tz ich banne dich weil du abergläubisch bist
Beiträge von lake
-
-
506
Besser spät als nie -
504
Wenn der Wissenschaftler sich als Belag drauflegt ganz sicher -
-
504 .
Spoiler anzeigen
-
-
Vorspann: Tyler Ward - The Rescue
Aufwachen: Pokémon Theme Song Dubstep (ft. Lindsey Stirling) < das nice zum wach werden :)
erster Schultag: Coldplay - The Scientist
Masturbation: Heartless Cover - The Fray
Verlieben: Neonschwarz - Hinter Palmen
das erste Mal: Beautiful, Dirty, Rich - Lady Gaga
Hausputz machen: 30 Seconds To Mars - Northern Lights
Auf einen wichtigen Anruf warten: AronChupa - I'm an Albatraoz
Kampflied: Neonschwarz - Unser Haus
Schlussmachen: Kevin Rudolf - Great Escape
Abschlussball: Rihanna - Stay (Cover by Our Last Night)
Ein spannendes Buch lesen: Taylor Swift - Blank Space
Leben: Kwabs - Walk
Einfach nur so rumhängen: TiK ToK - Ke$ha Piano Cover
Nervenzusammenbruch: Thousand Foot Krutch - The End Is Where We Begin
Autofahren: The Fray - You Found Me
Flashback: Zelda Medley- Lindsey Stirling
Sich über die hohen Konzertticketpreise ärgern: DIE ATZEN (FRAUENARZT & MANNY MARC) - DISCO POGO (ORIGINAL SONG) < >< wieso ist das Lied in meinem Youtube Mix <X
Wieder zusammenkommen: Deep Blue Something - Breakfast at Tiffany's
Hochzeit: "The Hanging Tree" (Hunger Games / Mockingjay Original Arrangement) (Adriana Figueroa) < mhmm die Hochzeit steht wohl unter kein so guten Stern
Geburt des ersten Kindes: Thirty Seconds To Mars - Conquistador< Year das doch supi 8o
Endkampf: Skillet - Monster < Jor nicht schlecht für den letzten Kampf
Todesszene: The Fray - Look After You < Und sie sieht ihre große liebe noch ein letztes mal an ein schwaches lächeln auf ihrenen lieppen und haucht ihm mit ihrem letzten atemzug zu das sie immer über ihn wachen würde.
Beerdigung: Amazing Grace - Rhema 7yr old Gospel singer < o.O kay
Abspann: Christina Perri - A Thousand Years (Piano/Cello Cover) - ThePianoGuys < Jor der Abspann ist gut gewählt
-
Hanni und Nanni
Superheld mit A
-
Ich banne dich weil ich mir wegen dir gruslige Sachen ansehen und heute Nacht bestimmt nicht schlafen kann =O
-
-
508
*gg* zu Mace renn und umknuddel* -
510
*Mace wegschieb* Pah ich bleib beleidigt.Tschö Yukiko
-
515
Danke. Vorsichtig den Schweif streife. Das war gemein mace. ahhh* vor mace wegrenn*
-
519
@Yukiko Suzuki Nimm Mace von mir weg ><Spoiler anzeigen
gibts auch auf deutsch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
522
Ey was soll das *mace gegens Schienbein trete*
Spoiler anzeigen
Hab ich gerad gefunden als die damals im TV liefen fand ich es gruselig xD
https://www.youtube.com/channel/UCy_DLtcxcSdGHGbWfaNb_Wg -
525
Ich lese nicht mit :/ -
544
@Skyla Darkheart wenn ich noch was finde lass ich es dich wissen ;)
-
546
@Skyla Darkheart Kinder sind auch am grusligen, ich glaub ich hab meiner Mutter auch den ein oder andern schrecken verpasst
-
-
549
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dürfen es auch andere
gruseligemysteriöse Sachen sein ?
ich bekomme auch bei solchen Geschichten ohne Kinder ständig eine Gänsehaut ob ich mich wirklich grusele oder nicht ist egal xD