Beiträge von lake
-
-
-
9 / 10
Spoiler anzeigen
von 雪月 -
8 / 10
Spoiler anzeigen
von knotberry -
-
Für PhotoFilter hast du echt schon super arbeiten. Das Programm ist recht nice um zu schauen ob man Spaß an dem Bereich hat.
Deine aktuelle sig finde ich schon sehr gut sie hat tiefe und vor allen der rechte Render ist gut eingearbeitet. Die Schrift hättest du denkt ich getrost weglassen können oder eien etwas schwächer Deckkraft wählen sollen da sie so etwas zu stark heraus sticht.wie Complex schon gesagt hat wenn du dich steigern willst solltest du auf PS (gibt gratis Version von alten CS Version bei Adobe) oder auf gimp (was es kostenlos gibt) umsteigen
-
Tolle Arbeit der Background gefällt mir sehr gut die Texturen sind klasse verarbeitet . Ich finde allerdings das der Render fast wie drauf gesetzt wirkt was das Gesamtbild etwas stört dennoch tolle Arbeit ich hoffe wir sehen mehr von dir

-
-
-
268 .
@ClerksSpoiler anzeigen
-
-
-
unschuldig
mag Eistee
-
8 / 10
Spoiler anzeigen
von aivelin -
10 /10
Spoiler anzeigen
von minland4099 -
Danke den Haken hab ich nicht gesehen, aber leider klappt es dennoch nicht
Bekomme folgende Fehlermeldung -
Ah cool. Die Photomanipulationen sind echt klasse vor allen das Schulprojekt und der Meteoriteneinschauer sind spitze geworden.
Die neuste gefällt mir nicht ganz so gut dieser Wischeffekt ist an einigen stellen ganz cool da wirkt es als ob das Motiv sich quasi auflöst an anderen stellen wirkt es einfach wie mit einem brush drüber gemalt. Ansonsten finden ich den körnigen Effekt über gesamten bild sehr passend und gut gewählt -
258
Hier gab es vor 2 Tage mal regen und zwischen drin mal eine schneefloke die sich verirrt hat -
die person über mir sollte mir lieber verraten wieso ich das tuen sollte
-
dpüm ist voll im Winterfieber