Ja, es wird leider zu viel abgestritten, verleugnet und verheimlicht.
Das Ding ist halt, dass wir momentan genug kriminelle Flüchtlinge haben, damit so ein Radau möglich ist. Diese machen für viele das Bild der nicht-kriminellen Flüchtlinge schlecht und dann entstehen die ganzen Vorurteile. Deswegen sollten Kriminelle meiner Meinung nach einfach mit dem Zug zurückgebracht werden, so zeigt man gewaltfrei, dass wir unsere Sitten haben, die respektiert werden müssen, egal von welcher Art von Menschen. Da kommt auch keiner zu Schaden wegen irgendwelchen Waffen.
Wie Rotze gesagt hat, bekriegen sich einfach beide Seiten mit Fakten und es wird vieles gar nicht erst veröffentlicht. Beispielsweise sind Linke genauso kriminell wie Rechte und es gibt auch viele Frauen die Kinder missbrauchen und Männer schlagen, nur wird das ständig verschwiegen, dagegen helfen auch grith's supertolle Statistiken nicht. Ja, ich habe oft mitbekommen wie Leute aus meinem fernen Bekanntenkreis täglich von ihren Müttern krankenhausreif geprügelt worden sind.
Andererseits ist es auch nicht richtig, ihn gleich als Nicht-Deutschen oder Linken abzustempeln, nur weil er anderen auf die Nerven geht. Immerhin stimmt es schon, dass es nicht überall am Krachen ist.
Dennoch fände ich es gar nicht einmal so eine schlechte Idee, Kriminelle aus Deutschland zu verbannen, Kriminelle mit deutschem Hauptwohnsitz kann man nur schlecht aus dem Heimatland vertreiben, aber falls dies nicht der Fall ist, kann man die Kriminalität noch relativ human bekämpfen. Es besteht natürlich das Risiko auf falsche Anschuldigungen, aber wenn in Amerika Menschen vom Staat fälschlicherweise getötet werden, schert sich auch kaum irgendwer darum, man hört höchstens ein "In Amerika gibt es immer noch die Todesstrafe. Es wurden auch schon ein paar Unschuldige deswegen getötet, aber Amerika muss man respektieren.". Und ich meine, wer kriminell ist, ist kriminell, da muss man nicht stundenlang darüber philosophieren, ob es ein Deutscher, ein Franzose, ein Spanier, ein Südländer, ein Schweizer oder sonst was war.