Es gibt bereits einen User namens "Akira", der statt dir erwähnt wurde.
Bei Filmen habe ich noch nicht viel gesehen.
Es gibt bereits einen User namens "Akira", der statt dir erwähnt wurde.
Bei Filmen habe ich noch nicht viel gesehen.
Shinsekai Yori endlich beendet.
Die Story war einfach nur wahnsinnig tiefgründig und gut geschrieben. Leider war sie gegen Ende an manchen Stellen konstruiert und bis auf Saki, den Anführer der Hornissen und Squealer blieben mir nicht wirklich viele Charaktere im Gedächtnis.
Die Musik war aber fantastisch, auch wenn die Animationen von Quality1-Pictures sind. Trotzdem hat es der Anime in meine Top 20 geschafft. :D
Dann muss Monster Hunter vermutlich noch warten.
Das Akku Problem wird mich sicher auch noch nerven.
Das wollte ich auch immer machen, ich bin aber immer zu faul gewesen und auf MK Wii bin ich glaub immer noch bei den 100 CCM Cups dran.
Bei Zelda muss ich mich noch etwas informieren, ich habe kürzlich mit einem DS Teil angefangen.
Xenoblade Chronicles sieht interessant aus, vermutlich wird es mich auch länger beschäftigen können.
Smash Bros. U werde ich mir wahrscheinlich auch zulegen.
Was verstehst du unter einem "guten Controller"? Ich werde einen Wii U Controller und ein klassisches Wii Mote mit Nunchuck zur Verfügung haben. Ansonsten sieht Monster Hunter 3 Ultimate auch interessant aus.
Also wenn es mir gefällt, dann kann ich zu den drei Spielen noch Twilight Princess kaufen, wenn es nach Weihnachten rauskommt.
Herzlich Willkommen!
Hey Leute,
Da ich mir zu Weihnachten eine Wii U zulegen werde (wWer irgendwie bei einem Spiel geaddet werden will, muss einfach fragen.), wollte ich wissen, welche Spiele ihr als "Must Haves" bezeichnen würdet.
Generell spiele ich kein bestimmtes Genre, allerdings gibt es Dinge, die mich nicht ansprechen:
- Shooter Spiele (Bis auf Ausnahmen wie AoS, OS und Splatoon)
- New Super Mario Bros 9999999 (untertrieben)
- Pokemonspiele außerhalb der Haupteditionen und PMD
- Minispiel-Spiele wie Wii Sports/Play oder Tomodachi Live
- 99% aller Spiele/DLCs aus den Nintendo Shops (Grundsätzlich nur Roms von alten Spielen und Earthbound)
- Irgendwas Ödes, das nur 1-2 Modi hat (Selbstverständlich gibt es auch hierbei Ausnahmen wie Pokemon und RPGs)
- Irgendwas, das nur gute Grafik hat
Ich weiß, das klingt ziemlich pingelig, aber bis auf Mario Maker sprechen mich Dinge wie das eine World Spiel mit Toad, Peach usw. und Super Luigi U nicht wirklich an. Mir sind halt NSMB DS und NSMB Wii genug.
Ich habe aber schon drei Kandidaten, die ich am ehesten kaufen würde (Es sei denn, ihr findet etwas Besseres oder überzeugt mich davon, dass eines dieser Spiele schlecht ist.):
1. Splatoon: Sieht nach viel Spaß aus. Mir gefallen die ganzen Waffen und generell mag ich Suchtspiele immer.
2. Pikmin 3: Ich bin ein großer Fan der Serie und würde mich echt freuen, wenn ich noch einen Teil haben würde (2 habe ich nur einmal ausgeliehen und 1 hat seine Macken.). Ich hoffe aber nicht, dass der Teil nach 30 Tagen wieder komplett vorbei ist.
3. MK8/Smash Bros U: Eher Smash Bros. Zum einen, weil ich ein riesiger SSB Suchti bin, zum anderen, weil Brawl nicht mehr online geht. MK ist so ein Partyspiel, das ich gerne mit Freunden online spiele, allerdings wird es mir offline schnell langweilig und nicht jeder Freund hat jeden Tag Zeit oder Lust.
tl;dr Ich suche drei(!) gute Wii U Spiele.
Ich push den Thread mal.
Da du Perfect Blue und Paprika mit 10/10 bewertet hast, würde ich dir Paranoia Agent empfehlen, ist vom selben Autor und mMn besser. Der Anime teilt sowohl das Genre als auch einige Gemeinsamkeiten mit dem Film.
Außerdem scheinst du Madoka Magica zu mögen. Mawaru Penguindrum soll auch ein guter, komplexer Magical Girl Anime sein.
Ansonsten tu ich mir aber schwer, da du das meiste, das ich kenne und zu dir passt, schon gesehen hast.
E: Jetzt habe ich einem falschen Akira geantwortet. xD
Shinsekai Yori zur Hälfte gesuchtet und es ist wahnsinnig interessant! Das Ending und die OSTs gefallen mir sehr, hoffentlich bekommen die Charaktere noch ein Developement oder etwas Tiefe.
Ein paar Bänder von Ikigami und Prophecy Band 1.
- Ich bin oft sarkastisch
- Ich kann keine schiefen Dinge (z. B. Tische) sehen und schiebe diese die ganze Zeit herum, bis sie gerade sind
- Ich muss ständig meine Tippfehler bearbeiten
- Ich merke mir Dinge, auch belanglose Sachen
- Ich kann Romane schreiben
- Ich bin faul
- Wenn mir eine Yugioh Karte auf den Boden fällt oder ich sie irgendwie verknicke, dann ist der Weltuntergang gekommen
- Ich hasse ungerade Zahlen, besonders Primzahlen
- Einerseits liegen an meinen Tischen lauter random Bücher herum, andererseits habe ich einen Ordnungszwang und ordne Karten, Spiele, Mangas usw.
- Ich lüge nie und sage einer Lehrperson z. B. ganz ehrlich, wenn ich keinen Bock auf die Hausübungen gehabt habe
- Am Tag bin ich halb verschlafen, in der Nacht könnte ich einen Marathon laufen
- Das-dass Fehler, sowie je-desto Fehler kann ich überhaupt nicht leiden
- Ich bin unglaublich pingelig, was Einkaufspreise angeht und warte oft, bis etwas billiger wird
- Wenn mich etwas nicht interessiert, dann werde ich es nie verstehen
- Umgekehrt, wenn mich etwas interessiert, kann ich mich in kurzer Zeit um 900% verbessern
- Ich bin übertrieben pünktlich
- Es gibt Wörter, die ich wirklich hasse (z. B. "praktisch",...)
- Ich mag es nicht, wenn Leute mich, ohne dass ich sie vorher darum gebeten habe, korrigieren (Besonders wenn sie sagen "Es heist: ich weis, das")
Ubogin
---> N (lol)
Nachdem es Fullmetal Alchemist Brotherhood endlich komplett auf deutsch gibt(hab Fullmetal Alchemist davor auch auf deutsch gesehen und fand das recht gut umgesetzt) bin ich am suchten. Anfangs war ich ja etwas enttäuscht, da doch einige Sachen nur kurz angekratzt wurden, was beim ersten Anime deutlich ausführlicher behandelt wurde(klar, man brauchte ja Stoff xD), aber seit ich an dem Punkt bin, wo die Handlungen abweichen, bin ich nur noch am feiern.
Wie ist es eigentlich mit der Synchro? Ich habe eine gewisse Szene aus Folge 54 angeschaut und mir kamen die Dialoge (welche im Englischen genial inszeniert waren!) enorm lustlos bzw. zensiert rüber.
Alles anzeigenHey Leute,
ich wollte einfach noch mal fragen, ob mir vll jemand einen Anime empfehlen kann. Bin noch recht neu was Animes angeht (sofern man Dragonball, Naruto etc nicht zählt). Animes die ich gesehen habe und die mir sehr gut gefallen haben sind: Tokyo Ghoul > Death Note > Highschool of the Death > Highschool DxD
Code Geass hat viel Ähnlichkeiten mit Death Note und unterhält mehr (zumindest mich).
Kiseijuu ist ein besser geschriebenes Tokyo Ghoul.
Ich glaube kaum, dass alle der genannten Serien in die Kategorie "Shounen" fallen oder gar mit den genannten Serien zu vergleichbar sind HxH, FMA und Magi würde ich ihm davon als einziges ans Herz legen. Naheliegender wären imo die sonstigen typischen "never ending" Shounen-Vertreter wie Naruto oder Bleach, falls er diese noch nicht hinter sich hat.
Die anderen Serien würden ihm bestimmt auch gefallen, passen aber einfach überhaupt nicht zu seiner Suche, aber vielleicht hilft es ihm ja als Anreiz :p
Wie gesagt, One Outs ist ein Sport Anime, den ich sehr empfehlenswert finde.
JoJo ist eher eine Shonen-Trashserie, ich finde sie aber eine der besseren Shonen.
Ich habe aber auch erst später mitbekommen, dass Zeref erst drei Anime gesehen hat.
Ich sollte mich echt mehr über Shonen Magazine informieren.
Aber SnK wirkte mir zugegeben an manchen Stellen wie ein Shonen.
Warte, Attack on Titan ist ein Shonen?
Hoppla, die meinte ich. Jedenfalls wird es als Shonen gezählt.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber was hat Death Note mit einem Anime wie One Piece, Fairy Tail oder Dragonball gemein? Es ist ein sehr guter Anime, aber kein fighting Shounen wie die drei, die er/sie/es als Beispiel nannte.
Von endlos Animes die ebenfalls vom Genre her passen bleibt da nur noch Bleach und Naruto/Shippuuden. Sind eben die großen Main Stream Dinger.
Death Note ist kein Fighting/Endlos Shonen, aber es hat das Genre Shonen, bzw. ist in der V Jump.
Könnt ihr mir Animes empfehlen die die gleichen Genres haben wie One Piece Fairy Tail und Dragonball.
Die besten Shonen Anime sind mit Abstand Death Note, Hunter x Hunter (2011) und Fullmetal: Alchemist Brotherhood.
Andere gute Shonen Anime sind unter anderem Magi, JoJo's Bizarre Adventure und Katekyo Hitman Reborn, wobei letzteres mich in der momentanen Arc langweilt.
Aber da du ein Shonen Fan bist, vermute ich, dass dir Sport Anime auch gefallen könnten. Deswegen kann ich dir One Outs, Hajime No Ippo und Giant Killing ans Herz legen.
Ein Anime, der Fairy Tail sehr ähnelt, mir aber nicht wirklich gefallen hat, ist Nanatsu no Taizai bzw. The Seven Deadly Sins. Als "gut" würde ich den Anime nicht bezeichnen, aber als Fairy Tail-Fan ist er einen Blick wert.
Texhnolyze ist einer der besten Anime, die man anschauen kann. :D
Er ist zwar durchaus zäh und langatmig, aber all die Themen, die Symboliken und das geniale Ende gefielen mir enorm gut.
Es ist halt kein süßer Loli-Anime mit irgendwelchen Moe-Charakteren, sondern ein gesellschaftskritisches Werk, das unsere Welt in gewisser Weise widerspiegelt.
Ich steh aber auf so komplexes, zähes Zeug, weil ich die ganzen Theorien und Themen unglaublich interessant finde.