Taubogas.
Hunde oder Katzen? Mit Begründung.
Taubogas.
Hunde oder Katzen? Mit Begründung.
Die ist gerade im Urlaub.
Wenn ich Mehrmüll habe, kann ich meinen Gegner dann mit einem Schlag besiegen?
Chicken Teriyaki.
(Menschen) fressen oder gefressen werden?
Trump's Frisur klebt dir eine.
Wenn eine Frau mir eine klebt, pickt ihre Hand dann an meinem Gesicht wie ein Alleskleber?
Suche einen Anime zum lachen.
Bitte nicht Prison School ^^.
Gurren Lagann, JoJo, Golden Boy, Sekkou Boys, Hellsing + Ultimate fand ich lustig.
15 Stunden Minimum.
Das Mädchen, auf das du aktuell stehst dazu bringen, mit dir zusammenzusein oder deine Waifu real + deine lebenslange Freundin werden lassen?
Zweitens, irgendwann gewöhnt man sich daran.
Forenspiele beantworten oder etwas seinem Leben machen?
Um die totale Apokalypse zu verhindern.
Wenn James Bond unter Schlafmangel leidet, ist er dann ein Paranoia Agent?
Weil sie neugierig sind. Sie wollen auf die Erde schauen und wissen, was abgeht.
Wenn ich mit 130 auf der Autobahn fahre, bin ich dann der älteste Mensch der Welt?
So habe Haiyore! Nyaruko-san fertig auch den zweiten Teil und das nachfolgende OVA.
mit einem deutlichen Hinweis auf eine Fortsetzung :3) Gestern hab ich dann noch Dakara Boku wa, H ga Dekinai abgeschlossen. Jetzt suche ich wieder was neues.
Schwerpunkt Romance, vielleicht ohne ein offenes Ende wo man sich wieder fragt wie es ausgeht. Ecchi muss nicht vorhanden sein da es viel zu wenig gute gibt.
Haut paar Vorschläge raus da ich ja mittlerweile schon viel gesehen hab :P
Freaking Emma.
Hat kaum Klischees, null Ecchi und zwei Staffeln, wobei die erste ein verdammt gutes Ende hat.
Nein, denn der Handstand verkauft nur Handschuhe.
Was haben Monica, 2€ und Milch gemeinsam?
Ab, ich habe noch meinen Milcharm.
5.000.000€ oder 2€ bekommen?
Weil Donald Trump's Frisur die Milchindustrie kontrolliert.
Können wir Merkel aufhalten, wenn wir Darude - Sandstorm vor ihrem Parlament hören?
Ehh, was? The Gazette, das zweite ist auf Mehzösisch.
Darude Sandstorm oder Smoke Weed everyday?
Selber eine Frage stellen oder mich eine Frage stellen lassen?
Papier, aus Sammlergründen.
In einer Villa auf Kosten anderer leben oder das Seh- und Hörvermögen auf Lebenszeit verlieren und dafür die Armut gänzlich stoppen?
Geld. Dann kann ich mir einen Hund kaufen, der mir treu bleibt und werde dann ohnehin einen Haufen Schleimer haben. Und nahezu alle (gesundheitlichen/finanziellen) Sorgen sind futsch. Es sei denn, du meinst die wahre Liebe, wie sie in schlechten Filmen und Kopfkinos repräsentiert wird.
Trump oder Trump's Frisur?
Danke, werde ich mir anschauen, Golden Time soll gut sein.
Ist das eine Fangfrage? Beides würde ich ungerne in der Hand halten.
Tiefgründig oder Hochungründig?
Zitat
Hardcore-Minecrafter ist vielleicht übertrieben. Ich hab ab und zu mal
Phasen, in denen ich viel spiele. In meiner Anfangszeit (damals noch in
der Beta 1.3, wie die Zeit vergeht...) habe ich täglich Stunden
gespielt, dann mal ein halbes Jahr Pause, dann wieder weitersüchteln.
Ich spiele seit der Alpha-Version, als es noch die Demoversion zum Download gab, damals habe ich glaub Tage damit verbracht.