Typ, zu dem mir kein Spitzname einfällt #1
Beiträge von Izumi
-
-
Vielen Dank euch Dreien. :D
Kenne nur Chrno Crusade (sieht interessant aus), Kokoro Connect (nicht so meins) und Golden Time (sieht okay aus). -
Und fertig ist der Anime.
Die erste Hälfte der letzten Folge hat mir sehr gut gefallen, da sie sehr philosophisch war, die 2. Hälfte aberBestand aber nur noch aus Romance und war mMn etwas in die Länge gezogen. Außerdem habe ich 3 Plot Holes entdeckt:
1. Die Fähigkeit von Kana und dem Mörder wurde einfach eingeführt, aber nicht erklärt.
2. Die Detektive haben Shinichi enttarnt, sind aber locker geblieben.
3. Es gab keine wirkliche Erklärung, woher die Parasiten kommen, sie sind einfach random vom Weltall geflogen gekommen.
Falls mir jemand diese Plot Holes erklären kann, dann kann er es gerne tun, es würde mich auch helfen.
Dennoch hat mir der Anime enorm gefallen. Ich würde ihm 8/10 geben. -
@Izumi vielleicht würden diese Animes dir gefallen
Air (Sentimentales Drama)
Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai, kurz Ano Hana (Drama/Romance)
Bokura ga Ita (Liebesdrama)
Angel Beats! (Actiondrama) die Romance kommt zwar erst in den letzteren Episoden zum Vorschein, aber es ist traurig :DAngel Beats und AnoHana kenne ich schon, ich fand die Anime jetzt nicht so traurig.
Von Air habe ich gehört, der Anime wird wegen dem Zeichenstil kritisiert. Aber mir ist der Zeichenstil egal.
Bokura ga Ita glaube ich gehört zu haben. -
Obwohl meine Liste schon fast am Platzen ist, frage ich auch mal:
Ich suche nach einem Romance Anime. Er soll keine 0815 Charaktere haben, sehr traurig sein, evtl. spannend sein und möglichst keine Comedy haben, sodass man mitfühlen kann.
Ich kenne Clannad, der bisher der für mich traurigste Anime allerzeiten ist, SAO usw. schon lange. -
Zitat
Der Großteil eurer ach so tollen "Beleidigungen" ist Grundschulniveau und vollkommen unlustig.
ZitatSpasten.
Das nenn ich mal ein "Eigentor".
-
@Scaramouche
Geh mal lieber zurück zum Musik Thread. -
@Autumn Cross
Ich brauche keinen Vorgesetzten, um meine Meinung zu äußern, aber ich kann es verstehen, dass man es in einer Leibeigenschat nicht anders kennt.
Vielen Dank für das Geschenk, ich werde es vorbildlich entsorgen.
Also nur meinetwegen brauchst du meine Eltern nicht holen, aber falls du mir sogar den Gefallen tun willst, frag sie, ob sie mir etwas Kleingeld leihen können, damit ich es dir als Trinkgeld zahlen kann. -
Ich bin heute so cool drauf, dass ich einfach den Untersten vorknöpfe.
@Autumn Cross
Du Schweizer Käse denkst, deine Disse sind sowas wie "hart". Ich glaube, den letzten Lachflash solcher "Härte" hatte ich, als mein Kumpel im Kindergarten auf das Gesicht geflogen ist. Du wärst die optimale Lachfigur für ein Kinderheftchen. -
@anofuchs
Er kommt aus der 2011 Version. -
6/10, jetzt muss ich an eine Caillou Verarsche denken. xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.*Godmode*
-
Hi,
Die Vorposter haben das meiste schon gesagt. Um einmal etwas Positives anzumerken: der Titel des Videos ist ein lustiges Wortspiel von Kurono's Format "Finger weg von..". Aber wieso eine Rapanalyse von Kurono?Achja.
"3. Langweiliges Zimmer , langweilige Klamotten nichts was Intressant wäre. Ihr braucht was woran man euch gleich erkennt.Lefloid hat seine Basecapi und Tattoos , Coldmirror hat ihre Frisur ihr seid einfach zu 0815."
Das würde ich jetzt so nicht sagen. Meine Lieblingsyoutuber haben auch nicht gerade irgendwelche auffälligen Klamotten oder Hintergründe.@Topic
Ihr habt ein gutes Equipment, gute Thumbnails und eine gute Videobearbeitung.
Allerdings finde ich, dass ihr krampfhaft versucht, viel Klicks und positive Kritik zu bekommen.
Ihr braucht ein Konzept, an das ihr euch hält und ein Zielpublikum, ich zum Beispiel gucke gerne Anime Reviewer wie iGralex oder Lelouch Killuah, der gerade seinen Tiefpunkt erreicht. Außerdem hat der Blonde von euch ein bisschen eine schüchterne Stimme. Das macht nichts, das habe ich auch und das kriegt man mit Übung weg.
An der Originalität der Videos könntet ihr ebenfalls arbeiten, eure Themen sind für mich nicht wirklich "neu".
Aber das Wichtigste daran: Habt Spaß! Es ist nicht falsch, Ziele zu haben und diese erreichen zu wollen, Schizophrenicblog ist auch ein bisschen abogeil imo und ich mag seine Videos, jedoch solltet ihr euch hauptsächlich darauf fixieren, Spaß zu haben, dann kommen auch die Abos. Ich lege eher Wert darauf, etwas Originelles, Neues zu sehen."Die meisten großen Youtuber haben sich langsam vorangearbeitet, Erfahrung gesammelt, Kritiken umgesetzt u.s.w und die meisten davon haben dies vor allem auf ihre eigene besondere Art und Weise, die sie oft erst finden mussten, geschafft. Das fehlt euch! Versuch es langsamer angehen zu lassen. Versucht das zu finden, was euch ausmacht, und erwartet nicht, das es Morgen oder übermorgen passiert."
This. -
6/10. GO WEEGEE! GO WEEGEE! GO WEEGEE!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KINDHEIT!!!
e: Sry, Asuna war schneller, in dem Fall:
@AsunaYuuki, die Ärzte sind nicht so mein Fall, 4/10..
-
Eindeutig Meruem aus Hunter x Hunter.
Allein die Chimera Ameisen sind schon sehr gut durchdachte Kreaturen. Meruem, das Erbe der Chimera Ameisen, und der Führer, der sein Volk vor dem Aussterben bewahren muss, tötet zuerst scheinbar wahllos Menschen, fragt sich aber immer wieder, welchen Sinn das hat. Als ein Mensch ihn fragt, wieso er Menschen tötet, antwortet er mit: "Macht ihr Menschen nicht das Selbe mit Schweinen?". Dann lernt er Komugi, einen sehr benachteiligten Menschen, kennen und entwickelt Gefühle. Dadurch will er die Welt verändern und die Schwachen beschützen. Ständig schwankt er zwischen seiner Killerseite und seiner Gefühlsseite. Als er jedoch von Netero's Bombe vergiftet wird und bemerkt, dass ihm nicht mehr viel Zeit bleibt, will er nur noch Komugi finden und mit ihr Zeit verbringen. Ein genialer Bösewicht, der richtig interessante Charakterzüge hat, sich ständig weiterentwickelt und auch noch sehr tiefgründig ist und philosophische Denkweisen hat.Aber Johann aus Monster kann mit ihm mithalten.
Eine tragische, extrem interessante Vergangenheit, eine manipulative Fähigkeit, und ein Plot Twist machen ihn verdammt interessant. Er ist Tenma ständig ein Dorn im Auge und sehr gruselig, obwohl er anfangs selten anwesend ist. Er baut sich fast seine eigene Armee auf und entwickelt sich immer mehr zu einem Monster, wie es in einer interessanten Nebengeschichte erzählt wird. Und gegen Ende kommt dann ein extrem genialer Twist. -
10/10!! *-* Ich liebe dieses Lied!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Seit wann ist dieses Lied stumm geschaltet......?!
-
3/10 würd ich sagen, nicht so meins.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Immernoch mein Lieblingsrapper. :3
-
4/10, ich weiß nicht, ob es richtig ist, aus dieser Tragödie ein Musikvideo zu machen... Das Thema an sich ist teilweise immer noch aktuell, auch wenn es millionen sterbende Kinder in Afrika gibt, für die sich jetzt nicht so arg viele wirklich interessieren. Das Lied selber habe ich schon ziemlich oft gehört.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas Trash Comedy zur Aufheiterung. ^^
-
3/10, Nightcore ist nicht so mein Ding...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:3 Baccano :33
-
@Purple
MMn ist der Manga nahezu immer besser.
Der Mangaka von TG scheint mir ein spontaner Kerl zu sein.@tonguecat
Gut, freut mich. Wie gesagt, habe ich noch die Meinung miteingebaut. -