Willkommen!
HxH ist einer der besten Anime. :D
Beiträge von Izumi
-
-
Achja, da war doch noch was... Mist, ich muss meine Facharbeit noch fertigmachen.
D.Gray-Man ist sehr lang und besonders den Anfang mochte ich noch nicht so sehr, es soll ja erst ab Folge 50 richtig gut werden.Erin finde ich bisher den besten weiblichen Charakter überhaupt, auch generell ist sie so gut geschrieben. Aber ja, weibliche Charaktere sind meistens nur da, um entweder das Bait oder die Rolle des Unterstützers einzunehmen.
-
Der Zeitdruck ist immer dumm, ich konnte es allerdings schaffen, so einige gute Werke anzuschauen. ^^
Mit Legend of the Galactic Heroes werde ich aber auch noch so einigen Aufwand und viel Zeit benötigen.Also ich konnte mir vieles selbst beibringen, weil ich durch manche Anime einfach höhere Ansprüche hatte, zum Beispiel hat Erin meine Ansprüche für eine gute Charakterentwicklung drastisch erhöht.
-
Ich sehe gerade, du hast einiges nachzuholen, ich weiß aber nicht, ob dir komplett alles zusagen wird, das ich genial finde.
Das wäre dann extrem inkonsistent, es sei denn, man kann Subplots miteinander verbinden wie Togashi oder der Writer von FMA.
-
Shalnark (Hunter x Hunter)
-> K(ing Bradley)
-
Wurde gegen Ende leider schwächer, aber der Anime lohnt sich mehr als nur, alleine wegen Shinichi's genialer Entwicklung.
Das mit dem Chaos kenne ich. Am liebsten einen Fighting Shounen mit einem War-, Detective und School-Setting schreiben.
-
Doctor Marcoh (FMA:B)
Alle FMA Charaktere durchnehmen. :D
-> H -
Manche Anime hypen einen einfach. :D
Ich bin momentan wieder im Kiseijuu-Fieber, das war der letzte Airing Anime, der mich so richtig packen konnte...Heute wäre ich zu pingelig für eine FF, andererseits könnte ich sie um einiges besser schreiben.
-
Dauerpostender, krankenpflegender Azubi zwischen den Welten.
-
Zitat
Was ist an dem Hobby ungewöhnlich?
Also bei uns zumindest wird es als "ungewöhnlich" abgestempelt. Anime haben sich halt noch nicht so durchgesetzt bei uns.
-
An die musste ich auch denken. :D
Alphonse (FMA)
-> E
-
Zitat
Ich glaube, dass das bei Anime Fans noch was anderes ist! Wir sind hal alles was besonderes *-*
Animefans können sich untereinander besser identifizieren, weil sie ihr "ungewöhnliches" Hobby schon gewohnt sind.
ZitatHabe auch mal Fanfiktions versucht, aber irgendwie fehlt mir dafür das Talent...
Ich glaube, mit 13 oder so wollte ich auch eine FF schreiben, die aber als One Piece Abklatsch mit Fulfillment geendet hat.
-
Detlev Jesus
......
-
Herzlich Willkommen!
Zitatmein Abi und habe vor Psychologie zu studieren.
AHAHAHAHAHAHHAHA. Das Fach an sich ist ja interessant, aber leider finde ich die Umsetzung an meiner Schule... "verbesserungswürdig".
Ich hätte gerne einen für mich attraktiveren Unterricht. Es ist einfach nur eine Verschwendung, dass so ein interessantes Gebiet bei uns so miserabel umgesetzt wird.ZitatAm liebsten schau ich Fairy tail
Hm, nicht gerade mein Lieblingsanime, muss ich offen gestehen.
ZitatRuhig, schüchtern, mag keine Menschenmengen etc.
Sympathisch. :D
ZitatDeshalb treib ich mich eher hier auf solchen Seiten rum um korrekte Leute kennen zu lernen, die meine Interessen (Anime ♥) teilen.
Die du auch hoffentlich finden wirst.
ZitatIch hasse Ungerechtigkeit, Mobbing und Vorurteile und versuche jedem Menschen ohne Bewertung anzuschauen, egal welcher unnötigen "sozialen Schicht" er angehört.
Zehnquatrilliardenunendlichmilliardenachtunddrölfzig-sympathisch. Ich bin wirklich froh, dass es solche Menschen noch gibt.
ZitatIch finde, dass Leute, die viel lesen eine größere Welt haben, ein erweiterten Horizont, da sie eine unendlich große Fantasiewelt entwickeln können, die vielen Menschen meiner Meinung nach fehlt.
Hm, so würde ich das nicht sagen, abgesehen von ein paar Manga und dem ein oder anderen Buch habe ich nichts gelesen, und ich könnte meine Gedanken in einer 20-teiligen Fanfiction ausleben. Allerdings hat man durch Bücher definitiv einen erweiterten Horizont und somit mehr Möglichkeiten.
ZitatGenerell würde ich mich als Träumer bezeichnen und lebe oft in meiner eigenen Welt, aber trotzdem bin ich persönlich ziemlich direkt und realistisch.
Du punktest in meiner Sympathieskala echt gut. :D
-
Aber nicht zu ernst nehmen. ^^
Es hat gerade so gut gepasst, ansonsten muss ich an Zelda denken.MLG kennender Bombenwerfer.
-
Allahu Dokubar.
.........
-
Yandere Simulator!
Das ist zwar nichtmal offiziell draußen aber der Programmer macht jeden Monat neue Updates vom derzeitigen Entwicklungsstand, sodass man das Aufleben des Spiels miterleben kann. Es ist echt zu empfehlen! Es geht einfach nur darum, als Yandere in einer Anime Highschool Simulation heimlich die Mädchen umzubringen, die auf euren Schwarm stehen.Achja, den wollte ich ja auch noch ausprobieren.
-
Illumi (Hunter x Hunter)
-> i -
Huhu,
Ich schaue nir Ecchi Animes. Und mein lieblings Anime ist z.b. High School DxD. Kennt ihr noch Ecchi Animes die mindestens genau so krass Ecchi sind wie HDxD. Also nicht nur so ein ganz bisschen sondern stark ausgeprägte. Aber kein Hentai Müll :D Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir ein paar sagt. Ich hab schon viele geschaut die mir nicht Ecchi genug waren. Also ich mag es schon seeeehr Ecchi <3
Sie sollten nicht von 2008 oder so sein. Sie sollten sehr gut gezeichnet sein bzw gut. Also nicht so gaaanz alte. KissXSis sind schon hart an der Grenze :DLg
Da ich 99,99% der Vertreter des Ecchi-Genres für Schwachsinn halte, kann ich dir nur wenige Ecchis empfehlen, die ich als "gut" bezeichnen würde.
- Code Plot Hole: Ecchi + Enjoyment + Ein gutes Ende + Ein paar gut geschriebene Charaktere
- Golden Boy: Lustig, ecchihaft und hat einen Retro-CharmeAnime, die ich für Nonsens halte, dir aber dennoch empfehlen würde:
- Highschool of the Dead: Sehr pervers, ich hätte auch nicht gedacht, dass ich diesen Anime jemals weiterempfehlen würde...
- Kämpfer: Meine bisher am schlechtesten bewertete TV-Animeserie, hat aber verdammt viel Ecchi.
- Infinite Stratos: "Everything wrong with this medium.", sagte ein weiser Mann. Aber hier wirst du ebenfalls mit Fanservice belohnt.
- Fairy Tail: LOL.
- Nanatsu No Taizai: Siehe Fairy Tail.- Euphoria: Würde zu deinem Geschmack passen, denn hier wird nicht mit Übertreibungen gespart. -
Kid Super-Batman
Tesagure oder Tesagure?