342
@Skyla Darkheart das ist Victorique de Blois aus Gosick
Beiträge von lake
-
-
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mhm Schmuck, Handyanhäger, einen Bilderrahmen wo Freunde/ friends oder so draufsteht wenn du mit ihr befreundet bist kannst da ein Bild von euch beiden rein packen ansonsten lässt es leer und sie kann ein von sich und ihren best friends oder so rein packen . Sonn Handwärme Kissen, weiß nicht ob das noch so ist war aber damals als ich so alt war voll beliebt ^^
-
-
dpüm war früh wach. .
-
Öl dort unten verkauft
jaja aber angeblich verdienen die ja kaum was daran heute noch in einem Bericht gehört, mit einer recht logisch klingenden Erklärung welche Ich aber nicht wirklich verstanden habe. Glauben tu Ich dieser Aussage aber nicht.
-
Ich werde mir auch nicht anmaßen zu behaupten das ich eine Lösung hab.
Das Krieg kein Lösung ist ist auch eine persönlich Einstellung vor allen da krieg in der Regel die falschen trifft -
378
Gute Nacht
ach und @Clerks das hätte ich fast vergessenSpoiler anzeigen

-
Selbst wenn der olle Deutsche ihnen sagt, dass man da mal ne Waffenlieferung mit Ziel Paris abgefangen hat zuckt Frankreich nur mit den Schultern.
Das bezweifle ich .
Der Krieg im Irak, der ja auch unter der Begründung der Bekämpfung des Terrorismus geführt wurde, hat es denk ich ganz gut gezeigt, dass Gewalt nicht reicht um eine Terrororganisation zu zerschlagen.
ich bezweifele stark das der Krieg einig und allein aus diesem Grund geführt wurde aber das ist nochmal was anderes.
Ich denke Krieg kann nie die Lösung sein und ist wenn überhaupt die Antwort auf die Machtlosigkeit und die angst vor einer (Ohnmacht ?) ist -
-
Unterschied zwischen Islam (der Religion) und dem IS NICHT gemacht
Ja das sind auch so Blitzbirnen die es nicht auf die kette kriegen Texte oder Berichte vernünftig zu lesen sehen oder hören.
Die Blitzmerker stören mich nicht wirklich ich finde es eher erstaunlich wie gut Leute die Augen zu machen können. Mich stört das geheuchel der meisten Menschen. Mich stört das viele von diesen Leuten die jetzt gegen die Flüchtlinge hetze machen genau wissen was sie den Menschen sagen müssen um die Ängste zu schüren , mich stören die Menschen die darauf reinfallen. Die würde ich am liebsten schüttle und anschreien ob sie noch sauber ticken und leider sind diese Menschen die angst haben und bei denen deswegen im Denkmuster etwas falsch läuft nicht so selten.
Mich stört die IS und das scheinbar die ganze Welt machtlos gegen diese verrückten ist oder zumindest sie gewehern hat lassen wo noch keine Gefahr für das eigene Land bestand -.-* -
stimmt ist ja schon der 17 alles das war am 13.11
-
In Beirut und in Frankreich gab es am 15.11 Anschläge.
in Bagdad ebenfalls und in Japan war ein Erdbeben von 8, noch was.
Ne die Welt ist leider keine andere dadurch geworden nur einige Menschen wurden dadurch aus ihren behüteten Nestern geschubst.Ich bezweifle noch das es den Flüchtlingen hilft. Leider gibt es genug Idioten die sie jetzt eher als Bedrohung wahrem.
also, ich weiß nicht was du meinst, aber das Thema ist das aktuellste dieses Jahr, es geht quasi jeden Tag um die Flüchtlingskriese und die IS ?
klar aktuell ist es seit diesem Jahr also wirklich dauerberenner, sowie eine recht zugespitze lage aber das Problem der radikalen islamisrung ist kein Problem von diesem jahr und der islamische staat auch nicht sowas passiert nicht von jetzt auf gleich und auch nicht innerhalb von einem jahr
Interessantes Studienfach :)
-
-
378
okay ich hab die Folien vertauscht -
ich hätte anders fragen sollen oder noch was hinzu fügen was studierst du?
-
377 .

warte ab bis die Alufolie auftaucht -