Beiträge von Zidayne
-
-
Viel schöner wäre das Video mit Musik gewesen.
Ich meine richtiger Musik, nicht so ein Bumm-Bumm-Bla-Bla Quatsch.
Wie wärs zum Beispiel mit einem Anime-Opening?
-
Bild Nummer 6 existiert schon 100 mal im Internet und ist nur eine selbstgemachte Kopie.
-
Den habe ich vor kurzem wieder geschaut!
Ich mag den Anime, erfrischend anders als der Fantasyeinheitsbrei.
-
^ mag den FC Bayern
< musste heute nicht in die Firma und hat die Sonne genossen
v macht gerade dies hier: -
Dragon Ball - die goldene Ausgabe.
Mehr nicht. Aber ich habe auch wenig Zeit, Mangas zu lesen. Lieber schaue ich dir mir aufm Laptop im Flugzeug an wenn ich auf Reisen bin. Nimmt auch weniger Platz weg ;)
-
Ganz schlimm. Wir haben den, nach einem langen Arbeitstag in der Firma, im Kino geschaut.
Da bin ich doch glatt eingeschlafen.
Ganz schlimmer Film. Langweilig. Unlustig.
-
Dragon Ball Evolution
und
20th Century Boy
Dragon Ball fande ich sehr unterhaltsam und lustig umgesetzt. 20th Century Boy hat mich dagegen gelangweilt.
-
Guter Anime!
Schaue ich momentan auch.
Wirklich lustig gemacht, sollte man als Anime-Fan kennen.
-
Willkommen. Bin auch relativ neu hier.
:)
-
Ich würde ja gerne für meins Stimmen, denn der Urlaub, und vorallem der Platz wo das Photo entstand war einfach wunderschön.
Wettbewerbsfreundlich wie ich bin, wähle ich aber Bild 1.
Denn darin sieht man, aber nur wenn man genau hinschaut, eine romantische Liebesgeschichte.
Die alte Frau läuft zielstrebig auf den alten Mann zu. Einfach -
Ja, mein Name kommt von Final Fantasy.
Mein Lieblingsanime ist Tokko.
Danke für die herzliche Begrüßung. Allerdings finde ich schade das keiner der Verantwortlichen mich begrüßt hat. Da bin ich aus anderen Communitys besseres gewohnt.
-
Also ich hör gern Hip Hop.
Besonders französischen. Das liegt aber auch an meinen Wurzeln.
Empfehlen kann ich Booba.
-
Bin ab jetzt etwas aktiver hier. Habe immer nur mitgelesen, aber solangsam kenne ich mich hier aus :)
-
Ich kann dir Ranma empfehlen, das dürfte dir gefallen. Oder aber Code Geass, wie mein vorredner.
-
Also ich bin noch nicht lange hier - aber mir fällt auf das massiv Gäste im Chat gekickt werden. So unteranderem ich. Das finde ich nicht schön. Seitdem meide ich den Chat und habe mich da auch nicht registriert.
-
Würd meine Firma verkaufen und schön nach Schottland ziehen und dort für den Rest meines Lebes wohnen :)
-
Mit meinem Freund im Urlaub
bin übrigens der rechte
-
Hallo Community!
Zidayne ist am Start! Ich habe soeben diese Community gefunden auf der Suche nach guten Anime Seiten. Und prompt habe ich mich mal angemeldet^^
Zu meiner Person: Meine richtiger Name ist Sven. Ich bin 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Kiel. Ich bin begeisternder Anime - und Final Fantasy Fan.
Wer mehr wissen will muss einfach fragen^^
Viele Grüße und auf eine gute Zeit.
Sven