Beiträge von lake
-
-
973
@Clerks Wann kommt nochmmal der neue KnB manga raus weit du das zufällig? -
973. .
Halli Hallo
-
953
@kyosha Ja heute beinah auf der Arbeit :P
-
-
945
Spoiler anzeigen
Ein Einbrecher war in einem Gebäude. Obwohl dieses gut bewacht war, gelang es ihm hinein zu kommen ohne Alarm auszulösen. Er hielt sich lange in dem Gebäude auf und ging dann wieder. Auch dabei wurde kein Alarm ausgelöst. Wäre er aber nicht so lange geblieben, so wäre er beim Verlassen des Gebäudes gescheitert. Wo war dieser Einbrecher?
-
-
843
@Manul ja das sieht schon anders aus :)So Nacht alle zusammen viel Spaß euch noch
-
-
841
@Manul Ich wollte dich doch nur hier willkommen heißen
-
-
DBZ - Chala-Head-Chala
Ey das Lied gibt es nicht auf youtube wie gemein -.-
und ;yVideo postet irgnd was anderes xD -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
*Laut mit sing*
-
836 .
@ClerksSpoiler anzeigen
-
In der Ausbildung wurde wir explizit darin geschult Symptome eines burn outs bei uns sowie bei Kollegen zu erkennen, des weiteren wurden uns versucht Mittel zu zeigen ein Burn Out zu vermeiden.Da mein Job Krankenschwester, ein prädestinierte Beruf ist um dieses Syndrom bekommen.
Ich glaube nicht, dass es unbedingt gut ist das Hobby zum Beruf zu haben - die Trennungslinien können zu schnell verschwimmen.
Unter andern war da auch dies das Thema Das man klar trennen soll zwischen Hobby und Beruf.
Ich weiß noch das ich damals ganz erschrecken fand wie 'unauffällig' erst so ein Burn-Out entsteht, es entstehen aufgrund unsere Leistungssegelschaft unauffällig, super passt dazu das Lied Bück dich hoch von Deichkind beschreibt es ganz gut.
Ach die Paar Überstunden, das mach ich eben zu hause bei solchen oder ähnlichen aussagen bekommt man nicht zu hören Pass auf dich auf das kann nach hinten los gehen denk an deine Freizeit und erholung, Ne eher bekommt man zu hören das ist aber toll wie du dich engagierst, machen nicht viele das ist schön. Das ist fatal und dennoch Gang und gebe.
Desweitern fand ich erschreckend das es im Endstadium einer Depression gleicht oder zu einer führen kann.
Interessant ist auch das es neben den Burnout auch das Cool-Out gibt, welches diese Hochphase des Burnouts wo man halt powerd bis der Körper einfach irgendwann kapituliert wegbleibt, überspringt. Das sind diese resignierten Menschen die jeden funken an Spaß den ihr Beruf ihn mal gebracht hat verloren haben kann des weiteren ebenfalls in eine Depression führen.Leider ist es teilweise leicht ein Burn-Out oder eher gesagt Anflüge eines Burn Outs zu spielen. Jeder kann zum Arzt gehen und sagen das er erschöpft ist und das Gefühl von Ohnmacht (nicht die wo man umkippt ;) ) zu verspüren und schon hat man wenigstens 1 Woche frei, leider im weiteren Bekanntenkreis schon erlebt.
Ein richtigen Born- Out kann man nicht vortäuschen da er mit körperlichen Symptome ein hergeht wie zum beispiel einer richtigen Ohnmacht (jetzt ist die mit umkippen gemeint) Das Gehirn löst einfach eine Schutz meachismus aus und Schaltet einen Moment ab.
Ich denke Burn-Out hat es früher auch schon gegen wurde halt nicht so bezeichnet und war vermutlich ein gesellschaftliches No-Go. Nach dem Motto schau mal der schafft noch nicht mal seien Arbeit die Gesellschaft ist heute nun mal aufgeklärte und nimmt einige Sachen nicht so hin und jetzt das Kind halt eine Namen bekommen und ist ein Syndrom was einige verschieden Krankheiten vereint.
Man muss immer davon ausgehen das ein BurnOut echt ist aber der Mensch der ihn hatte muss selber lerne damit umzugehen und sich zu schützen und wenn dies ein Jobwechsel bedeutet. Grundsätzlich sollte man jeden der ein hat ernstnehem auch wenn vermutlich hier und da einer das vorgaukelt das tun laute aber auch mit andern Krankheiten um nicht arbeiten zu müssen. -
-
830 .
.
@ClerksSpoiler anzeigen
-
825
da hast du einen falschen Plan -
-
823
Guten Tag alle zusammen