Hoffnung darf man aber doch nicht hängen :(
Beiträge von lake
-
-
Asawa es kann noch einige Zeit dauern bis dein Handy BG fertig wird. Obwohl der anime sehr beliebt und bekannt ist gibt es leider keien Render die für 4 K geeignet wären deswegen würde ich eine kleine Größe nehmen aber selbst hier ist es wirklich schwer etwas zu finden. Ich halte jedoch die Augen auf
Spoiler anzeigen
Render: https://www.deviantart.com/lukalipt/art/R…oween-712020316 by Lukalipt
Original: https://www.zerochan.net/1793408#full
Artist: uzucake
-
Ich würde es auch gern mal versuchen
-
Halbzeit meine lieben ihr habt noch 10 Tage
P.S: Sollten diesmal wieder nur 3 Teilnehmer mitmachen werde ich die Challenge nicht mehr monatlich abhalten.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Das sind ja voll viele regeln bei doubt o.o
-
DPüm ist sehr großzügig *gute Nacht Keks mampf *
-
DPüm macht leckere Sachen *haben will*
-
DPüm ist diese Woche früh auf
-
-
DPüm mag Kakashi
-
Meine neuen <3
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DPüm wirkte verängstigt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
DPüm ist Bambi
-
Asawa bist du dir sicher das es 3840 x 2160 Pixel sind ? das klingt nach einen Desktop und nicht nach einem Handy mhm vielleicht 2160 x 3840?