Beiträge von lake
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
-
467
@Nokdes So gefühlsbetont war schon sehr gut.Immerhin ist non verbale Kommunikation sehr wichtig und durch die exzessive Betonung der Gefühle fällt sie mir als Empfänger leichter dies zu entschlüsseln :)
-
-
469
Durch dein abrupte Abwesenheit hab ich mir die ganze Nacht über sorgten gemacht

-
467
Ich hab mich nur schlafen gestellt weil du mir eine Heiden angst eingejagt hast
-
467
@Nokdes Das isst ja total cool ich werde aufjedenfall für dich abstimmen
dies war eine so große Überraschung ich weiß granicht ab ich jetzt schlafen kann
-
467
@Nokdes Freut mich das es Dinge über mich gibt die dich erstaunen :P Ich hab gehört das es von Promi Big Brother eine sonder DVD Box geben wird mit geheimen Informationen ünber die neue staffle ich bin ein Star holt mich hier raus
-
461
@Stannis_Toyboy_Bebop deine Aufzählung von logischen Fakten hat mich sehr überzeugt *Aluhut aufzieh*@Nokdes wenn dir diese serien gefallen kann ich dir nur Bauer sucht Frau und Schwiegertochter gesucht empfehlen
-
-
-
453
ne ne immer schön nach unten
-
453
Zitat von Bill ClintonOh, you touch my tralala. Mmm, my ding ding dong
-
461
@Nokdes hat dich schon mal jemand darauf aufmerksam gemacht fas dies verhalten sehr bedenklich seien kann

-
-
So hier mal ein paar neue Sachen xD
nochmal etwas smudge... :/
#68#70
nochmal smudge#71
Hoffe ist etwas dabei was ihr mögt :)An die offenen Aufträge, hab euch nicht vergessen .... komm momentan damit nur nicht weiter also bitte noch etwas Geduld

-
459
Kaffee ist immer ne klasse Idee :) hier hab dir ein mitgebracht -
461 .
*Kaffee kochen geh* -
-