529
@Urahara wieso?
Ja man brauchda echt viel Fantasie aber manche sind Echt lustig xD
Spoiler anzeigen
Er steht mitten im Raum und ist tot. Alle freuen sich.
529
@Urahara wieso?
Ja man brauchda echt viel Fantasie aber manche sind Echt lustig xD
Er steht mitten im Raum und ist tot. Alle freuen sich.
528
Ich komm bei den black stories nie auf die Lösung
Das Mädchen zeltete am Strand. sie entschied schwimmen zu gehen und zog all ihre Klamotten aus. Als sie wieder aus den Wasser kam war nur noch der Schlafsack da- ihre Kleidung wurde vom Wind weggeweht. auf der Suche nach ihrer Kleidung stolperte sie und viel unglücklich und starb.
531
Ist ein Spiel. Da stehn dann halt immer vorne auf der Karte Mordfälle/Todesfälle/Unfälle , so wie das Mädchen; und man muss dann daraus schliessen was passiert sein könnte. Wenn man es mit mehreren spielt gewinnt der der am nächsten dran ist.
Ich hatte noch nie ein Vertreter an der Tür Nur am Telefon, das ist manchmal Echt witzig
535
das gleiche hab ich mir auch gedacht
Aber warum ist sie tot
537
Ein totes Mädchen wird nackt in einem Schlafsack eingewickelt in den Dünen gefunden.
539
@Nokdes klingt ja nach einer angenehmen lern Atmosphäre
540
Gegen weissen Schnee hätte Ich auch nichts aber bei uns ist entweder einfach nur glatt und kalt oder schneematsch das ist doof.
540
ach so ein paar Tage Sonne sind doch schön
540
Sommergewitter und Sommerregen sind wunderbar <3
541
@Nokdes Wir waren gestern Cocktails trinken und Ich hatte heute morgen vom Alkohol das erstmal Kopfschmerzen. Durfte Ich mir erstmal anhören das dass am Alter liegt xD
ja bei 4 Stunden kann Ich mir vorstellen das du müde bist, wieso musst du bis 18 uhr wach bleiben?
ein kugelförmiges Gebilde, welches keinen Verwendungszweck hat
Was ist Google ?
530
@Nokdes hab mich heute alt gefühlt xD aber jetzt ist wieder alles gut und wie gehts dir ?
526... ....
Guten Tag :D
987
*Nachdenklicher Text*
und ich denke Gute Nacht xD ^^
987 .
*lustiger Text*
988
*philosophischer Text*
986 .