667
Nicht :( nur die Temperatur etwas herunterfahren :)
Beiträge von lake
-
-
669
würde ich am liebsten auch :D
-
668
Ich muss mich leider produktiv betätigen ..... und dass ohne Klimaanlage -
667
nein da ist wasser und da kann man sich hinlegen und schlafen und hab ich das wasser schon erwähnt *.* -
667
ich will zum see :'( -
664
Bei GoT muss ich immer hieran denken
-
657
............................................. ........................................................................................................................................................................................................ -
7 / 10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
657
Tach Tach Tach .... -
cool 10/10
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
7 / 10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
677
Armes tuff tuff :( dann mal gute besserung -
677
Mhmm das ist mir zu anstrengend muss ich ja überlegen was ich schreibe :P Seit wann bist du eigentlich erkältet?
-
677
hab mich nicht verwandelt ist zu warm mit fell ;) alles gut bei mir und bei dir? -
8 / 10 nice
677
Ich darf ab 13 uhr Arbeit ist nicht viel besser -.- -
1 / 10 ich liebe das Original leider Gottes ;)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
- warme Getränke wurden ja schon erwähnt und am besten Pfefferminz Tee.
-Alufolie an die Fenster kleben, hält super die wäre ab für Leute die nur so stoffrollos haben oder wo die rollos nicht richtig dicht sind.
- Eine gefrorene Flasche Wasser vor den Ventilator stellen, aufpassen mit den Tauwasser wegen der Elektrik am besten auf einem Handtuch platzieren
-nach dem duschen nicht richtig abtrocknen
-kalter Lappen in den Nacken legen oder kühles Wasser über die Handgelenke laufen lassen, so zur Abkühlung auf der Arbeit ganz angenehm ^^
-
676
*in den pool spring*
-
667
Ich bin süß (aufs Avatar deute) nicht unheimlich unheimlich ist man wenn man nach rosen riecht (auf @Yukiko Suzuki deute)