Wie du willst. :D *irgendwas in die Tastatur eintipp, um die 20 Zeichen zu erreichen*
Beiträge von Izumi
-
-
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Falls du irgendwen zum Anschreiben brauchst, zögere dich nicht, mir eine PN zu schreiben. :D
-
Bin ich glücklich? Philosophische Frage. xD
Kann man so nicht einmal beantworten.Der User nach mir hatte schon einmal 2€ in der Hand.
-
Laksy Cklab. Ich bin so kreativ. Not.
-
Luleuch (ausgesprochen: "Lulösch"), wegen deinem PB.
-
5/10, wie wär mal etwas anderes als immer nur Kill La Kill/SAO/Toradora ^^
Hier, ein toller Badass aus Durarara, den eigentlich jeder Otaku kennen sollte. ^^
-
Die Person über mir ist ein SAO Fangirl. ._.
-
Pokemon-Suchti. xD
Gurren - Dusselgurr
Skyla - Arenaleiter aus der 5. Gen. -
Oh ja, das hoffe ich auch, ansonsten würde Madhouse einen der besten Anime versauen. Aber Madhouse würde sowas nicht tun.
-
- Hat Izaya aus Durarara als PB.
- Sieht so aus, als würde er Durarara nicht kennen.
- Zeichnet gerne und besser als ich. -
Oh, ja, true Story. xD 6/10
Ich glaub, das ist das Letzte für heute, weil ich bei diesem hier grad eben so einen Lachkrampf hatte. xD
-
-
Irgendwie konnte ich diese Werbung nie leiden. xD 5/10
-
Meinst du diese Lanze, die zum Mond geschossen wird?
Der Nächste wird mit der Lanze zum Mond geschossen. -
6/10, Falcon Punch
Danke für die Antwort, jetzt kann ich meine grad eben gefundene Gif zeigen. :D

Welche nicht funktioniert... -
7/10, Mondays. xD
-
Es könnte natürlich ein alternatives werden, ich habe, wie erwähnt, auch nur ein paar Kapitel durchgeblättert, wobei ich im Moment gerade mal ein Kapitel nach der aktuellen Episode bin. Wenn ich aber zählen kann, sollte es sich mehr oder weniger ausgehen. Elfen Lied zB hatte ja auch einige Änderungen am Ende.
e: 6 Kapitel sind es noch.
-
Ich glaube nicht, dass der Anime ein offenes Ende haben wird. Ich habe den Manga zwar nur ein bisschen durchgeblättert, aber es sind noch wenig Kapitel übrig. Eine Folge sind, schätze ich, 2-3 Kapitel.
-
Man kann länger ohne Essen überlegen.
Dafür jetzt eine leichte Frage. xD
Blau oder Rot? (Ich rede nicht von den Pokemon Editionen) -
Engel. ^^
(Todesengel -> Shinigami -> Ryuk)Jetzt kommt eine fiese Frage:
Entweder die Frauenrechte abschaffen oder die Folter in allen Ländern auf der Welt legalisieren.