Als Single muss man sich halt damit begnügen
Beiträge von Zidayne
-
-
Die PErson über mir nimmt wohl alles etwas genau
-
Ich schau wenig Fernsehen. Aber MTV ist besser als Viva.
Schon allein wegen den Sendungen. Auch alles etwas erwachsener.
-
-
Mir egal. Hauptsache die Marmelade schmeckt
-
Rajdad?
-
Ich schätze mal die Person über mir ist 16 Jahre. Falls das Alter mit dem Nick übereinstimmt
-
Ja, süß ist sie wirklich
-
Twillight.
'Hab den mit meiner Oma im Kino gesehen (sie mag den Schauspieler so sehr :| ) und naja.... Ihr hats gefallen. Sie liest viele Fantasybücher und mag solche modernen Filme, trotz ihres stattlichen Alters :)
Ich fand den Film eher schlecht als recht. Die Schauspieler waren aber gut.
-
Ikki Tousen ist toll!
Ecchi + Kampfsport. Sehr gut!
-
Ich kauf sie mir. So wie sich das gehört. :)
-
-
Die Idee finde ich sehr gut!
Da gibts immer interessante Sachen zu lesen. Bitte einbauen :)
-
"In vielen Admin-Konferenzen wird das gemeinsame Vorgehen gegen Störenfriede erörtert."
z.B. so hier: Kunoichi: &/op eggbert? wie kommt die pussy auf eggbert?
:D
Ansonsten lustige Bilder, hat was.
Auf weitere 10 Jahre und vorallem auf ein erstes gutes Jahr für mich hier :) Hab schon mit vielen Usern Kontakt und viel über Animes gelesen. ACG 4 Ever! -
Mich für die Arbeit vorbereiten. Nochmal schnell alle E-Mails gecheckt, hier im Forum bisschen umgeschaut.
Jetzt gehts nach Frankfurt zu einem Termin. Irgendwie gar keine Lust , ist aber wichtig ;)
-
Von mir ein spätes "Hallo" :)
-
Ich wünsche mir das die Verantwortlichen mal mehr auf die neuen User eingehen!
So bin ich das aus anderen Communitys gewöhnt. Alles andere ist unhöfllich und Blasphemie.
Von einigen Usern wurde ich sehr nett empfangen, sogar per PN. Von den Admins bin ich enttäuscht. :S
-
Schließlich meinen Vorredner an.
-
Die Katze von Azumanga Daioh!
Sonst finde ich keinen speziellen Charakter toll.
-
Ich hab mir, aus reiner Intersse begründet, den Thread hier mal näher angeschaut. Ganz einfach, weil ich selbst bisher keine guten Erfahrungen mit dem Chat gemacht habe (siehe vorheriger Post).
Ich finde es sehr - ähm - seltsam das ein Admin lästern darf. Prinzipiell das Admins hinter den Rücken von Usern lästern. Siehe das Beispiel von User(in?) Marimo.
Ich hoffe doch das der Admin auch Konsequenzen dafür bezieht? Als ich damals in einer anderen Community war gab es sowas nicht. Es gehört sich einfach nicht als Admin über User zu lästern, da hat wohl jemand den falschen Posten.
Also das Forum gefällt mir hier sehr gut, aber der Chat wird mir immer suspekter und ich habe bisher gar keine Lust mich da einzuloggen. Irgendwie schade - denn ich wollte hier eigentlich Fuß fassen. In meinem Alter ist es schwer gleichgesinnte zu finden, ich dachte hier bekomme ich schnell Anschluss.
Soviel von meiner Seite. Vielleicht gebe ich dem Chat nochmal eine Chance :)