Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Beiträge von lake
-
-
Clode Vielen Dank für das coole Video
-
Ava: 6/10
Sig 10/10 und eine Pluspunkt für den Spruch
-
DPüm zieht Sachen aus dem Kontext
-
DPüm scheint steht auf dem Schlauch
-
Ava: 8/10
Sig: 9/10 selber gemacht ?
-
Dpüm ist ein Geldproll -.-
-
Dpüm sammelt Glitzerzeug und verkleidet sich als Fee
-
DPüm weiß wann man den Auslöser drückt
-
-
Beim Ritzen an sich muss man unterscheiden.
Ich kann mich noch an Zeiten erinnern wo es zum guten Ton gehört hat sich zu ritzen, wenn man sich in gewissen Szenekreisen bewegt hat. Damals war es viel Aufmerksamkeit erhaschen.
Ich kenne jedoch auch die andere Seite wo es mehr ein schrei nach Hilfe war.
Ritzen an sich finde ich dämlich, am schlimmste finde ich halt die Faker wo nix hinter steckt. Sie machen es denen schwer die wirklich Hilfe brauchen.
Zu meiner Teezeit war gefühlt jeder 3 Ritzer und 90 % davon Faker.
Dennoch darf man nicht unterschätzen das gerade ritzen auch mit Psychischen Erkrankungen wie z.B Depressionen und Borderline einhergeht welche sich häufig in der Teenager zeit manifestieren.
-
Dann präsentier uns doch einfach mal eine Seite. :)
Wenn es ähnlich gut ankommt wie deine ersten Präsentationen, dann könntest du ja vielleicht die Blog-Funktion hier im Forum nutzen um uns exklusiv mit neuen Seiten/Kapiteln zu versorgen. :D :PDas finde ich eine sehr tolle Idee :D würde mich auch freuen was von dem Kapitel zu sehen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mal zur Klarstellung.
Di$turbed$oul hat davon nichts gemalt. Er hat lediglich einige Stock/Render zusammengefügt, die bereits von anderen gemalt worden sind. So etwas kann man wenig mit selbst zeichnen vergleichen. Des Weiteren finde ich es echt etwas anmaßend von dir, Di$turbed$oul , dass du deine Werke , so wie du es getan hast, in einem Bereich von einem anderen Künstler zeigst. Ich finde das macht man nicht und schon gar nicht so alla, "schau mal hier wie toll ich geworden bin". Mach einen eigenen Showroom im GFX Bereich auf und zeig es dort, um Feedback zu bekommen.
Jetzt aber zum einheitlichen Thema. Mir gefallen deine Zeichnungen. Mir hats vor allen das erste Bild angetan kann dir gar nicht genau sagen wieso. Vielleicht ist es der Ausdruck des Sketches.
Beim colorierten Bild kann ich Di$turbed$oul nur bedingt zustimmen. An einigen stellen denkt man schon das es etwas drüber gemalt wurde, allerdings sieht es an vielen auch einfach gewollt aus und das mag ich, ich mag diesen style über den linen hinweg zu colorierten
-
Dpüm sammelt seltene steine, jedoch sind alle langweilig grau
-
DPüm sollte wissen das ich ihn für eine SIE halte :P
-
Dpüm sollte wissen das sie kein Double Besitz
-
-
DPüm ist stolz auf die Anzahl seiner Blog Einträge
-