658
Zitat von George W. BushIch weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
658
Zitat von George W. BushIch weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
658
Guten Tag Herr Bebop wie geht es ihnen?
658
Guten Taaaag :)
#37 [request Asuna Yuuki]
@Money Sucks hey Dankeschön das du mich mit einer sig beauftragen möchtest. Zur Zeit nehme ich jedoch keine Aufträge an da ich noch einige andere Anfragen habe welche ich bereits zugesagt habe. Die Wartezeit wäre sonst zu lang und das fände ich nicht gerecht außerdem möchte ich mir gerne Zeit für die arbeiten lassen und nicht denken oh Gott du musst noch einen machen ^^
Ich bitte dich zwischen drin immer zu schauen ob der request Status auf der ersten Seite von closed auf open ist das wäre dann dieses Symbol ich werde dann auch meinen Profil Seite ändern. Falls ich es nicht vergesse werde ich mich bei dir melden aber ich bin leider sehr vergesslich deswegen bitte ich dich mir dann einfach eine PN zu schicken wenn du siehst das sich der Status geänderte hat.
620
Zitat von GottIch bin dein Vater!
621
Zitat von JudasGuten Freunden gibt man ein Küsschen.
Guten Tag Nezumi
@Yukiko Suzuki All Zeits bereit ^^
624
Zitat von BuddhaÖffnet euch. Spürt die Macht, die euch umgibt. Eure Sinne nutzen ihr müsst.
@Yukiko Suzuki wo willste dich denn breit machen?
626
Zitat von Uli HoeneßIhr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt vertsteckt!
624
Liebe deinen Nächsten wie dich selbst!
610
klingt nach einem gelungen Tag bei dir :)
Ich schlaf schön halb beim tippen ein Gute Nacht alle zusammen
Kuchendieb. Ich lach mich immer noch uber flauscheswauschels kaputt :D
609
@Clerks Ne hab alle gewaschen die Waschmaschien im Wäscheraum waren kaputt und gehen seit gestern wieder
hab aber in der zeit fast alle klamotten getragen
und die mussten jetzt gewaschen werden <X
Wenn ich den Satz richtig verstehe also kein Materia fan? Das das Bierchen wenigstens geschmeckt?
607
@Clerks Ja das Abendeuter wieviel Klamotten ich besitze ><* war aber recht unintressat. Und du?
10/10
Die Gilderung finde ich immer noch spitze. Die Bilder und Videos lockern alles nochmal sonn bissel auf
602
@Clerks
es sah aufjenfall nach amiland aus ganz wundern das es kein fake ist würde es mich nicht xD