Beiträge von lake
-
-
512
Morgääääännnn .
-
507
Bei mir im Profil bei Bilder
-
507
bekomme ich den nun ein foto deiner katze lake 503
hab zwei bilder von den beiden Chaoten hochgeladen. BTW ich wieß jetzt wieso die eine Katze am Sofa gehockt hat einer von den hat eine lebende Maus mit reingeschleppt -.-
-
HTC one x+ und ich ärger mich immer noch über den kauf -.- hab nur noch keine neues weil es halt noch funktioniert und damals ein heiden Geld gekostet hat mist Ding.
-
502
@Urahara gute Musik Wahl aber vom lesen war nie die Rede könnte ich ja hinterher noch was bei lernen ne das ist mir zu gefährlich
-
-
500
lalalalal ich kann mich nicht entscheiden zwischen Musik hören oder Serie schauen -.-
-
-
#29 eine Art die mir schon lange im Kopf umher geschwirrt ist die ich aber nie hin bekommen habe ^^ Dank einer Namensänderung hier im Forum habe ich gedacht komm versuch es nochmal ^^ bin eigentlich recht zufrieden mit dem Ergebnis
Render: http://s36.photobucket.com/user/svial/med…r-SV-1.png.html -
-
-
495
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
.
-
Hey
sieht richtig cool aus. Tolle Einarbeitung des renders schicker Background Übergang und super Einsatz der licht Effekte. Schicke Nutzung der Schrift. Also ich finde das sehr gut was du hier zeigst freue mich auf mehr von dir -
Hey
erst mal vorweg mag deine Arts ^^ vorallen den ryuuko sig :)
so aber starten wir mal bei den ava's
Die Nummer 1, 4,5 gefallen mir sehr gut. Ein kleiner Tipp versuch das Motiv nicht unbedingt zentral in die Mitte zu setzen sonder eher zu einer Seite zu verschieben so wie du es auch bei 4 und 6 gemacht hats lässt die meisten avas interessanter wirken, finde ich :)Zu den sigs
Den Ryuuko sig finde ich gehört mit Abstand zu deinen besten arbeiten. guter Background klasse Farbzusammensetzung schöne Schrift Kombi. Der Redner ist sehr schön eingearbeitet echt klasse Arbeitdie zweite sig ist auch schick schöne licht Effekte wirkt jedoch im ganze eher etwas matt
deine neueste Arbeit finde ich sehr gelungen schöner Background nicht zu viel Geschnörkel und schöne Einarbeitung dezent aber sehr schick finde ich :)
Der LoL sig gefällt mir nicht so alles sehr unruhig wenig harmonisch viele Farbe und Effekte die finde ich nicht so zusammen passen
Die enter Page ist wieder richtig cool gefällt mir sehr gut :)
freue mich schon auf mehr von dir
LG
Lake -
-
499
@Skyla Darkheart wieso bin ich die gemeine Hexe ;( -
502
der ist auch kalt
was für ein Buch liest du eigentlich genau @Skyla Darkheart -
504
ich hab immer das Gefühl meine Nase stirbt ab und das mag ich nicht :P -
504