Beiträge von lake
-
-
-
-
3/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
:D 7/10
-
lol 10/10
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Wer kann mir etwas empfehlen?
Ich habe für 20 Euro einen Gutschein auf Steam mal wieder bekommen...
Hat jemand eine Idee?
Alles außer Shooter. Vielleicht ein Aufbau Spiel oder Farming oder Ähnliches. Soll jetzt auch nicht allzu groß sein, also kein RPG mit 100+ Stunden.
Und der Preis sollte auch in dem Bereich bleiben.
Bin jetzt nicht der PC Zocker, deswegen würde ein Casual-Game total ausreichen. Habe schon gesucht, aber irgendwie finde ich nicht wirklich was und möchte die jetzt auch nicht fehlinvestieren die 20 Euro....
Wer etwas weiß, her mit den Ideen :D Danke, danke, danke ^_^/
Frostpunk kann ich nur empfehlen. Ein etwas düstere angehauchtes Aufbau/Strategie/Survival spiel.
Aktuell im Angebot für 7,49 € sonst 30 €
Als ich durch war hab ich mir damals noch die DLC's gekauft :D
-
-
Ava: 6/10
Sig: 10/10
-
-
-
@Dehrion der song ist sooooooo geil
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Ryo
Momentan borge ich mir von andern :D
Ava:9/10
Sig: 7/10
-
-