Beiträge von lake
-
-
-
#53 [request] .
-
800
@Gamesfan Weil meine Wohnung schäbig ist xD war damals nur ne Notlösung weil ich wegen der Arbeit ausziehen/umziehen musste. Die neue Wohnung ist größer und renoviert/saniert und in einem schöneren stadtteil -
799
@Gamesfan ich würde gern bis zum 11 August in meiner neuen Wohnung wohnen dann sind auch alle Möbel da am 8 hab ich einen hänger womit ioch die sperrigen Sachen transportieren kann bis dahin sollen aber so gut wie alle Kisten und kleinskram schon in der neuen Wohnung sein. Die altewohnung hab ich aber halt noch bis zum 30 September von daher kann ich mir theoretisch zeit lassen ^^ -
799
@Gamesfan bis 5 August da muss so gut wie alles gepackt sein eigentlich hätte ich aber bis 30 September zeit ^^ -
Die Person über mir hält mich hoffentlich nicht für gemein
-
797
Ich war sehr produktiv von den 15 zu packen Umzugskartons habe ich heute 0 gepackt -
Ist die Person über mir sicher das sie das möchte?
Die Person über mir war schneller -
Die Person über mir scheint zum älteren Semester zu gehören
-
Die Person über mir ist leicht zu erschrecken
-
die Person über mir sollte aber wissen das mir mit bleach bis jetzt so gut wie nix gelungen ist
-
Das Problem ist das die Person über mir nicht auf düster steht :P
-
Die Person über mir ist sehr geduldig
-
Dank der Person über mir lauf ich jetzt rot an btw. es ist auch deine Schuld das ich jetzt was mit Bleach basteln will ><
-
Die Person über mir hat ein very nice Zitat in ihrer sigdie Person über mir war zu schnell aber der Satz würde auch zu ihr passen
-
Die Person über mir ist ein rosa grün gestreifter Hahn
-
-
793
@Gamesfan ne ist aus irgend sonn Computerspiel :P Rotes Samurai Schwert oder so heißt das ich schau gleich mal nach -
@Money Sucks Auftrag zur Kenntnis genommen wird ne weile dauern
und ich bin mir nicht hundert pro sicher ob ich was mit dem Randern hinbekomme weil der an zwei Seiten abgeschnitten ist ich werde es aber versuchen wenn nicht melde ich mich bei dir :)
#50.2#51
und die letzte Art könnt ihr als speed gfx auf YouTube anschauen wenn ihr wollt ;)
@kyosha das vid zeigt ganz gut was ich mache falls es dich noch interessiert ;)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe euch gefällt es