678
Mhmm ne wenn man allein da ist ist es recht lahm. Es ist nämlich zu voll für die stände ansonsten interessant sind vielleicht die Bühnenakts aber die interessieren mich nicht 8o Ich geh wirklich nur für die cosplayer
Beiträge von lake
-
-
678
Nass, voll und jetzt bin ich müde und wieder zu hause geh heute Abend zum Feuerwerk nochmal hin -
-
665
Der Japantag is leider immer total überfüllt aber eignet sich wunderbar um cosplays zu photographieren ^^ und da sehen manche echt genial aus -
668
Wer sagt hier was von übernachten xD
@InSacredFlames ist schon voll ? -
667
Dann hob hob Ich halte euch nen Parkplatz frei :) -
667
das wäre toll die Wetter app zeigt jetzt sogar Schnee an ;( -
667
Ist nicht toll japantag is draußen ;( -
667
Toll es regnet ;( -
668
Darauf warten das eine Freundin mir schreibt, dann bring ich ihr Sachen vorbei und mach mich dann auf ins Getümmel zum Japantag ^^ und du? -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ich werde das Gefühl nicht los das ich mal aufräumen müsste ^^
Spoiler anzeigen
-
668
jup alles heile überstanden :P -
mich über meien Kamera bezw. den Pc aufregen welcher selbige nicht erkennt da will man mal eben Bilder runter laden und dann ist das sonn Akt
-
667
Morgen alle miteinander -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
. -
keine Ahnung wieso aber ich hab ein Ohrwurm und ich mag es o.O -
Amboss gibt es eigentlich nur im Plural. Es heißt korrekt ein Paar Amboss. Denn es sind Thors Schuhe, damit er wenn er seinen Hammer fängt nicht den Rückstoß abbekommt und am Boden haften kann.
haha das ist geil
Ein neu modischer Hut der aussieht wie ein Gartenzaun auf dem Kopf
Was ist ein Held
-
664
Hast du mich etwa gebissen? *Böse knurr* -
Die Person über mir sollte wissen das ich das nachvollziehen kann