Beiträge von lake

    vote_by_lake90-dc6i2f5.png

    Nur drei Künstler haben es geschafft sich mit dem Thema auseinander zu setzen.

    Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.

    Ihr hab Zeit bis zum 30.6 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben

    Jeder hat 1 Stimmen

    Das Thema war Disneyliebling, sowie ein Text wieso dies der Liebling ist



    Tag
    Verwendete Materialien
    Bella

    df3e628361b3f425d3bcab25510731424078aac9.png

    Belle ist einer meiner liebsten Disneycharaktere, da ich mich gut mit ihr identifizieren kann.
    Sie liebt Bücher und Geschichten und egal was kommt, sie lässt sich nicht unterkriegen.
    Ihr Charakter symbolisiert für mich Stärke, Kreativität und vor allem Liebe.
    Alles, was sie tut, macht sie mit einer Leidenschaft, die ich für mich nur zu gern entwickle.
    Sie inspiriert mich einfach in vollen Zügen. ♥


    Phantomias
    cotm4.png
    Phantomias gefiel mir als Donald Ducks Alter Ego schon seit ich ihm das erste mal in einem LTB begegnet bin sehr gut, da ich immer Mitleid mit dem armen Pechvogel Donald hatte und es daher toll fand, dass ihm zumindest als Phantomias das Glück endlich auch mal hold war.

    Schneewittchen
    Q1N0BHR.png

    Schneewittchen war die erste, offizielle Disney-Prinzessin, sie markierte Walt Disney und dessen Medienunternehmen den Weg zur träumerischen Geschichten, lieblichen Prinzessinnen und vielen Kindheitserinnerungen. Meine Mutter hat Schneewittchen schon als Kind gesehen und es war auch in meiner Kindheit der erste Disneyfilm, den ich je gesehen habe. Schneewittchen ist zart, unverstanden und möchte nur glücklich sein. Trotzdem ist sie fleißig, behandelt alle mit gleicher Liebe, egal um welche Gestalt es sich handelt und sie lässt sich auch bei Rückschlägen nicht unterkriegen. Ich konnte mich nur schwer entscheiden, weil es viele Disney-Charaktere gibt, die meine Kindheit geprägt haben, sei es die tapfere Mulan, die stolze Pocahontas, der niedliche Stitch oder die belesene Belle, allerdings fand ich gerade, dass Schneewittchen ein wichtiger Charakter für das Disney-Universum ist und habe mich für sie entschieden. Der Render gefällt mir besonders gut. Ich finde, dass das fernöstliche Flair mal etwas erfrischend anderes ist, was mir bei Mulan schon gut gefallen hat. Vielleicht bekommen wir irgendwann mal eine japanische Disney-Prinzessin, das wäre doch interessant. Danke Walt Disney für die schöne Zeit!




    Viel Spaß beim Voten

    Und vielen Dank die die mutigen drei Künstler

    walt-disney-logo-gif.gif

    Hey,

    ich weiß das ich das Problem auch mal hatte und es lag nicht am zu wenigen Arbeitspeicher.

    Leider erinner ich mich nicht mehr so wirklich was geholfen hat.

    Ist dein Photoshop mal abgestürzt oder nicht korrekt beendet worden ?

    Photoshop neigte nämlich früher dazu die Dateipfade, oder wie auch immer man diese angelegte Datei dann nennt, im speicher zu lassen statt sie wie sonst zuverweferfen. (Edit und das sind überig geblieben Temp Datain )

    Zitat

    5. deine preferences-datei ist beschädigt

    diese .psp datei findest du unter

    "C"->"dokumente und einstellungen"-> "andrea s.."->"anwendungsdaten"->"adobe"->"photoshop"->//versionsnummer//->"adobe photoshop xx einstellungen"->"adobe photoshop xx Prefs.psp"

    diese datei ab in den papierkorb, rechner neu starten.

    andere möglichkeit, diese datei zu löschen, ist beim start von PS die Shift-ALT-STRG tasten gleichzeitig festzuhalten. die psp wird selbständig beim neustart aufgebaut. das hilft bei sehr vielen problemen - vor allem wird der eintrag der voreinstellungen mit mehreren AV´s dann definitiv übernommen


    ^Das hatte ich auch mal



    Asawa die Größe werde ich im Nachhinein nicht mehr ändern da diese Bilder nunmal so von der größe her sind, wenn du mir jedoch die größe deines Desktops sagt könnte ich schauen ob ich es für dich zurechtschneiden kann ^^


    #201

    ZurZeit läuft ja die 4 CotM

    ich hab mich auch mal an mein Lieblingscharakter versucht.

    disney_by_lake90-dceq4ok.png

    Ein recht schlichtes Bild aber ich mag es.

    ich musste ordentlich überlegen wer mein Disneyliebling war. Mitlerweile hab ich viele Lieblinge , neue und alte.

    Aber früher früher hatte ich zwei Cap und Simba.

    Simba ist jedoch mein Liebling, ich hatte alles von König der Löwen. ich fand ihn einfach großartig, wie er nicht auf ältere hörte und in bemslichen Situation trotzdem mutig war und wie er sich verändert hat und trotzdem nicht die die er schützen wollte ganz vergessen hat.

    Was im Chat war weiß ich nicht.

    Aber sich einfach so beleidigen zu lassen finde ich muss man nicht; egal ob der Member jetzt älter ist oder jünger.

    Ich find es auch vollkommen legitim das man auf sowas nicht sehr erfreut regiert, auch wenn es aus Spaß gemeint war. Leute die mit harscher Aussagen um sich 'verwerfen' sollten mit solchen Reaktion rechnen und damit umgehen können und vielleicht auch mal überlegen was man wem wie schreibt. Nicht jeder teilt den gleichen Humor oder die gleiche Auffassung.

    Würde man mich einfach so aus den nichts beleidigen, auch wenn es aus spaß gemeint war und ich die Person nicht kenne, fände ich das ehrlich gesagt scheiße,