt ein Schuss.
    Die Menschen in dem verschlossenen Raum
    Kämpfen mit der Angst.
    Hoffen, beten, dass die Tür nicht bricht.
    Er lässt von ihr ab
    Und geht weiter.
    Erneut begegnet ihm ein Lehrer,
    doch auf ihn hat er es nicht abgesehen.
    Aber dieser Mann sollte ihm ein Ende bereiten.
    Er wurde von ihm eingeschlossen.
    In dem Raum der sein Grab ist.
    Er bemerkt sein Tun.
    Fühlt sich schwach.
    Zerbricht unter der Schuld
    Und schießt…

    Gut... einfach... aber gut ;) Und man sieht deutlich, wie es dazu kommt ;)


    Ein schönes Gedicht, das mal einen Einblick in die Seele von so einem gewährt ;)

    Find ich auch ^^ Sehr gut. Gut gelungen. Auch wenn mancher Reim ein wenig gezwungen wirkt (deswegen reim ich nicht XD 1. kann ich es nicht und 2. wirkt es dann gezwungen)


    Das Wort Karmesin kenn ich auch ned oo Vielleicht wird es uns noch erklärt XD Aber sonst genial. Obwohl ich die letzte Strophe nicht ganz versteht. Warum passiert das alles? Nur weil sie sich zerrissen hat? Nicht ein wenig zu selbstverherrlichend? oO Na ja, sonst top ;)

    Also, ich finde das Gedicht auch sehr gut gelungen *auch so gut reimen will* *aber sobald sie reimt* *wird das Gedicht Schrott* -.-


    Vor allem ist man ja bis zum Schluss der Meinung, dass sie fliehen kann. Aber dann: PANG! alles putt ^^ Echt super geschrieben. Mach weiter so ;)

    Ja... solche Fehler macht so gesehen jeder. Aber nachdem ich stolzer Vertreter des Schicksals bin, führt uns jede Tat, egal wie sie aussieht, an unser Ziel, wodurch wir egal, was wir tun, keinen Fehler machen, weil die Taten uns an unser Ziel bringen ;)


    Man kann nicht über Mobbing stehen. Wer das sagt, wurde nie gemobbt. Mobbing ist nicht einfach nur auslachen und ärgern. Das ist ausgrenzen und niedermachen. Das wäre wie bei einer Horde Affen, die von einem Löwen bedroht werden und einen der Schwächeren einfach nach vorne schieben. Schlimmer noch. So gesehen einfach nur schlagen und verjagen. Ihn nirgends teilhaben lassen und so weiter. Da geht jedes Wesen unter. Nicht nur der Mensch, sondern auch die Tiere, weil wir Herdentiere sind. Wir brauchen die Gesellschaft. Anders würden wir vereinsamen und untergehen...

    Sowieso... Schuld hat jeder und niemand. Obwohl man nur schuldig sein kann, wenn man einen Fehler begannen hat. Hm... jetzt versteh ich langsam, warum ich solche Fragen nie beantworten kann. Weil es für mich keinen Schuldigen gibt, weil es in meiner Weltanschauung keine Fehler gibt XD

    Ich werde leichter von einem Tier in seinem Revier toleriert, als von Menschen... wie gesagt, meine Erfahrungen ;) Und ich bin schon öfters in Reviere getreten, wobei das Tier mich sehr schnell akzeptiert hat... ;)


    LOL Das ist gut. Wie heißt es so schön bei einer Schuldfrage: Wer ist der Mörder, wenn jemand einen mit den Dolch absticht? Der Dolch? Derjenige, der den Dolch schwingt? Oder gar der Schmied des Dolches? ;)

    Für was? Für die Toleranz oder die Intelligenz?


    Toleranz: Tiere verurteilen einen nicht. Sie gehen offen auf einen zu und geben einen die Chance sich selbst zu beweisen...


    Intelligenz: Ein Hund hat einen Schuh und einen Knochen. Er will beides tragen. Passt aber nicht in sein Maul. Er probiert es eine Weile immer wieder beides gleichzeitig ins Maul zu nehmen. Jedoch scheitert er. Bis er dann auf die Idee kommt den Knochen in den Schuh zu legen und so die zwei Sachen zu transportieren. Ich bezweifel, dass dies eine Instinkthandlung ist...


    Ein schönes Zitat an dieser Stelle:


    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen.
    Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

    Tiere sind toleranter als Menschen ;) Und auch Tiere sind intelligent und denken über das "Wie" nach. Aber sie töten nicht die anderen ihrer Rasse.


    Na ja... egal... ich glaube, dass man genauso gut den Mond näher an die Erde bringen könnte, als unsere Meinungen auf einen Nenner zu bringen. Es würde nicht funktionieren ohne ein Chaos zu hinterlassen.


    Es wird immer wieder Amokläufer geben. Und manch ein Serienmörder hat mehr Leben auf dem Gewissen, als dieser Tim K. also... warumimmer alles so aufpuschen? Das bringt nichts. Außer Trittbrettfahrer...

    Zitat

    Original von Cilanio


    Wenn der Tod letztendlich so oder so eintritt, dann brauchen wir auch keine Toleranz oder Sicherheitsmaßnahmen, um solche Verbrechen zu verhindern...


    Tja... vielleicht brauchen wir sie nicht. Aber ich stell dir eine Frage: Warum ist der Mensch das einzige Tier, das sich selbst vernichtet?

    Wie gesagt, ich würde da gar nicht hingehen. Und wenn es um ausgerenkte Wirbel und so geht, würde ich eher zu einen Chiropraktiker oder jemanden mit Krankengymnastik oder Masseur gehen. Die kennen sich damit besser aus, als irgendso ein möchtegern Neurologe bzw. Psychologe.


    Wie gesagt, mich würden dort keine zehn Pferde hinbekommen ;) Bringt es auch nicht. Meiner Meinung nach. Aber der Kerl war eh nicht in Behandlung XD