874
Ja bei mir ist zurzeit auch selten finde ich schade weil es viel Spaß macht :) werden wir von dir denn auch mal was sehen?
Beiträge von lake
-
-
Die Person über mir hat bestimmt komisches Zeug in der Zigarette
-
Die Person über mir versucht mich einzuschüchtern ... Diese Attacke ist nicht sehr effektiv
-
874
@Taeyeon Viel damit auseinander Gesetz hab ich mich zu meiner Schulzeit jetzt hab ich wenig zeit u8nd wenn ich zeit hab meistens keine Lust mich damit auseinander zu setzten was ich schade finde da ich so nicht mehr wirklich Fortschritte mache :( und wenn sind sie schwer zu erarbeiten. Aber heute hab ich lust von daher die Gunst nutzen :) Falls du dich mal damit auseinandersetzen möchtest sag einfach bescheit
@DRDI Du machst also auch gfx?
-
876
@Taeyeon jup jup mach ich ^^.... wenn ich zeit und geduldet finde :/@DRDI hier lad ich sie auf http://www.directupload.net/ mir hat mal wer gesagt das da wenig Qualitätsverlust bei den Bilder ist
-
877
momentan nen shipper header/sig :P -
878
aber nicht das zählen vergessen
-
878
photoshoppen :)
lange wach bleiben weil morgen frei
und was treibst du schönes außer die zahl hier hochtreiben
-
-
-
die Person über mir Besitz eine Peitsche o.O
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Die Person über mir scheint das spiel mit dem Tod zu lieben
-
Ich denke das sieht die Person über mir sehr falsch :P
-
882
Vielleicht solltest du dann lieber weiter schlafen ..:/ -
xD
Die Personen über mir bemalen sich gegenseitig die Gesichter mit wasserfesten Eddings
-
Die Person über mir sammelt Blumen und bewirft dann wildfremde Leute damit
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Person über mir spielt TauziehenDie Person über mir ist flink -
Die Person über mir hat ihre Signatur umgestellt