Beiträge von lake
-
-
Dpüm liegt krank im Bett
-
-
388
@Nokdes es ist Bindegewebe was mit vielen blugefäßen durchsetzt ist und vor allen zum Hormontransport gebraucht wird was dann dafür sorgt das die Follikel heranreifen@Skyla Darkheart Gute Nacht
-
-
396
@Clerks Natürlich bezahlt
glücklicher weiße Spätdienst sonst würde ich glaub ich morgen sterben. Gehts weg im Urlaub ? -
hat mal wieder ein neues Set btw. sehr schick
-
393
@kyosha ich kann die auch nicht mitlesen wenns zu schnell geht drück ich einfach auf pause

-
-
-
.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
391 .
@ClerksSpoiler anzeigen
-
hat einen unwichtigen Wohnort
-
444
@Emvi danke für den Tipp dann werde ich mich doch nochmal an die Dinger wagen xD -
449
mein Cake Pops sind ständig vom stiel gefallen, gebröselt oder sonst was xD -
Dpüm mag knbDpüm war zu flink
@Envy ich steh nicht so auf prahlen, aber wenn jemand mit paint Layouts hinbekommt darf er prahlen
-
465
*kyosha knuddel* hier haste Eimer und Putzlappen ^^ -
will das ich in meinen Urlaub arbeite

@Envy ich bin nicht wirklich stolz auf mein layout xD finds okay aber mehr auch nicht.
-
466
@Emvi das ablehnst mir beim aufräumen zu helfen
-
469
das macht mich jetzt ganz traurig Emvi ;(