dpüm wohnt in meinen träumen, hab sie da aber noch nicht gefunden, scheint eine falsche Adresse zu sein
Beiträge von lake
-
-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
dpüm ist angeblich 60 meter groß
-
-
da hat dpüm vollkommen recht. *an die vegane Torte erinner
*dpüm ist der rode runner
-
dpüm sollte wissen das vegan nicht gesund ist
-
271
@Nokdes Hab ich gefunden uns musste sofort an dich denken ^^Spoiler anzeigen

-
271 .
@ClerksSpoiler anzeigen
Wiesooo?
-
dpüm ist eine Plaudertasche
-
dpüm ist ein zwielichtiger Arzt
-
270 .
@ClerksSpoiler anzeigen

-
-
Hoffe ich bin hier im richtigen Bereich gelandet
Ich hab gestern Nacht eine 4 Gewinnt-Spiel gelöscht da ich offline gegangen bin. Jetzt bekomme ich die Benachrichtigung, das dieses Spiel gelöscht wurde nicht weg.
Hab bereits mehrfach beide links angeklickt aber die Information bleibt immer noch stehen. Meine Frage ist wie ich diese Benachrichtigung weg bekomme. -
dpüm macht gern zweideutige Anspielungen
-
okay dann überspring ich dich ^^
Ava: 9
Sig 10 sieht hammer aus *.* -
-
274 .
Spoiler anzeigen
-
-