Spielt der doch keinen Dubstep auf dem Klavier?
Beiträge von Izumi
-
-
JoJo - Stardust Crusaders: Das Stand of the Week-Format war ziemlich fad und in die Länge gezogen, abgesehen davon konnte der Anime gute Unterhaltung bringen und an einigen Stellen musste ich sogar heulen vor Lachen. 2.75/5
JoJo - Stardust Crusaders 2: Siehe S1, wobei die Stands besser waren. Und in der dritten Folge habe ich einen richtigen Lachkrampf bekommen! 3/5
The Disappearence of the Haruhi Suzumiya: Für einen 2 1/2 Stunden langen Film ist einfach gar nichts passiert. Bis auf Kyon gab es keinen interessanten Charakter und für die hohen Bewertungen und guten Kritiken hätte ich mehr erwartet. 2.5/5
The Book of Bantorra: Underratede Serie, eine komplexe, durchdachte Story, Charaktere, die ein gutes Gesamtbild liefern und wunderbare Musik. Lediglich die Klischees am Anfang und der Fanservice können da abschrecken. 3.5/5
Pale Cocoon: Gute Atmosphäre und Gesellschaftskritik, so muss ein guter Film sein! 3.5/5
Death Billiards: Wunderschöne Direction und eine kluge Story mit dem ein oder anderen Thema. Auch das Ende war genial und verständlich, ich verstehe nicht, was da einige Leute als "offen" bezeichnen. 3.5/5 -
Das ganze Ending von Inferno Cop!
-
Jizzui.
Cornflakes oder Dorndrakes?
-
Süß.
xDrake oder yFlake?
-
Neferpitou (Hunter x Hunter)
-> U
-
Hisoka (Hunter x Hunter)
-> a -
-
-
-
Good Taste Dok.
............
-
Texhn-
Zitatscifi,cyberpunk,
Da "traurig" sehr subjektiv ist, tue ich mir hierbei schwer, weswegen ich ein paar Anime heraushole, die das Genre Drama haben.
FMA:Brotherhood und Hunter x Hunter sind Shounen, die aber auch sehr viel Psychological und gutes Drama haben.
Kemono No Souja Erin hat vermutlich eines der besten Dramen, zumal es zur Handlung passt und kein erzwungenes Drama ist.
Bokurano ist auch noch sehr traurig, es geht hier um die einzelnen Schicksale der Charaktere. Achja, ich vergaß...Zitatmecha,
Und wenn wir schon bei Drama sind, Clannad schon gesehen? Wird dir zusagen, falls du Romance magst, besonders After Story, ist auch vom selben Autor (Jun Maeda) wie Angel Beats!.
Charlotte und Little Busters sind ebenfalls Werke von Maeda, die mir persönlich aber nicht zugesagt haben.
Kiseijuu geht eher in Richtung Psychological und Thriller, aber der Anime bringt ebenfalls gutes Drama rüber und macht daraus sogar noch etwas, wie zum Beispiel eine Charakterentwicklung.
Rainbow ist ähnlich wie Bokurano, nur ohne Mecha. Falls du aber gutes Drama sehen willst, solltest du Bokurano trotzdem eine Chance geben.
Welcome to the NHK! ist eine Mischung aus Comedy und Drama, welches aber nur sehr selten erzwungen wirkt. Zudem ist es die vermutlich beste Otaku-Serie, da sie sehr kritisch gegenüber dem Konsumverhalten eingestellt ist.
Haibane Renmei ist ein besseres Angel Beats!, das dir aufgrund des niedrigen Unterhaltungswerts nicht zusagen könnte. Trotzdem hat es gutes Drama und Themen, was mir bei Angel Beats! gefehlt hat. -
ONLINE Veteranin Chebloomaiblich
EsSolltenMehrLeuteHigurashiGucken.jpg
-
Karl Kater
................
-
"ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA ORA!!!"
~Star Platinum, JoJo's Bizarre Adventure - Stardust Crusaders -
Haudegen Veteranmoon
-
Meintest du nicht "o"?
Oonishi (Texhnolyze)