Beiträge von lake
-
-
Am Smartphone siehts du die Signatur nur wenn du von der mobilen Version auf die Desktop Version im Browser wechsels.
-
Facebook is eh blöde. Benutze es einfach gar nicht
-
Hiermit startet die 10te CotM, und die erste Challenge dieses Jahre
Thema:Benutze eins oder mehrere dieser Resources so das man sie auch noch gut erkennt
Größe:egal
Deadline: 20.06.2019(^Ich bin Deko)
Ihr habt Zeit euer erstelltes Artwork [im folgenden „Tag“ genannt] bis zum 20.06.2019 einzureichen. Danach wird über ein Voting der Sieger bestimmt.
Gevoted werden kann dann bis zum Ende des Monats.
Wir bewegen uns im GFX Bereiche.
Preise:
1 Platz: 50 Punkte[keine Forum Punkte]+ Hall of Fame Ausstellung
2 Platz: 30 Punkte[keine Forum Punkte]
3 Platz: 20 Punkte[keine Forum Punkte]
Alle weiteren Teilnehmer erhalten 5 Punkte[keine Forum Punkte]
[Diese Punkte werden für spezielle Challenges benötigt]Regeln
- Tags welche den Rahmenbedingungen nicht entsprechen werden nicht zugelassen
- Euer Tag sollte dafür neu angefertigt werden, und nicht aus recyceltem Material aus früheren Tagen bestehen.
- Die eingereichte Arbeit muss von euch stammen. Geklaute Werke werden ausgeschlossen.
- Die Deadline muss eingehalten werden und wird für niemanden verlängert.
- Euer Tag schickt ihr bitte per PN an mich. Erstellt bitte eine neue Konversation mit dem Betreff CotM 10
- Den letzten mir zugeschickten Tag werde ich verwenden.
- Bitte ladet eure Werke hier (Qualitätsverlust) oder nutzt die Dateianhänge Funktion im Forum. Bitte nicht bei pic-upload.de und auch nicht den ACG Uplode. Wenn Bilder durch ein andern Uploder nicht sichtbar sind kann eine nachträgliche Änderung der Sichtbarkeit einige Zeit in Anspruch nehmen. Bei Verwendung eines andern Uploders werd ich mich auch nicht in der Pflicht sehen eine Zeitnahe Änderung durchführen zu müssen.
- Der Haupt Render oder Stock müssen mit gesendete werden, ansonsten wird der Tag nicht zugelassen
- Das Voting findet anonym statt und auch die arbeiten sollen anonym sein. Das bedeutet keinen Namen auf dem Tag auch ist es nicht gestattet den Tag vor Beendigung das Votings öffentlich zu Posten; weder hier noch auf anderen Seiten.
Ich wünsche euch viel Spaß und bin gespannt auf eure Ergebnisse
-
-
Video funktioniert nicht?
Stimmt misst, jetzt geht es
Hier einen Clip für alle nicht Wähler, CDU Wähler, AFD Wähler, NPD und FDP Wähler
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allein dieser Thema sollte einen eigtlich dazu bringen sein Kreuz zu setzten Beziehungsweise darüber nachzudenken bei wem man seien Stimme gibt. Die oben genannte Parteien sprechen sich gegen seien Seenotrettung aus bzw. Blockierten Teilweise schon jetzt viele Rettungsprogramm in der EU das bekannteste Programm dürft Sophia sein was vor kurzen auf Eis gelegt würd.
Es ist traurig das es einen Satire Partei Brauch um dieses Thema in den Wahlkampf in den Focus zu nehmen.
-
Hier einen Clip für alle nicht Wähler, CDU Wähler, AFD Wähler, NPD und FDP Wähler
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Allein dieser Thema sollte einen eigtlich dazu bringen sein Kreuz zu setzten Beziehungsweise darüber nachzudenken bei wem man seien Stimme gibt. Die oben genannte Parteien sprechen sich gegen seien Seenotrettung aus bzw. Blockierten Teilweise schon jetzt viele Rettungsprogramm in der EU das bekannteste Programm dürft Sophia sein was vor kurzen auf Eis gelegt würd.
Es ist traurig das es einen Satire Partei Brauch um dieses Thema in den Wahlkampf in den Focus zu nehmen.
-
Ich hoffe darauf das die großen Parteien wirklich eine herbe Niederlage erleiden müssen, allein aus dem Grund sollte man wählen gehen.
Wählen ist ein Privileg was man nutzen sollte. Für diese Freiheit sterben noch heute Menschen weil sie ihnen verweht wird.
Natürlich ist es Arbeit wenn man nicht direkt weiß was einem passt oder man resigniert hat weil ehe alle, sobald sie an der Macht sind, auf ihre Wahlversprechen keinen Rücksicht mehr nehmen. Aber nicht wählen ist da die falsche Variante. Das ist kein Protest in meinem Augen sondern Faulheit.
Es ist halt leicht zu Sagen ich wähle nicht weil alles ist scheiß und es ändert sich sowieso nichts.
Nicht Wähler die mecker und jammern und sagen es ändert sich eh nix sind in meinen Augen auch selber schuld. Wie soll sich was ändern in einer Demokratie wenn man nicht seien Stimme nutzt.
Einem passt nicht was die großen sagen, fein dann wählt die kleinen. Ihr kennt keinen ? Setzt euch damit auseinander. Informiert auch. Jeder hängt ständig am Handy im Internet dann Google halt mal nach den Parteien.
Wenn jeder Nichtwähler seine Stimme wem kleines geben würde weil er sagt das die großen nix taugen, könnete sich vielleicht was ändern.
-
-
Zitat von Wkipedia
Twenty One Pilots (Eigenschreibweise: twenty øne piløts oder TWENTY ØNE PILØTS, Abkürzung: TØP) ist ein US-amerikanisches Musiker-Duo.
Die Band wurde 2009 gegründet und besteht heute aus Tyler Joseph und Joshua William Dun. Weitere frühere Mitglieder waren Nick Thomas (Bass, Klavier, Keyboard; Gesang) und Chris Salih (Schlagzeug).
Als Duo veröffentlichten Joseph und Dun die Alben Twenty One Pilots (2009) und Regional at Best (2011), bevor sie 2012 einen Vertrag vom Plattenlabel Fueled by Ramen erhielten, das auch für den Erfolg von Bands wie Panic! at the Disco und Paramore verantwortlich ist.
Ihr drittes Studioalbum Vessel wurde 2013 veröffentlicht und war sehr erfolgreich. Mit ihrem vierten Album, Blurryface, das im Mai 2015 veröffentlicht wurde, gelang dem Duo der internationale Durchbruch. Es stieg in die deutschen, österreichischen, schweizerischen und britischen Charts ein. In den USA erreichte das Album mit knapp 150.000 verkauften Tonträgern Platz 1 in den Albumcharts.
Im Juni 2016 veröffentlichten sie das Lied Heathens, das einer ihrer größten kommerziellen Erfolge wurde und als Soundtrack zum Film Suicide Squad genutzt wurde.
Im Oktober 2018 veröffentlichten sie ihr fünftes Album Trench, das 14 Stücke enthält.
Für den Song Stressed Out wurden Twenty One Pilots bei den Grammy Awards 2017 für die beste Popdarbietung eines Duos / einer Gruppe ausgezeichnet. 2017 waren sie außerdem für einige Billboard Music Awards nominiert und gewannen diese in den Kategorien Bester Rock-Song, Bester Rock-Künstler, Beste(s) Duo/Gruppe, Top Radio Songs Artist sowie Billboard Music Chart Achievement.
Alben:Titel Cover Jahr Twenty One Pilots 2009 Regional at Best 2011 Vessel 2013 Blurryface 2015 Trench 2018 __________________________________________________________________________
Meine Meinung:
Aufmerksam auf die Band bin ich durch die Single Stressed Out geworden. Auf YT habe ich mir dann erstmal alle Lieder vom Album rein gezogen und auch von Vessel und prompt beide bestellt. Wobei Blurryface mein Lieblingsalbum von ihnen ist.
Ich mag die Mischung in den Liedern, wie es von schnellen Rap zu Gesang geht. Auch gefällt mir das man die beiden eindeutig zuordnen kann. Ja viel mehr kann ich gar nicht sagen finde einfach alles an der Musik toll. Vom klang über Rhytmys bis hin zu den wechseln gefällt sie mir sehr gut. Als ich Blurryface dann bis zum erbrechen gehört habe konnte ich das neue Album eigentlich gar nicht erwarten leider hab ich die Band aus den Augen verloren und bin erst jetzt stolze Besitzerin des dritten Albums ^^
Aktuelles Lieblingslied vom Neuen Album
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
lass ihn in ruhe der is nur flauschig :D
-
Mhm tatsächlich nicht was mich wirklich überrascht
Links: -7,25
Liberal: -5,74
Ich freu mich das ich mit Gandi und Nelson Mandela im gleichen Feld herumschwirre ^^
-
Wenn du in Deutschland wissenschaftlich arbeitest, referenziert du alles.
Nicht jeder war in der Forschung und nicht jeder hat sich schon mit Copyright Problemen rumschlagen müssen.
Aber so sehr ich Freund der Kunst und auch gerne Unterstützer von aufstrebenden Künstlern bin, so sehr widerstrebt es mir, die Gruppe derer die anderer Leute Werke wie die eigenen Posten, wenngleich vielleicht lediglich man sunflare dazugekommen ist.
Hi,
geht es jetzt hier um wissenschaftliches Arbeiten oder um das nutzen von Grafiken zur weiteren Bearbeitung? Denn der Post ist unter „Atelier“ eröffnet. Das wird meistens mit Künstlern oder Fotografen assoziiert.
Dass im Kontext der Wissenschaft oder des wissenschaftlichen Arbeitens natürlich Quellenangeben sauber dokumentieren muss ist klar, auch hier werden wahrscheinlich Autoren häufig auf offizielle Anfragen reagieren.
Die Sachlage für GFX im Internet ist aber meines Erachtens eine andere, denn nicht immer antwortet „Roffelcopter1337“ auf eine Private Nachricht von „HimbeerHeidi98“ auf irgendwelchen Plattformen, ob man die Grafik für eine Signatur haben darf und ggf. weiter bearbeiten.
Meiner Meinung nach gehört die Quellenangabe immer dazu, dass explizite Nachfragen allerdings würde ich für (nicht kommerzielles) GFX auch nicht tun.
Edit: Dem hab ich nicht viel hinzufügen. Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen das ich nie Antwort erhalten habe.
-
Von was für Kurzreferenz redest du? Machst du da etwas berufliches ? Schreibst du arbeiten über etwas oder hast du Hobby mäßig gefragt ob du ein Bild für Manipulationszwecken verwenden darfst?
Du hast echt devaintArt genommen als Beispiele wo das gut klappt?
Alle Render beziehe ich von DA. Alle GFX werke von mir landen auf DA die besten GFX Künstler die ich kennen sind auf DA aktiv.
Ich hab nirgendwo mehr Zoff mitbekommen das gfx keine Kunst ist, lustigerweise immer von Leuten dessen Zeichnungen nicht betroffen waren, nie von Original Künstler direkt oder von DA in Auftrag gegeben. DA hat sogar einen eigen Bereich wo Photomanipulationen hochgeladen werden.
Das einzige was du tun musst damit DA nicht bissig ist ist den Render zu verlinken , nicht mal den Original Künstler.
Außerdem gibt es auch echt viel Art -Thiefs auf DA die wirklich einfach das Originalbild hochladen
Hier mal Beispiele
Es gibt sogar Gruppen für GFX Leute, was dir ja ein Dorn im Auge sein dürfte
-
Auf den meisten Image Plattformen läuft das ja ganz gut.
Auf welchen Plattformen läuft es denn gut ? Bzw. so wie du es dir wünschst, was ich übrigens nicht gut finde.
Ich kenne da nämlich keine große Plattform. Es sei denn sie hat sich ausschließlich auf einen Bereich fokussiert. Z.B das da nur Leute sind die Zeichnen oder nur Fotos
Und ambitionierte Künstler werden kein Problem damit haben mal um nicht kommerzielles Nutzungsrecht anzufragen.
Dazu kann ich übrigens nur sagen das die meisten Künstler überhaupt nicht antworten.
-
Twofu Ich meinte jetzt eher nicht Portfolios sondern mehr wenn man etwas hier im Forum Post oder auf DA etc. Aber falls ich mal irgendwann doch in die glückliche sitouti9on kommen sollte ein Portfolio zu erstellen weiß ich Bescheid :D
-
Die grundsätzlich Frage war ja glaub ich ob man für Kunst Geld verlangen darf.
Ja darf man , auch ohne schlechtes gewissen ob es dann jemand gibt der das Geld dafür bezahlt ist eine andere Sache.
Genau so wie jemand Geld dafür verlangen darf das er etwas zeichnet, darf auch jede jemand etwas zeichne ohne Geld zu verlangen.
Aber ich muss gerade den ersten post zustimmen, es scheind in der Gesellschaft eher naja verpönt zu sein für seien Kunst Geld zu verlangen.
Ich zeichnen nicht aber ich Photographiere, Hobby mäßig, hauptsächlich Porträts, unentgeltlich für Freunde Familie und bekannte.Was mich an meisten aufregt ist wenn jemand mal sagt, kannst du mal eben oder wo sind denn die Bilder.
Es ist halt nicht mal eben und es ist zwar ein Hobby was ich gerne mache was aber zeit kostet und wenn dann noch jemand die Dreistigkeit Besitz zu sagen mal eben würde ich ihm am liebsten sagen das er zum richtigen Fotographen gehen soll und auch die Kohle dafür hinblättern darf, da darf er dann meinetwegen auf Deadlines bestehe aber doch bitte nicht bei mir.
Nicht falsch verstehen ich opfere gerne meine Zeit aber es ist meine zeit die ich selber bestimme möchte.
Ich würde auch Geld verlangen wenn ich nicht so selbstkritisch wäre , trau es mich halt leider nicht, also von den Bekannten würde ich Geld verlangen :P
-
Ich habe keine Ahnung wer die Künstler sind von denen ich die Render nehme..
Da steht meistens gerendert von XY... Und außerdem verdiene ich damit kein Geld. ;)
Ich Verunstalte die Render nicht ich helle die eigentlich auf und arbeite sie in ein Hintergrund ein. ^^
Sehr häufig lassen sich aber die Künstler hinter den Rendern ausfindig machen. Es koste jedoch Zeit und Arbeit.
Ich muss gestehen ich hab das auch arg schleifen lassen. Hatte mir eigentlich vorgenommen das immer bei meine Werken hinzuzufügen.
Es ist nämlich einfach nur fair den Künstler zu erwähnen ohne dessen Arbeit hätte ich nämlich überhaupt nichts machen können.
Ich bin auf Ressourcen angewiesen und sollte den Leute die mir diese zur Verfügung stellen eigentlich auch danken indem ich wenigstens auf sie aufmerksam mache.
Die Frage ist jetzt wenn ich eine große digitale Arbeit abgebe und sie präsentieren müsste ich ja eigentlich alle Ressourcen die ich verwendet habe auflisten und jeden Seite und dessen User wo ich sie her habe. Da können da durch aus mal mehr als 20 Links zusammenkommen.
Muss ich jetzt alle auf listen ?
Nur die Sachen die der zentrale Punkt sind?
Reicht ein Sammellink wo alle Ressourcen zusammen drin liegen?
Muss ich niemanden verlinken weil die Sachen frei zur Verfügung gestellt wurden?
-
Wochenende