693
Was mit der zahl passiert sie ist so hoch das ist traurig 

Beiträge von lake
-
-
660
dann is es auch nicht kurz sondern gar nicht existent @Skyla Darkheart ;( -
662
immerhin hast du ein wochenende -
-
7 / 10
Spoiler anzeigen
von みつや -
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
636
@kyosha N'abend . Signatur die größer als 150 pixle sind werden automatisch verkleinert -
-
-
-
Das ist am Anfang normal das man einfach drauf los übt. Ich hab meisten jetzt immer noch kein Plan wie was aussehen soll xD und wenn ich ein hab passt das Ergebnis nich xD
der Wolken filter scheint es dir angetan zu haben :) man merkt das du versucht hast render und Hintergrund zusammen zu bring aber irgendwie wirkt der Redner 'dreckig' kann auch sein das er einfach auch vorher schon so war.
Leider wirkt der Banner ziemlich leer und die Font passt nicht wirklich. Kontrast und Helligkeit sind schön ausbalanciert. -
-
schuldig ;(
hat schon mal eine Mahnung ignoriert
-
586
das freut mich sehr das ich dir eine Inspiration war
-
587
@Nokdes

das ist für dicht dafür das du herausgefunden hast das wir aneinander vorbei geredet habenSpoiler anzeigen
-