739
dann tu was dagegegen :P
Nabens @Gamesfan wo läufst du denn so am Strand herum?
Beiträge von lake
-
-
5 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
740738
was schauste denn? -
740
wird auch regelmäßig mit perwoll gewaschen -
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
725
@Nokdes ey piksen ist nicht nett ;( -
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
T.N.T I'm Dynamite T.N.T. And I'll win the fight
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Dem Wetter angepasst....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie ich als Person reagieren würde, wenn meiner Familie etwas passiert weiß ich nicht. Ich werde mich hüten, mich davon freizusprechen eventuell einen Mord begehen zu können, da niemand sagen kann wie man in Extremsituationen reagiert.
Gehen wir dennoch davon aus ich würde jemanden ermorden aus welchen Gründen auch immer, würde ich wollen das ich vom Gesetzt bestraft werde da es ein Fakt ist das es falsch ist einen Menschen das leben zu nehmen und zwar in so vielerlei Hinsicht Falsch(selsbt vollzogene Todesstrafe)
Ich würde nicht sagen das es ein selbst vollzogene Todesstrafe ist. Wenn ich jemandem Töte (Unfälle und Fahlesichkeit mal ausgenommen)ist es entweder Mord oder Mord im Affekt und beides ist Strafbar.
Die Todesstrafe ist jedoch vom Gesetz her in einigen Ländern erlaubt und somit ein legaler Mord was ziemlich perfide ist und mal sogar nicht geht. -