Beiträge von lake
-
-
703
@Falk_Doge_Bebop ich kenne nur dieses eine Lied was ich mal voll lange als klingel Ton hatte Twisted Nerve und das kenne ich eigentlich aus American Horror Story
-
-
Ich mag das grinsen in der sig von der Person über mir
-
700
@Falk_Doge_BebopAlso Action filme mit guter Story finde ich schon ganz gut und wenn Musik noch cool unterlegt ist ist es vielleicht doch mal an der zeit das ich ihn mir anschaue. Haste auch schon teil zwei gesehen?
-
700
@Falk_Doge_Bebop Wenn Kill Bill nur ansatzweise so ist wie Inglourious Basterds mag ich es nicht .....
@Skyla Darkheart ich hab Falk getötet.....glaub ich.... und er dann mich ^^
-
Die Person über mir hat 2 gif's und ein jpeg in seiner gig
-
699
@Falk_Doge_Bebop Aus dem jenseits wiederkehren ist unfair *totumkipp*
-
697
@Falk_Doge_Bebop nein ich mag keine Tarantino filme falls du auf Kill Bill hinaus willst.
-
696
@Falk_Doge_Bebop was dagegen das ich meinen Modifizierten verlobten mit mir herumschleppe?
-
696
@Falk_Doge_Bebop Dann knie ich heulend neben meine Ehemann, achne fast Ehemann, nachdem ich dich gekillt hab
-
696
@Falk_Doge_Bebop hast du dein zeug nochmal durch den übersetzer gejagt xD? Wenn nicht Probier das mal aus aus tot hab ich nicht so viel verstanden ^^
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
696
keine angst Lied läuft ^^@Falk_Doge_Bebop Nein *schnief neben Falk knie*
-
696
@Falk_Doge_Bebop No wa, yukigassen o shite mimashou, subete ga mise ni ari, aite ga jokyo sa renakereba narimasen. *Einen Schneball form* -
698
@Falk_Doge_Bebop Was jetzt? ....... Schneemann bauen?
-
696
@Falk_Doge_Bebop अरे अरे कोई एक को मार डाला जाना है स्थायी हैं। *Falk hinterher lauf und sich über die Kälte aufrege*
-
696
@Falk_Doge_Bebop Hast du in dir die Geduld, zu warten, dass dein Geist zur Ruhe kommt und sich klärt wie Wasser, über das eine Ente geschwommen ist? Kannst du ruhig bleiben, ohne dich zu bewegen und abwarten, bis die richtige Lösung von alleine auftaucht? *auf einen Tisch spring um den katana auszuweichen*
@Nokdes für meinen Mutter ist das in etwa so Mangas= comics = Bilderbücher =für Kinder das gleiche geht mit animes genau so ^^
-
699
@Falk_Doge_Bebop warte warte ich versuch immer noch heraus zu bekommen was du mir sagen willst o.O * ausweichend zur Seite spring* -
der Sätze Spinznamen Geber