dpüm wohnt im schönsten Bundesland
Beiträge von lake
-
-
dpüm scheint ein spiel von Joko und Klas zu mögen
-
243 .
Spoiler anzeigen

-
9 /10
Spoiler anzeigen

-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
3 / 10 die Karte rechts im Gesicht stört mich extrem xD
Spoiler anzeigen
von あやとき -
dpüm hat ein schönen Spruch im ava
-
dpüm redet genau so wirr und unverständlich wie ;)
-
233
Ich hab Fairy Tail glaub ich nach 10 Folgen oder weniger abgebrochen
Hoffe es gefällt ^^ -
dpüm ist bald fast 1 jahr volljährigdpüm war schneller
-
233
Natürlich hab ich ein guten Anime Geschmack :P Der Anime war gut leider nur eine Staffel -.- aber die Mangas sind ebenfalls gut einer der wenigen Mangas die ich lese und das auch noch wirklich gern -
233
stammen aus Ao no Exorcist
-
dpüm spielt Wahrsager
-
dpüm hat Sternchen in der Signatur
-
273
Sympathischer Kerl.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lake gefällt das

-
dpüm schiebt gern die schuld auf Leute die gerade nicht da sind
-
-
dpüm steckt gerne Bäume in brannt
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.