Beiträge von lake
-
-
Nein hab ich nicht ^^ Find gifs machen die meiste zeit nervig ^^
7/10 -
828
Ich geh jetzt schlafen :) ..... ich versuch es jedenfalls ;)
-
828
Ich schwör dir wenn ich gleich im Bett liege und dies verdammte Lied im Kopf habe gibst ärger
-
828
@Falk_Doge_Bebop yeahr richtig hundert Gummipunkte.
-
828
@Falk_Doge_Bebop Bildungslücke eindeutig Bildungslücke
-
826
Das hast du ja noch einiges zu hören ^^ Gott die 90er xDJa ich hab noch gut was zu lesen bis ich beim aktuellen Kapitel bin >< weißte denn wann das aktuelle kommt?
kuroko no basuke
-
826
@Falk_Doge_Bebop Guter Plan ^^ knb lesen machst du noch was außer dich langweilen
-
824
@Falk_Doge_Bebop mhmm und was machen wir jetzt ;(
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
824
@Falk_Doge_Bebop ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll
-
824
Aso hab ich falsch verstanden Namini, denken gehört heute nicht mehr zu meinen stärken
@Falk_Doge_Bebop niemand aus er mir darf gute lauen haben :P
-
-
829
Gute Nacht Namini und Skyla
Gute Abend Nezumi
-
-
-
-
#28 mhm hab mich mal wieder etwas intensivieren mit den Lichteffekten auseinander gesetzt :/
Render: http://xxajisai-graphicxx.deviantart.com/art/Render-Kur…asket-320937378 -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
841
Spoiler anzeigen
Fand ihn gut( wirklich nur lesen wenn man den film schon gesehen hat)
Spoiler anzeigen
.... so im großen und ganzen xD Mehr clint hat mir gut gefallen weniger gut das mein shipper Herz gebrochen wurde mit clint und Natasha. Ich Fand die Zwillinge super und mochte Quiksilver sehr.....-.- War ja klar das er drauf gehn musste. Ich fand die Anspielung auf GotG sehr cool und das mit den Steinen super freue mich schon auf mehr ^^ Das ende war scheiße ich will keine neuen avengers ><