Zwischen all den Feiertage eine klein Erinnerung ans Voting
Ihr habt noch 3 Tage
Zwischen all den Feiertage eine klein Erinnerung ans Voting
Ihr habt noch 3 Tage
Ikea-Gutscheine. #adultlife
dem schließ ich mich an.
Dieses Jahr gab es jedoch irgendwie unerwartet viel anderes Zeug o.o
- Es gab für die neue Wohnung eine Klobrille. Wenn ihr jetzt denk sonne heitekbrille geschnitten ganz schnöde normal ich zähl das auch mal zum #adultlife Muss aber gestehn das es eins der Highlight war :D
- Duftekere und Make up von Nivea
- Eine Bluse
- Eine Monitor <3
- Dazu passend eine Mehrfachsteckdose
- Ein Buch von Ruthe
- Halt mal kurz
- Douglas Gutschein
- noch mehr Zeugs von Nivea
- Eine selbstbemalte Tasse <3
- Eine Tasse mit Einhorn und Marshmallows
Wirklich kennen zu ich nur die erste Generation und ein bisschen die zweite und da hab ich 4 Liebling zwischen denen ich mich auch so gar nicht entscheiden kann. Das ist einmal Glurak, Flamara, Blitzer und Evoli. Als Tattoo würde ich maximale Evoli und Flamara nehmen, nur theoretisch parxtisch würde ich wenn überhaupt mir mein lieblings Digimon tätowieren.
Akihito das Bild wurde vermutlich nicht über einen von mir vorgeschlagene Seite hochgeladen. Ich vermute es wurde über die Forumsite hochgeladen, da passiert dies leider öfter das nicht jeder das Bild sehen kann. Bei Zeiten werde ich den Beitrag korrigieren
Nun könnt ihr für euren Favoriten abstimmen.
Ihr hab Zeit bis zum 31.12 23:59 Uhr eure eine Stimmen abzugeben
Jeder hat 1 Stimmen
Das Thema war Weihnachten
Tag |
Verwendete Materialien |
1 |
keine eingereicht |
2 |
|
3 |
keine eingereicht
|
Viel Spaß beim Voten
Und vielen Dank an die Künstler
Di$turbed$oul Dankeschön. Schrift ist immer schwirg. Ich kann dir nur Empfehlen so viele wie möglich zu versuchen nach zubauen irgendwann wird es leichter
Morgen ist bereits die Deadline also haltet euch ran
Zeit genug was zu machen hatte ihr ja diesmal :P
Deadline 20.12. 23:59 Uhr
Ich würde hier schon zwischen Nahrung, welche man nunmal braucht, und ein paar optischen Gimmicks differenzieren. Dass die Leute essen möchten ist klar und wie jeder Vegetarier auch bestätigen können sollte kommen mit dem Fleischentzug auch diverse Nährstoffmängel einher, die man dann mit ganz bestimmten Nahrungsmitteln oder eben Nahrungsergänzungsmitteln kontern muss. Im Fleisch befinden sich wohl doch ein paar Nährstoffe, ohne die wir nicht können, und die es aus pflanzlichen Lebensmitteln nur bedingt rauszuholen gibt.
Bin selbst kein Vegetarier/Veganer, aber welche Nährstoffe sind bei einer vegetarischen Ernährung denn so problematisch, dass man sie supplementieren müsste?
Bei eine vegetarischen Ernährung musst du in der regel nichts zusätzlich nehmen.
Wenns hier schneit kann keiner mehr auto fahren ><
Der Endspurt
Deadline: 20.12.2018 23:59 Uhr
Das darf ja nicht Warzenschwein!
dideldu känguru
Sig: 6/10
Noch 13 Tage
Giovanni pass auf was du anbietest *googelt nach Flugtickets*
mein rücken ist heute 80 Jahre geworden. Wer schenkt ihm eine Massage?