Beiträge von Izumi

Anfangs hat der Anime geplottet, danach wurde er sehr philosohisch, besonders der psychologische Aspekt gefiel mir.
    Im Gegensatz zu den Ghouls oder den Titanen, wird auf die Parasiten WIRKLICH eingegangen und sie haben nachvzollziehbare Ziele.
    Die Charaktere waren gut, besonders gefielen mir Shinichi, Migi, Tamura Reiko und Hirokawa.
    Der Anime lohnt sich allein wegen Shinichis Charakterentwicklung.
    Aber auch generell bietet der Anime sehr realistisch handelnde Charaktere an, die auch ihren Sinn haben.
    Zudem lebt der Anime von den ständigen genialen Plot Twists, aus die der Anime auch wirklich das Beste macht und gutes Drama liefert.
    Die Story war tiefgründig und vor allem spannend, da es ständig Twists und Cliffhanger gab, sodass das Warten auf die nächste Folge schon eine Qual war.
    Gegen Ende wurde der Anime leider schwächer und die 2. Hälfte der letzten Folge war für mich überflüssig.
    Dennoch hat der Anime sehr geniale Charaktere, sehr viel Philosophie und Gegenspieler mit Persönlichkeit.
    Achja, habe ich schon den übercoolen Soundtrack erwähnt?

Ich würde dem Anime 7/10 geben.

Die guten Bösewichte sind dann die Ausnahmen. Ein Großteil aller Charaktere ist nach dem selben Schema konstruiert.

Danke für den Spoiler, ich kenne diesen Anime noch nicht.

In der Regel würde ich nicht sagen, denn die meisten Bösewichte sind leider nur Stereotypen.

Da gibt es einige. ^^

Hunter x Hunter:

Fullmetal Alchemist Brotherhood:

Code Geass

also ich persönlich bin der Meinung das keiner wirklich böse ist, jeder hat seine eigenen Ziele und nur die Art, sie zu erreichen, ist es, was einen Chara wirklich "böse" macht.
    Man sollte dabei ehr die Skrupellosigkeit und Gier der Charas beachten, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.

Judal aus Magi?

Sämtliche Fairy Tail Antagonisten? Dazu muss ich nichts mehr sagen.

Der eine Clown aus der 2. Hälfte von SAO?

8/10! Kindheit *-*

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

UNINSTALL *^*

Ich bin unglaublich kreativ *hust*
    Und du warst auf vielen Conventions. xD

Wir können also schlussfolgern, dass die Person über mir gerne auf Conventions geht.

Ich hasse Gummibärchen. xD Dieser komische Geschmack in den Zähnen, bei dem man eine halbe Stunde warten muss, damit er wieder weggeht und man normal essen kann... Und dann sind sie noch so zäh... Nicht mein Ding. xD

Der Nächste hat eine tolle Rechtschreibung.