Fee Lesus
................................
Fee Lesus
................................
Leorio Paladiknight (Hunter x Hunter)
-> O
Laakel
......................................Wort fort
Erleuchteter ONLINE-chan.
Entwickler!
Reinhard oder Yang Wenli?
Mittlerweile ist auch jeder Anime on Crack mit BnP voll gepanscht
Pico wäre stolz darauf, mein Yabroi!
XDDDDDDDDDDD Ich habe schon wieder "Boku No Pico" gesagt.
Wird das jetzt ein Phantasygame? :D
Burgfräulein Elefseus
Der Totenkopf, der zaubern kann!!!!!!
Wie hast du es geschafft, einen Beitrag zu erstellen, der weniger als 20 Zeichen und weniger als zwei Wörter hat?
Kreative Elefsau.
..........................
Vine sagt mir nichts, aber alles ist besser als Hipstergram.
Lieber ein Instagram(m) oder ein Lohengramm wiegen?
Diesmal aber. :D
Why would I ONLINE your cat?
Das Ding ist halt, dass Boku No Pico-Witze mittlerweile einfach nur nerven, weil man überall hört, wie schlecht der Anime sein soll.
Mars of Destruction ist btw. ein Stück schlechter als BnP und durch die Witze pusht man den Anime passiv. Ich meine, wir wissen,
dass Boku No Pico für die Tonne ist, aber die Witze darüber sind einfach nur überbenutzt und wirklich "krank" ist der Anime nicht,
lediglich ekelhaft und unanständig.
Ich bleibe immer noch bei Corpse Party, weil nichts über detailiert gezeichnet ausgestochene Innereien geht.
Ichise (Texhnolyze)
-> e
Mr. Why would I ONLINE your cat?
Ninja-Rechtschreib-Totenkopf
Kopfentot.
.......................Wort Wort
Danke. ^^
Ist eine Verletzung.
Aber kranksein macht trotzdem keinen Spaß. Wieso wärst du es gerne @Izumi ? o.O
Momentan wäre fast alles besser als meine jetztige Lage. ^^
Dass ich den Anime mag, muss ich ja gar nicht mehr erwähnen, mein Hype dauert jetzt schon mehr als zwei Jahre an.
da stimm ich dir zu :D . By the way: Gute Besserung, hier sind heute irgendwie einige krank
Ich wär froh, wäre ich lediglich krank.
Zu cool für die Schule halt, danach werde ich zu einem Beauty-Youtuber und kassiere jeden Monat ein paar Millionen Euro, indem ich erzähle, wie meine Hasslehrer mich ja sooo krass gemobbt haben, nur weil ich im Unterricht nicht aufgepasst habe und verfasse einen (un)passenden Titel im Capslock. :))))
Spätstarts bin ich schon lange gewohnt, allerdings frage ich mich, ob es später wirklich _so_ gut sein wird.
Ich fand sie auch ganz nett, genau so muss Treue sein. (y)