408
Ich bin soooooooooo müde 
Beiträge von lake
-
-
409
@ClerksSpoiler anzeigen

Spoiler anzeigen

Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
ich geh jetzt schlafen gute Nacht

Spoiler anzeigen
Nächstes mal gewinn ich

-
Spoiler anzeigen
Gute Nacht <3 -
-
412 .
@ClerksSpoiler anzeigen

-
ava: 9 .
sig: 7 -
Danke fürs Feedback

Ja ich habs wohl etwas übertrieben ^^ werde mich nächste mal versuchen mehr zurückzuhalten. Ist wirklich unausgeglichen das BildSo zwei neue Sachen
-
372
@Clerks danke dir später auch
-
373
@ClerksSpoiler anzeigen

ich geh jetzt aber schlafen Chance vertan
-
373 .
@ClerksSpoiler anzeigen
-
373 .
@ClerksSpoiler anzeigen
-
Mal schauen ob ich noch alle zusammen bekomme
Die Vorstadtkrokodile von Max von der Grün
Zu der zeit hasste ich lesen gezwungener maßen mit Mami gelesen. Der Film war supi und meine Arbeitsmappe zu dem Thema war mega cool ^^Rennschwein Rudi Rüssel
Ich hasse immer noch lesen und dieses Zwangslesen macht es nicht besser. Meine Mama war so lieb und hat mir große Bereiche vorgelesen
Film war okayDer Besuch der alten Dame von Friedrich Dürrenmatt
ich glaub bis zur Ankunft der Dame hab ich es gelesen oder wir haben es bis zu der stelle laut in der klasse gelesen, weiß nicht mehr so genau. Ich hab kein schimmre mehr worum es in den Buch ging.Wir Kinder vom Bahnhof Zoo von Christiane F
Jaja ein Klassik hab ich auch nicht gelesenIch knall euch ab! von Morton Rhue
Eins der wenige Schullektüren die ich nicht nur gelesen sonder auch geliebt habe. Ich habe diese Buch verschlungen und einen meiner wenigen lieblings Autoren entdeckt. Die Jugendbücher von Morton Rhue kann ich nur jedem Empfehlen sie setzten sich mit kritischen Themen der Gesellschaft auseinander. Die Charaktere sind alle klasse dargestellt in jedem seiner Bücher es fällt einem leicht eine Beziehung zu selbigen aufzubauen.
Den Schreibstil von ich "knall euch ab!" fand ich klasse gewählt. Diese tragische Ereignis wird von allen beteiligten von allen Seiten beleuchtet so das man als lese teilweise da hockt und denkt Moment wer ist hier jetzt der böse und was zum Henker lief denn bitte an dieser schule alles falsch.Don Karlos von Schiller
OMFG war das erste was ich nach den ersten Seiten gedacht habe und es blieb wieder bei den ersten Seiten. Schreckliches Buch
Nora - Ein Puppenheim von Henrik Ibsen
KP worum es ging ich weiß nur das der Theaterbesuch nicht gerade zur Verbesserung des Gesamteindruckes dieses Stückes gesorgt hat. Ach so das Buch hab ich auch nicht gelesen.Dantons Tod von Georg Büchner
Schweren Start als wir angefangen haben dieses Buch zu lesen haben wir in gefühlt jeden Fach die französische Revolution durchgekommen und mittlerweile erbrachen wir sie aus den Ohren. Dennoch fand ich die Thematik interessant dargestellt. Ich mochte die Darstellung des Robespierre und ihn zusammen mit Danton... glaub ich alles schon solange her aber ich meiner die Dialoge zwischen den beiden möchte ich ^^ Aber auch diese Buch habe ich nicht ganz gelesen aber zum größten teil ;)Die Verwirrungen des Zöglings Törleß von Robert Musil
Ehrlich gesagt hätte das ein echt cooler interessanter Roman werden können. Die Betörung liegt auf werde könne. Thema waren sexuelle Verirrung, Demütigung, Mobbing, misshandeln, der frage nach dem wer bin ich und wer bin ich für andere alles spielt auf einem Jungeninternat am Arsch der Welt. Leider empfand ich das Buch als sehr anstrengen zu lesen und habe nur hier und da einige stellen mir zu gute kommen lassen.Effi Briest von Theodor Fontane
Das Buch wo man am Anfang bereits das ende weiß. Mehr weiss ich nicht mehr darüber. Habs nie über die Schaukelszene hinweg geschafft und den Film hab ich verschlafen
Homo faber von Max Frisch
Der Vater der seine Tochter liebt :S nicht eine Seite gelesenEnglisch
A Streetcar Named Desire. von Tennessee Williams
KP was der Inhalt war in der Nachhilfe einige stellen gelesen/übersetzIn Englisch und Spanisch habe ich jeweils noch eine Lektüre gelesen ( nein ich hab sie nicht gelesen) aber theoretisch schon im englisch Titel war ein Pig mit drin und beim spanischen Buch war ein kleiner Junge vorne abgebildet
Ich glaub das waren sie

-
372
Er hat nen Traum. -
-
-
372
immer schön runter solange der Feind abwesend ist
-
ava: 7 .
sig: 7 -
-