633
Morgen,
kann mir mal einer sagen wie ich soviel 'scheiß' in meine 30 qm2 große Bude bekommen konnte o.O
Beiträge von lake
-
-
8/ 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich weil du den Video Beweis ignorierst
-
Ich banne dich weil du behauptest nicht böses im Schilde zu führen
-
Ich banne dich weil du mich quälen willst
-
Richtig 100 imaginäre Punkte und die ehre die nächste Zeichnung anzufertigen gehen an dich
-
ich banne dich weil ich wegen dir einen Ohrwurm habe
-
viel erfolg^^
-
628
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.lake gefällt das *anfang zu tanzen*
das hier ist auch ganz nice xD
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich banne dich weil du scheinbar keine Spätschicht magst
-
630
dann halt dasExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
632
Musik gehört auch dazuExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
634
Uh ich sehe bunte lichter. -
634
*Einmann Party veranstalte* -
ich mein das hieß Paras
-
ich war vor einigen Jahren mal recht gut was den Umgang mit Fonts angeht, leider musste ich Festellen das ich da momentan sehr schlecht drin bin und es mir ziemlich schwer fällt was vernünftiges zu standen zu bringen deswegen habe ich gedacht ich übe mal etwas :) Hoffe euch gefällt es solche arbeiten werden in nächster zeit wohl öfter hier auftauchen. Für gute quali bitte anklicken :) -
Ingenieur
Markenprodukt mit W
-
635
Ne jetzt bist du Speedy Gonzales, die schnellste Maus von Mexiko :D -
634
dann bist du halt einfach so lahm :P wetterunabhänig ^^ -
633
Bei der Hitze ist alles lahm