meist mangelhaft erklärt - englisch Lehrerin
Beiträge von lake
-
-
Mirai Nikki
Sänger mit J
-
-
Nacht
Krone oder Diadem?
-
Themse .
Obst mit L
-
Jordanien :P
Film mit C
-
6 / 10 Kann man mal hören ^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
454
Chaos ist auch ne Atmosphäre ^^
-
456
Na dann darfst nicht meckren ^^. Live ist meistens besser :) Is die Atmosphäre ^^
-
458
Mhmm kenn ich aber grundsätzlich wenn ich bock hab sind die nicht auf tour oder sind nicht so bekannt das sie nach Deutschland kommen >< -
-
-
-
491
Auf jedenfall besser. Aber war jetzt auch nicht wirklich schwer zu der Bruchbude die ich vorher hatte ^^ -
491
Müde vom Umzug und aua Nacken vom neuen Bett aber sonst alles paletti und bei dir ? -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
7/10 Melodie und alles cool mag die stimmen aber nicht :(
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
491
Ach so schlimm is das gar nicht . Bekommst hinterher auch nen Lolli ......