Beiträge von lake

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3

    Mein lieber scholli is das echt ?

    Ja wahrscheinlich, da ist aua das richtige wort.

    Ich weiß gar nicht was ich dazu sagen soll xD das so schlecht.

    Diese krampfhaft auf cool gemacht wo der Inhalt einfach nicht zum Stile passt. Dann diese grünen bashing. Wo gerade jetzt wo in Sachsen die Wahlen sind vielleicht mal was AfD bashing nice wäre aber ne lieber nochmal gegen die geünen und die Antifa.

    Dann Inhalte die vielleicht interessant wären wie was die GroKo denn alles erricht hat im schnell Durchlauf ohne Input ahh das einfach Käse das vid von vor bis hinten

    ....

    wow soviel Text im Spam Bereich :huh:

    Engtlich müsste ich NoNa zustimmen.

    Ich bin ein Freund von Routine, es ist stressfrei, man weiß was am Ende passiert und es hat sich bereits bewahrheitet das es funktioniert.

    Viel Veränderung mag ich nicht bin in einfach nicht so der Typ für aber ich weiß auch das Veränderung gut ist.

    Für mich bedeutet Veränderung meist Stress und ungutes Gefühl aber ich steh den meisten Veränderungen doch erstmal offen gegenüber, trage diese mit und wiege dann die für und wieder ab.

    Mich selbst zu versuchen zu verändern finde ich hingegen nicht stressig nur anstrengend xD hier finde ich Veränderungen jedoch sehr wichtig wie Aerishi bereits sagte, Veränderung bring uns und das Leben voran. Ich möchte in 30 Jahren nicht die selbe Person sein ich möchte das das Leben mich verändert und geformt hat.

    Ich frage mich wie du es mit den Tiefe in den untere Bereich hin bekommst.

    Wie meinst du das im unterne Bereich ?
    Das Bild hat im ganzen 4 von mir fokussierte tiefenbereiche. Hintergrunde dann etwas hinter dem render ist dann den render im Fokus und dann den Vordergrund

    noch 2 Nächte dann Wochenende. Heute wird sich eien liege gekauft und dann wird am Donnerstag auf dem Balkon geschlafen statt im Bett. Das nen ich mal einen Plan :sonne: