Beiträge von Das Baka

    Meine 3DS Spiele? Da fragst du mich was...


    -Professor Layton Die Maske der Wunder
    -Luigis Mansion 2
    -Pokemon X
    -Animal Crossing New Leaf
    -Resident Evil Revelation
    -Resident Evil The Mercenaries
    -Sim's (Was weiß ich)
    -Kid Ikarus Uprising
    -Pokemon Mysteri Dungeon
    -Pokemon Omega Rubin
    -Pokemon Rumble
    -Mario 3D Land


    Eltern haften für meine Schreibfehler

    Da fühle ich mich ja wie eine blöde Prinzessin bei so vielen Antworten :3


    Ich doch logisch... Ihr könnt mich nennen wie ihr wollt... Außer Kürbis... Das hasse ich


    Manga's lese ich zur Zeit keine


    Ich und kreativ? Blöd passt eher ;)

    Tannenzapfen

    Achtung: Wer beim lesen dieses Textes Anzeichen von Übel; und Schwindelkeit enpfindet sollte besser aus dem Karussel aussteigen!


    Was mache ich hier? Genau ich stelle mich vor... Aber wie? Ich weiß keine Antwort... Bin ich denn blöd? Was soll mehr oder weniger heißen ?! Soll ich's mal versuchen? Wer nicht wagt der nicht gewinnt sagst du? Nadann wünsche ich mir viel Glück!


    Womit soll ich anfangen? Genau... Mit dem Mittagessen. Nicht? Schade.


    Wer's geschafft hat bis hierhin durch zu halten ist ein wahrer Meister der (Nachdenken was ich jetzt schreiben sollte) Überwindung und verdient meinen vollsten Respekt.


    Ich heiße (Ceska/ wer hätte's gedacht...) Baka, bin knappe 16. Jahre jung und ... (Was kommt jetzt nochmal? Ich weiß es nicht... Ich bin nicht so gut in Vorstellungen -.- ) Koche blöde sachen, esse diese blöden Sachen dann meisten's auf, schreibe blöde Vorstellungen in weniger blöden Foren und gucke so mache blöden Anime's!


    Ein kleiner Lob an mich selbst... Ich habe es wenigsten's versucht es wenigsten's :D


    Ich sag nurnoch: Hey-Ho und Let's Go