Bananen!! :3
Hype oder Qualität?
Bananen!! :3
Hype oder Qualität?
Anfangs hat der Anime geplottet, danach wurde er sehr philosohisch, besonders der psychologische Aspekt gefiel mir.
Im Gegensatz zu den Ghouls oder den Titanen, wird auf die Parasiten WIRKLICH eingegangen und sie haben nachvzollziehbare Ziele.
Die Charaktere waren gut, besonders gefielen mir Shinichi, Migi, Tamura Reiko und Hirokawa.
Der Anime lohnt sich allein wegen Shinichis Charakterentwicklung.
Aber auch generell bietet der Anime sehr realistisch handelnde Charaktere an, die auch ihren Sinn haben.
Zudem lebt der Anime von den ständigen genialen Plot Twists, aus die der Anime auch wirklich das Beste macht und gutes Drama liefert.
Die Story war tiefgründig und vor allem spannend, da es ständig Twists und Cliffhanger gab, sodass das Warten auf die nächste Folge schon eine Qual war.
Gegen Ende wurde der Anime leider schwächer und die 2. Hälfte der letzten Folge war für mich überflüssig.
Dennoch hat der Anime sehr geniale Charaktere, sehr viel Philosophie und Gegenspieler mit Persönlichkeit.
Achja, habe ich schon den übercoolen Soundtrack erwähnt?
Ich würde dem Anime 7/10 geben.
Die guten Bösewichte sind dann die Ausnahmen. Ein Großteil aller Charaktere ist nach dem selben Schema konstruiert.
Danke für den Spoiler, ich kenne diesen Anime noch nicht.
In der Regel würde ich nicht sagen, denn die meisten Bösewichte sind leider nur Stereotypen.
Da gibt es einige. ^^
Hunter x Hunter:
JEDER Kampf. Nein ehrlich, jeder Kampf ist ein taktischer Psychologiekampf und hat etwas. Besonders gut gefielen mir vor allem Netero vs Meruem, Kurapika vs Ubogin, Chrollo vs Zeno und Silva Zoldyck und Gon vs Hisoka. Außerdem gefällt mir noch der Moment, wo Killua gegen Youpi das Kanmuru einsetzt. Dann gibt es noch Ubogins Begräbnis, wo die Phantom Troup Krach macht. Achja, dann gibt es noch die Szene, wo Pitou Kite tötet, die, wo Gon ausrastet und sich verwandelt, die, wo Meruem wiederbelebt wird, die, wo Rammot ausrastet, weil er das Nen entdeckt. Hachja, ich könnte tausend Szenen nennen, aber ich will ja keine Romane schreiben. ^^
Fullmetal Alchemist Brotherhood:
ROY MUSTANG VS ENVY!!! Mein absoluter Lieblingskampf nach einem bestimmten HxH Kampf. Einfach nur richtig episch, mega genial inszeniert und wenn man die Hintergrundstory kennt, wird es sogar noch cooler.
Dann gibt es noch die Szene, wo Vater den riesigen Transmutationskreis vollenden will. Richtig genial, wie alle sterben und Vater Gott vom Himmel holt. Der Kampf gegen ihn war ebenfalls richtig episch. Traurige Stellen gibt es viele, zB Hohenheims Tod, Alphonse Opfer, der Tod von Nina und dem Hund und viele mehr.
Code Geass
Das Ende. Eine der genialsten Szenen überhaupt. Dazu muss ich nicht mehr viel sagen. Lelouch opfert sich, um den Hass zu besiegen und es kommt heraus, dass alles nur Teil seines Plans war. Er hat Britannia besiegt, den Hass bezwungen und lebt noch. Genial!
Die Auflösung von S1 hatte auch einen übelst genialen Cliffhanger. Dann gab es noch die Szene, wo Euphy manipuliert wird und einen Völkermord startet, das ganze Zero Requiem, Zero vs Schneizel, Rolos und Shirleys Tod, Der Raum von C, Lelouch will den Schlüssel von Nunally, der Anime lebt schon fast von den genialen Szenen!
also ich persönlich bin der Meinung das keiner wirklich böse ist, jeder hat seine eigenen Ziele und nur die Art, sie zu erreichen, ist es, was einen Chara wirklich "böse" macht.
Man sollte dabei ehr die Skrupellosigkeit und Gier der Charas beachten, aber wie gesagt, das ist meine Meinung.
Judal aus Magi?
Er will nur Macht und das grundlos, was übelst klischeehaft ist.
Sämtliche Fairy Tail Antagonisten? Dazu muss ich nichts mehr sagen.
Der eine Clown aus der 2. Hälfte von SAO?
Er war nur notgeil und wollte sich an Asuna vergreifen, weil? Er hatte keinen Grund dazu, er hat nur seinen Zweck als klischee Bösewicht abgelebt.
Zocker, der kein Lieblingsspiel angegeben hat.
Kikaninchen xD
(Kein wichtiger Text)
Eindeutig WLAN.
Dexter oder Breaking Bad? :D
Ich banne dich, weil ich es kann.
Robinmaxi.
Ignorier den Text hier unten.
Ich banne dich wegen deiner Körpergröße.
8/10! Kindheit *-*
5/10
Ich bin unglaublich kreativ *hust*
Und du warst auf vielen Conventions. xD
Wir können also schlussfolgern, dass die Person über mir gerne auf Conventions geht.
Die Person über mir hat Ahnung von Sarkasmus. :D
Lieblingsbeschäftigung. xD
Der Nächste kennt Bokurano nicht.
Conventionsuchti xD
Die Person über mir hat von mir einmal einen Spitznamen gekriegt. :D
Hi, Conventionsuchti xD
Ich hasse Gummibärchen. xD Dieser komische Geschmack in den Zähnen, bei dem man eine halbe Stunde warten muss, damit er wieder weggeht und man normal essen kann... Und dann sind sie noch so zäh... Nicht mein Ding. xD
Der Nächste hat eine tolle Rechtschreibung.
Convention Suchti
sfdogmdropgmkd